WEN JUCKT MINECRAFT DU SPAST1. Wo schleim ich habe dich nur gefragt ob du rein möchtest wegen member suche
2. Ich folge nur eindeutigen beweisen
3. Was denn bitte (Hier liefere mir mal ein bespiel)
4. Es gab viele andere sachen (lästern zB.)
5. Was hab ich verbreitet xD bitte etwas schreiben was auch stimmt
6. er hat mir unterstellt das ich ihn destroyen wollte obwohl wir immer vor im drin waren
7. Das kann ich nicht abstreiten aber nur bei personen die ich nicht leiden kann
8. Ich habe zu Atox aufm TS gesagt ich bin in einem CW er fragte von wem da sagte ich reflect vs. DistrictA da meinte er weil er gekicked wurde ich soll versuchen welche von reflect zu töten was ich dann auch geschafft habe und weil er da noch ein guter freund war
-Suprme
lol juckt du dreckiger full random geh du mal wieder in deine musically höhle um deine kacke da zu drehen und verpiss dich holy.sagst du ich sag nur finex hackt
-Suprme
wenn du mich als Spast bezeichnestlol juckt du dreckiger full random geh du mal wieder in deine musically höhle um deine kacke da zu drehen und verpiss dich holy.
Kaum kommt man wieder in den Forum instant so ein Rotz XDDD
dann stimmt das jo.wenn du mich als Spast bezeichnest
-Suprme
weil du es sagst hahaha.dann stimmt das jo.
JAAA!weil du es sagst hahaha.
-Suprme
wenn du der Moritz bist hast du wegen Mc geheult. Also ganz leise dein bidde
junge als wenn mich das noch juckt alter das war nen fucking jahr her da war ich halt so xD ich schäme mich doch selber hahawenn du der Moritz bist hast du wegen Mc geheult. Also ganz leise dein bidde
LOL wir waren noch nie ts. Vielleicht einmal für 2 min weil ich nal nach Cw gefragt habluv ya malde
trotzdem habe ich nur korrektes von dir gesehen LOLLOL wir waren noch nie ts. Vielleicht einmal für 2 min weil ich nal nach Cw gefragt hab
oke danke?trotzdem habe ich nur korrektes von dir gesehen LOL
Und wer bist du? XDlol juckt du dreckiger full random geh du mal wieder in deine musically höhle um deine kacke da zu drehen und verpiss dich holy.
Kaum kommt man wieder in den Forum instant so ein Rotz XDDD
Das ist hier die große Frage.