Inaktiv Elysium

• Ersteller Ersteller Vo7gKCYenaDmbyZ4DJs0cEOz
  • Erstellt am Erstellt am
alles klar kann es sein das du nur auf beef aus bist? und ich mach sogut wie alles
-Suprme
Wein mal nicht rum, Jerome hatte Recht.
Ich werde zwar von fast alle Member aus Shine, Relentless und seine M8s & gomme_fan_2006 (und andere, die ich nicht kenne oder die irrelevant sind) gehasst, aber immerhin werde ich nicht so gehasst wie du, sodass ich sagen kann, dass du ein nichts & niemand bist & dass du in der Szene nicht zu gebrauchen bist. Jeder hasst dich (irgendwie auch zurecht), weil du der größte (Fügen sie ein beleidigendes Wort hinzu) in der Szene bist und du merkst das immer noch nicht. Kann das sein? Wenn du das schon selber bemerkt hast, dann sag nicht nur zu Jerome, dass er auf Beef aus ist.

Quitte einfach und geh wieder Teddybären kuscheln, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zwar von fast alle Member aus Shine, Relentless und seine M8s & gomme_fan_2006 (und andere, die ich nicht kenne oder die irrelevant sind) gehasst, aber immerhin werde ich nicht so gehasst wie du, sodass ich sagen kann, dass du ein nichts & niemand bist & dass du in der Szene nicht zu gebrauchen bist. Jeder hasst dich (irgendwie auch zurecht), weil du der größte (Fügen sie ein beleidigendes Wort hinzu) in der Szene bist und du merkst das immer noch nicht. Kann das sein? Wenn du das schon selber bemerkt hast, dann sag nicht nur zu Jerome, dass er auf Beef aus ist.

Quitte einfach, bitte.
+100000000069 Bitte hör auf ihn Heathens Boy

Quitte einfach, bitte.
Alle sind in dem Clan nur wegen Aurax drin, und er denkt ernsthaft die mögen ihn.

Quitte einfach, bitte.
Junge deine Argumente xd boss like

(Musti'a Argumente be like: Du (...)=> KB auf Forum Ban die Oxford Page läuft über den Account. Du sagst nichtmal wieso oder warum du diese Behauptung Aufstellsr. Und wieso sollte er Quitten wenn es ihn noch Spaß macht? Willst du ihn verbieten zu spielen?

Alle sind in dem Clan nur wegen Aurax drin, und er denkt ernsthaft die mögen ihn.
Vor 2 Wochen hast du ihn noch gemocht, ich geb dir 2 Wochen und du bist wieder aufm Ts

+100000000069 Bitte hör auf ihn Heathens Boy
Suicide Squad ist geil

• Like
Reaktionen: Jvblzd
Coole Begründung, Stichpunkte heutzutage, was ist das?
Wenn du willst:
-Er schleimt unnötig rum
-Mitläufer
-Tut alles um anerkannt zu werden
-Bezeichnet andere als "Fakefriends", weil "Fakefriends" hindern wollen, dass er Top 10 wird (XDDD)
-Verbreitet lügen über mich
-Kindisch af (siehe z.B. @2ndEneco 's Antwort unter diese CP)
-Muckt ingame auf
-Destroyt CWs, wenn er denied wird
(Falls ich noch was vergessen hab und was ergänzen soll, dann sagt)

Und Stichpunkte kann man essen

Wenn du willst:
-Er schleimt unnötig rum
-Mitläufer
-Tut alles um anerkannt zu werden
-Bezeichnet andere als "Fakefriends", weil "Fakefriends" hindern wollen, dass er Top 10 wird (XDDD)
-Verbreitet lügen über mich
-Kindisch af (siehe z.B. @2ndEneco 's Antwort unter diese CP)
-Muckt ingame auf
-Destroyt CWs, wenn er denied wird
(Falls ich noch was vergessen hab und was ergänzen soll, dann sagt)

Und Stichpunkte kann man essen
wo destroy ich cws?
-Suprme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop