Inaktiv Elysium × Apply

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
Ja er hat zugegeben, dass er cheated aber nicht in QSG Cws und der Cw ist nicht mal 2 Wochen alt. Selbst wenn er immer gecheated hat, hat er auch gesagt, dass er seit 2 Wochen legit(zu dem Zeitpunkt) ist.
Welcher dummkopf sagt denn bitte das genaue Datum wann er cheated? Am besten zeigt er dir direkt nen Screen wenn er injected..
 
  • Like
Reaktionen: MaZoR_
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Welcher dummkopf sagt denn bitte das genaue Datum wann er cheated? Am besten zeigt er dir direkt nen Screen wenn er injected..
Sei BITTE einfach leise. Ich zitiere: "Ich habe zuletzt gegen Exile gecheated und bin seitdem immer legit" Sei einfach still und diskutier nicht mehr mit mir.
 
  • Like
Reaktionen: Twinyx_

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
Sei BITTE einfach leise. Ich zitiere: "Ich habe zuletzt gegen Exile gecheated und bin seitdem immer legit" Sei einfach still und diskutier nicht mehr mit mir.
hoff mal mehr junge. Bin halt auch legit seid dem ich gebusted wurde. Geh mal weiter weinen wegen lowcraft & das jmd nen cw ned einträgt. Redest was von reallife, hast aber kein bisschen davon.
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
hoff mal mehr junge. Bin halt auch legit seid dem ich gebusted wurde. Geh mal weiter weinen wegen lowcraft & das jmd nen cw ned einträgt. Redest was von reallife, hast aber kein bisschen davon.
Du bist echt komplett zurückgeblieben. Les dir den Rotz den du da geschrieben hast bitte nochmal durch und denk ganz genau nach(wird wahrscheinlich nichts bringen)

Und jtz sei einfach leise und such dir andere hobbys als Leute im GommeForum abzufucken Junge
 
  • Like
Reaktionen: Twinyx_

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
Du bist echt komplett zurückgeblieben. Les dir den Rotz den du da geschrieben hast bitte nochmal durch und denk ganz genau nach(wird wahrscheinlich nichts bringen)

Und jtz sei einfach leise und such dir andere hobbys als Leute im GommeForum abzufucken Junge
Junge erklär mir eine sache.
Wieso sollte ich unlegit sein & Cheaterus legit?
Er gibt zu das er hackt & ich spiele mit LABYMOD3 junge. Blickst du eig irgendetwas in deinem Döner Kopf? Bitte geh einfach junge jedes mal laberst du irgendetwas ich hatte einfach keine lust auf deine billigen Argumente drauf einzugehen, da es bei dir eh nichts bringt. Jedoch nervst du schon so hart, dass ich nicht mehr ohne kann. Beweis mir mal, dass ich (Sequ) unlegit bin, dass Joni unlegit ist & das Latzi legit ist. Du hast 0 beweise & redest irgwas junge. Btw finde ich es auch richtig das die keinen lose eintragen wenn er hackt. Was du mit dem cw zutun hattest, habe ich keine ahnung von aber du hast ja spaß dich in irgendetwas einzumischen, deswegen mache ich das ganze auch.
Btw nur so als anmerkung ich fluxe dich legit, deswegen versuch‘s erst garned zu sagen, dass ich unlegit bin. Denn es ist nichts außergewöhnliches, dass leute besser werden.

Das beweißt aber nichts sorry und ich glaube dir ist auch bewusst, dass du dich nicht auf ein Video beziehen kannst von einer Person die meinte, dass sie gecheated hat seit 2 Wochen aber legit ist. Wenn du dich schon aufs Video beziehst, dann auf alles gesagt und nicht nur auf eins.
Wenn du schon beim Thema bist „auf ein Video beziehen“ dann kannst du direkt mal an mich denken & aufhören jedes mal zu probieren mich zu provon weil ich gg exile gehackt hab. Junge mir ist das so juckt & du nervst damit jedes mal. Vorallem ist das schon paar Monate her, deswegen bin ich legit.
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Junge erklär mir eine sache.
Wieso sollte ich unlegit sein & Cheaterus legit?
Er gibt zu das er hackt & ich spiele mit LABYMOD3 junge. Blickst du eig irgendetwas in deinem Döner Kopf? Bitte geh einfach junge jedes mal laberst du irgendetwas ich hatte einfach keine lust auf deine billigen Argumente drauf einzugehen, da es bei dir eh nichts bringt. Jedoch nervst du schon so hart, dass ich nicht mehr ohne kann. Beweis mir mal, dass ich (Sequ) unlegit bin, dass Joni unlegit ist & das Latzi legit ist. Du hast 0 beweise & redest irgwas junge. Btw finde ich es auch richtig das die keinen lose eintragen wenn er hackt. Was du mit dem cw zutun hattest, habe ich keine ahnung von aber du hast ja spaß dich in irgendetwas einzumischen, deswegen mache ich das ganze auch.
Btw nur so als anmerkung ich fluxe dich legit, deswegen versuch‘s erst garned zu sagen, dass ich unlegit bin. Denn es ist nichts außergewöhnliches, dass leute besser werden.


Wenn du schon beim Thema bist „auf ein Video beziehen“ dann kannst du direkt mal an mich denken & aufhören jedes mal zu probieren mich zu provon weil ich gg exile gehackt hab. Junge mir ist das so juckt & du nervst damit jedes mal. Vorallem ist das schon paar Monate her, deswegen bin ich legit.
Mal abgesehen davon, dass ich das alles von dem was du gesagt hast in meinen Beiträgen auf der Perfection Cp und hier mit beweisen etc. ausgekontert habe, hat jtz wer genau gefragt ? Und zufällig bin ich in Newcomer vertreten und habe eine normale Konversation mit dem lieben Taygaz geführt bis du unterentwickeltes Wesen wiEder aus deiner Ecke angekackt gekommen bist. Junge sei einfach still und geh mir nicht auf die Eier. Mit dir zu diskutieren macht eh keinen Sinn, weil du eingeschränkt af bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
von einer Person die meinte, dass sie gecheated hat seit 2 Wochen aber legit ist
Woher willst du das wissen? Ihr dachtet ja auch er wäre legit :,)

Er hat kein vape Lite


Er hat vape v3 von mariogames
Wenn du es wusstest und ihn trotzdem im clan gelassen hast und ihn jetzt erst gekickt hast, weil es rausgekommen ist, dann ist es echt peinlich. Btw. Könnte newcomer die neuen Loses vom "2k18 newcomer" austragen

Sei BITTE einfach leise. Ich zitiere: "Ich habe zuletzt gegen Exile gecheated und bin seitdem immer legit" Sei einfach still und diskutier nicht mehr mit mir.
Ach, ich dachte er wäre in Shine in sg legit? :D noch eine Lüge vom schneemannboy
 

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
Mal abgesehen davon, dass ich das alles von dem was du gesagt hast in meinen Beiträgen auf der Perfection Cp und hier mit beweisen etc. ausgekontert habe, hat jtz wer genau gefragt ? Und zufällig bin ich in Newcomer vertreten und habe eine normale Konversation mit dem lieben Taygaz geführt bis du unterentwickeltes Wesen wiEder aus deiner Ecke angekackt gekommen bist. Junge sei einfach still und geh mir nicht auf die Eier. Mit dir zu diskutieren macht eh keinen Sinn, weil du eingeschränkt af bist.
Du kannst mal fett still sein, hauptsache auf nichts Antworten was ich geschrieben habe & dann fett fühlen im ts weil du eine Sache sagen konntest. 2 Sachen zu dir, hier:
1.Du bist schlecht und overratest dich wie sonst was.
2.Geh einfach aus der Com dich braucht keiner, du nervst nur.
 

raymzed

Mitglied
3 Feb. 2017
6
42
263
25
Ja er hat gesagt, dass er bis vor 2 Wochen in QSG gecheated hat, aber es wurde nichts von QSG Cws gesagt und er bzw. Newcomer meint jtz ja auch, dass er legit sei = Aussage gegen Aussage. Und wie in den Regeln auch steht, kann ohne ausreichende Evidenz nicht dqt werden und das ist definitiv keine ausreichende Evidenz.


Ich habe heute den ganzen Tag mit ihm gespielt und er hat weder in SgCws unlegit gedrückt noch in dem Qsg Cw noch in den Timolia 1o1s/2vs2s in denen ich ihn btw. komplett zerstört habe xd @latzerus und Umut wenn du jtz noch weitercheatest oder so eine kacke wäre das jtz auch mies link mir gegenüber, da ich für dich "bürge"
JAJA zerstört ^^ komm ts ich gib dir :)

259824_e1ed70c2ad0fa33a5788fadd4d010f0e.jpg


Herzlich willkommen auf unserer Clan-Page.
Der Clan wurde am 12.01.2018 von Atox & Taygaz gegründet.
Im Vordergrund steht bei uns der Spaß und die Fairness in ClanWars.
Dir gefällt unser Clan? Dann bewirb dich gerne mit dem Bewerbungstemplate.

256961_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

257029_15d28f281fc4f3271bfefe7905d1b414.png

「 Founder & Leader 」
Taygaz • Atox

「 Clan - Birthday 」
12.01.2018

「 Clan - Tag 」
ELYSM

「 Teamspeak - IP 」
kommt noch

「 Page - Designer 」
zTiqi

256961_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

257030_bfbcae6b7fc41ef5fb1fa9c78637278c.png

« Halte dich an die allgemeinen Serverregeln »
↪ Solltest du dich nicht an die Regeln halten, folgt ein Kick ↩

« Respektiere jedes Clanmitglied & provoziere nicht unnötig »
↪ Wir wollen eine angenehme Clanatmosphäre im Clan haben ↩

« Du darfst maximal in einem anderen Clan sein, sprich 2 - Clan - Regel »
↪ Wenn du in zu vielen Clans bist, musst du sie leaven oder es folgt ein Kick ↩

256961_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

257031_6e7479009d4ba4a51f14853d7892e72e.png

Es gibt keine Anforderungen in Form von Stats bei uns,
du solltest einen guten Bekanntheitsgrad haben.

256961_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

257032_99d13215d5a773b9c06c1f0e2f328fda.png

[ Förmliches ]
Wie ist dein Name?:
Wie alt bist du?:
Aus welchem Land kommst du?:
Wie heißt du Ingame?:
Wie ist dein Skypename?

[ Statistiken ]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:

[ Stärken & Schwächen ]
Was sind deine PVP-Stärken?:
Was sind deine PVP-Schwächen?:

[ Sonstiges ]
Was ist deine Lieblingsmap?:
In welchen Clans warst/bist du?:
Was möchtest du uns noch sagen?:

256961_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

257037_4449ad6ff053f4dae212bc3a349c4252.png

「 Leader 」
Taygaz • Deniz
Praced • Simon

「 Moderatoren 」
??? • ???

「 Member 」
Latensi • Phill
Jxli88 • Julian

「 Trials 」
HENRYLUCYANDLOLA • Lola

Deniz • ???
Simon • MaZoR_, RSLE
Phill • x7i, Block36, Extriq
Lola • importantperson

256961_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

257038_237f0e0d2023a21528949ca9c144fd0f.png

SEASON I
geleitet von Taygaz & Atox
●⚫【 Wins: 01 • Loses: 01 • Pendings: 00 】⚫●

Elysium vs. EpicSquad [ 5 : 1 ] [W]
Gab ein paar Komplikationen, aber sonst guter CW!

Elysium vs. Newcomer [ 5 : 0 ] [W]
Gg

Elysium vs. Perfection [ 4 : 5 ] [L]
Schlecht gespielt von uns
Nicht mal die Eier den FALSCHEN DQ Grund einzutragen tragt ihr 5:0 gg ein! Feier ich :D :)
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Du kannst mal fett still sein, hauptsache auf nichts Antworten was ich geschrieben habe & dann fett fühlen im ts weil du eine Sache sagen konntest. 2 Sachen zu dir, hier:
1.Du bist schlecht und overratest dich wie sonst was.
2.Geh einfach aus der Com dich braucht keiner, du nervst nur.
Junge was laberst du ich hab das alles schon ausgekontert du Vollidiot außerdem bist du eh nicht der hellste
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Ach, ich dachte er wäre in Shine in sg legit? :D noch eine Lüge vom schneemannboy
Ging um Sequ mein freund.
Woher willst du das wissen? Ihr dachtet ja auch er wäre legit :,)
Alles was ich zu sagen hab steht schon in den anderen Beiträgen. kurfassung: Man kann ohne Evi nich dqn und da ihr euch auf ein Video bezieht indem er gesagt hat, dass er in QSG gecheated hat, aber seit 2 Wochen legit ist, ist da leider nichts zu machen.

Und jtz fucked mich alle nicht ab. Bevor ihr iwas labert lest euch durch was ich geschrieben habe.
 

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
23
Kann mir einer hier sagen, wie man zum GommeHD-Forum kommt?

Für mich kann jeder Clan den Lose austragen/umtragen, da er obv. gehackt hat. Jeder weiß es, jeder hat es gesehen und jeder merkt es auch, wenn diese gegen ihn spielen. Ich verstehe nicht, warum man so viel Wert auf ein "Bust" legt, da es schon 69 Clients gibt, die sich self destructen oder sonst was können. Dann diese irrelevanten Aussagen manchmal... oh man

Ichbin ein fairer Spieler, deswegen habe ich immer dafür gesorgt, dass alles ordnungsgemäss vonstatten geht. Jedoch wurde ich soeben auf dasVideo vom lieben Manu ( @leeresgehirn ) aufmerksam gemacht. Demnach kann ich nun die Beweggründe sehr gut nachvollziehen, ich stehe vollkommen hinter der Entscheidung von Atox.
Also Taha, das Ergebnis bleibt so eingetragen!
Kann ich nur bestätigen bzw. würde ich das Gleiche machen.^^

Woher willst du das wissen? Ihr dachtet ja auch er wäre legit :,)


Wenn du es wusstest und ihn trotzdem im clan gelassen hast und ihn jetzt erst gekickt hast, weil es rausgekommen ist, dann ist es echt peinlich. Btw. Könnte newcomer die neuen Loses vom "2k18 newcomer" austragen


Ach, ich dachte er wäre in Shine in sg legit? :D noch eine Lüge vom schneemannboy
Kann manches noch zeigen, haha. Kann ich rein?

257032_99d13215d5a773b9c06c1f0e2f328fda.png

[ Förmliches ]
Wie ist dein Name?: Manu
Wie alt bist du?: 16
Aus welchem Land kommst du?: Eindeutig Nazi
Wie heißt du Ingame?: leeresgehirn
Wie ist dein Skypename? "privat"

[ Statistiken ]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: //
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: //

[ Stärken & Schwächen ]
Was sind deine PVP-Stärken?: allrounder
Was sind deine PVP-Schwächen?: Maus kaputt

[ Sonstiges ]
Was ist deine Lieblingsmap?:
In welchen Clans warst/bist du?: Perfection
Was möchtest du uns noch sagen?: Hey :3​
 
  • Like
Reaktionen: Taygaz und MaZoR_

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Kann mir einer hier sagen, wie man zum GommeHD-Forum kommt?

Für mich kann jeder Clan den Lose austragen/umtragen, da er obv. gehackt hat. Jeder weiß es, jeder hat es gesehen und jeder merkt es auch, wenn diese gegen ihn spielen. Ich verstehe nicht, warum man so viel Wert auf ein "Bust" legt, da es schon 69 Clients gibt, die sich self destructen oder sonst was können. Dann diese irrelevanten Aussagen manchmal... oh man


Kann ich nur bestätigen bzw. würde ich das Gleiche machen.^^


Kann manches noch zeigen, haha. Kann ich rein?

257032_99d13215d5a773b9c06c1f0e2f328fda.png

[ Förmliches ]
Wie ist dein Name?: Manu
Wie alt bist du?: 16
Aus welchem Land kommst du?: Eindeutig Nazi
Wie heißt du Ingame?: leeresgehirn
Wie ist dein Skypename? "privat"

[ Statistiken ]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: //
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: //

[ Stärken & Schwächen ]
Was sind deine PVP-Stärken?: allrounder
Was sind deine PVP-Schwächen?: Maus kaputt

[ Sonstiges ]
Was ist deine Lieblingsmap?:
In welchen Clans warst/bist du?: Perfection
Was möchtest du uns noch sagen?: Hey :3​
Angenommen bratan!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop