Inaktiv Elusion Reborn

• Ersteller Ersteller aI-gGDRv8O7nE4O_tJyzmmqb
  • Erstellt am Erstellt am
A

aI-gGDRv8O7nE4O_tJyzmmqb

Unregistriert

PAUSIERT

ELUSION REBORN

Willkommen auf der Clanpage von Eulison Reborn!
Wir sind ein sehr aktiver GommeHD.net - Clan, der sehr viel Spass am zocken hat.
Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Teamplay und freuen uns immer auf
neue Member! Unsern Clan gibt es seit dem 10.06.15

TmE7aOb.png

REGELN

-Aktiv sein (Teamspeak & Skype & Ingame)
-GommeHD.net Regeln beachten -> https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
-Alle Mitglieder respektieren und freundlich sein
-Hacken ist strengstens untersagt
-Anweisungen des Leaders beachten
-Nicht die Skypekonversation vollspammen
- Auf TS nicht vollspammen/anstupsen
-Höre auf die Clan-STAFF's (z.B bei einem CW)

TmE7aOb.png

VORAUSSETZUNGEN

- Skype und Teamspeak³ haben
- Mindestens 13 Jahre alt sein
- Gut in PvP sein
- Auf den wichtigsten Maps eine Route haben
-Tactics haben
- Mindestens eine 3er KD haben (Ausnahmen möglich)
- Clan Regeln beachten
- Gutes Mikrofon/Headset besitzen
- Clanerfahrungen haben
- Nur in einem Clan sein

Bitte nur bewerben, wenn ihr alle Voraussetzungen erfüllt!

TmE7aOb.png

Template / Bewerbungsformular

Name:
Wie sollen wir dich nennen?
IGN/s:
Ranking:
Kills:
Deaths:
Wins:
Gespielte Spiele:
W/L:
Warum willst du in Elusion Reborn?

TmE7aOb.png

Roster / Template
[5/15]

STAFF:

Leader
simplex257 | leSimplex | TwiistMySensei | Baum77 | Ashwin
CalledTwiist | FaZeTwiist | ScorcoMySensei | Robin

Admin
zTiminq | DontBeefSoMuch | Shammyyy

MITGLIEDER:

Member

Trial/s

_Sint_ | Sint_Pixel | Stefan

Inaktive
byLiiam | Liam

TmE7aOb.png

CLANWARS

Falls ihr CW gegen uns haben wollt einfach "skezretox" in Skype adden, oder unter dieser Page schreiben.
[W] Win [L] Lose [P] Pending [DQ] Disqualifiziert [F] Forfeit
[5/0/0]

Elusion Reborn vs Poleax [W] [3-2]

MOTM: CalledTwiist
SOTM: simplex257

Meinung: Am Anfang waren sie sehr fair, aber gegen Enden fingen sie an zu beleidigen etc. Eigentlich ein sehr unfairer Clan, nicht empfohlen gegen die CW zu machen. (Verdacht auf Macros)

------

Elusion Reborn vs PhoenixReborn [
W] [DQ] [5-0]
MOTM: -
SOTM: -

Meinung: Zuerst gingen wir in eine Runde. Danach spielten alle normal, jeder ging seine Route ab und Sideax ist als 13. Spieler gestorben. Daraufhin schrieben sie direkt "redo". Als aber Slexium die Runde gewann, schrieben sie aufeinmal 1-0 .. Also wenn das nicht unfair ist.. Schlussendlich sagten wir "nein, es steht 0-0, aber sie beleidigten uns nurnoch und sie brechten den Kontakt ab. (Sorry, der DQ musste sein, sie blieben einfach unfair. BEWEISE: http://prntscr.com/7fsnqe / http://prntscr.com/7fsndu / http://prntscr.com/7fsmzd / http://prntscr.com/7fsp4z

------

Elusion Reborn vs 8-BIT [
W] [5-2]
MOTM: CalledTwiist, simplex257

Meinung: Für uns war es ein sehr cooler CW, es war ausgeglichen und jeder Clan hatte glaube ich spass am spielen. Aber gegen Ende waren sie sehr genervt, weil wir halt gewonnen haben. Komisch war, dass ich während dem CW zufälliger Weise gelaggt habe. (100er Ping, 3 bar)

------

Elusion Reborn vs Memoriz [
W] [3-0]

Meinung: Der Clan wurde einfach geclosed, keine Ahung was los war! Wir hatten schonmal gegen den Clan CW und das war das genau gleich! Ich weiss nicht ob das 'ne Verarsche war. Aufjedenfall habe ich keinen Kontakt mehr zu dem Leader und werde es glaub ich auch nichtmehr haben, da er mich auf Skype geblockt und entfernt hat.

-------

Elusion Reborn vs TurtleCrew [W] [F] [5-0]

Meiung: Zuerst wurde ein CW ausgemacht. Danach gingen wir in eine Rnde und wir hatten immerwieder Redo weil sie die ganze Zeit gestorben sind. Nach einer Weile hatten beide Clan's nicht mehr so viel Bock und wir mussten andauernd leften weil sie nicht reinkamen etc. Dadurch ging unsere KD auf immer weiter nachunten. Aber nach dem 4. Versuch schrieben die irgendwas von "kein Sinn" und lefteten einfach die Party. Also haben sie aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TYREX
Willkommen in der Clanpage von Elusion Reborn. Wir sind ein durchschnittlicher deutscher Survival Games
Clan,
der Spass am zocken hat. Wir legen viel Wert auf ein gutes Teamplay.
Unsern Clan gibt es offiziell seid dem 10.06.15!

TmE7aOb.png

REGELN

-Aktiv sein
-GommeHD.net Regeln beachten -> https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
-Alle Mitglieder respektieren und freundlich sein
-Hacken ist strengstens untersagt und kann zu einen Clankick führen
-Anweisungen des Leaders beachten

TmE7aOb.png

VORAUSSETZUNGEN

- Skype und Teamspeak³ haben
- Mindestens 12 Jahre alt sein
- Gut in PvP sein
- Mindestens eine 3er KD haben (Ausnahmen möglich)
- Clan Regeln zu Herzen nehmen
- Gutes Mikrofon/Headset besitzen
- Premium falls vorhanden!
- Clanerfahrungen haben
- Nur in einem Clan sein

TmE7aOb.png

Template / Bewerbungformular

Dein RL Name?:
Wie sollen wir dich nennen?
InGameName/n:
Dein Skypename:​

Deaths:
Wins:
Gespielte Spiele:
Siegwahrscheinlichkeit:
Warum willst du in Elusion Reborn?:

TmE7aOb.png

Roster / Template
[3/15]

STAFF:

Leader
simplex257 | leSimplex | TwiistMySensei | Baum77 | Ashwin
CalledTwiist | FaZeTwiist | ScorvoMySensei | Robin

Admin
zTiminq | DontBeefSoMuch | Shammyy | Dorian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Member

TmE7aOb.png

CLANWARS

Falls ihr CW gegen uns haben wollt einfach "skezretox" in Skype adden, oder unter dieser Page schreiben.
[W] Win [L] Lose [P] Pending [DQ] Disqualifiziert
[1/0/0]

Elusion Reborn vs Poleax [W] [3-2]
Meinung: Am Anfang waren sie sehr fair, aber gegen Enden fingen sie an zu beleidigen etc. Eigentlich ein sehr unfairer Clan, nicht empfohlen gegen die CW zu machen. (Verdacht auf Macros)

Eine Frage, wie oft willst du noch nen Clan erstellen?
Bewirbt euchdoch zu dritt bei nem anderen Clan

Clan war gegen TeamAthics? Adde requde.cwacc in Skype.

Lust auf einen CW gegen PhoenixReborn?
Dann adde RelentlessTV in Skype!

Hi, ich wollt mal fragen, ob wir eventuell den CW, von 0:0 wiederholen würden. Denn dann müsstet ihr keinen DQen und wir keinen, das is haltn bisschen unnötig. Wenn ihr wollt, könnten wir morgen dann weitermachen, und zwar von 0:0. Einfach s4m3xplays.official adden, und/oder RelentlessTV. Wir wollen den CW fair und gerecht zu Ende bringen, ohne irgendwelche lächerliche DQs.

• Like
Reaktionen: KyuremYT
Hi, ich wollt mal fragen, ob wir eventuell den CW, von 0:0 wiederholen würden. Denn dann müsstet ihr keinen DQen und wir keinen, das is haltn bisschen unnötig. Wenn ihr wollt, könnten wir morgen dann weitermachen, und zwar von 0:0. Einfach s4m3xplays.official adden, und/oder RelentlessTV. Wir wollen den CW fair und gerecht zu Ende bringen, ohne irgendwelche lächerliche DQs.
Ich will jetzt nicht unfair sein. Aber ich weiss, dass ihr keine Beweise habt und ihr wisst das wir Recht haben. Ich habe einige Mods gefragt, aber sie sagten halt Clans in inoffiziel. Es stimmt auch! Wir wollen ein fairer Clan sein. Aber das von gestern ging wirklich nicht, ihr könnt uns nicht als dumm verkaufen. Wir wollen nicht's mehr mit euch zutun haben, aber ihr müsst den DQ eintragen. Ich kann euch gerne den ganzen CW schicken! Slexium, wenn du das liest, du weisst genau das dieser DQ nicht zählt. Wie gesagt, wir sind ein fairer Clan. Aber den DQ nehmen wir nicht weg. Hättet ihr nicht so gelogen, hätt' ich den jetzt weggenommen! Ich bitte euch den Loose einzutragen und kein Win/DQ! Sonst kommt es zu konflikten. Es gibt genug Mod's die in Clan's sind und das klären können. Ich will jetzt euch nicht das eure CP gelöscht wird, da ihr ein sehr grosser / lang - haltender Clan seid. Wir wollen auch keinen Loose, keiner will das. Aber diesmal müsst ihr ein Loose eintragen ... Danke! c:

Ich will jetzt nicht unfair sein. Aber ich weiss, dass ihr keine Beweise habt und ihr wisst das wir Recht haben. Ich habe einige Mods gefragt, aber sie sagten halt Clans in inoffiziel. Es stimmt auch! Wir wollen ein fairer Clan sein. Aber das von gestern ging wirklich nicht, ihr könnt uns nicht als dumm verkaufen. Wir wollen nicht's mehr mit euch zutun haben, aber ihr müsst den DQ eintragen. Ich kann euch gerne den ganzen CW schicken! Slexium, wenn du das liest, du weisst genau das dieser DQ nicht zählt. Wie gesagt, wir sind ein fairer Clan. Aber den DQ nehmen wir nicht weg. Hättet ihr nicht so gelogen, hätt' ich den jetzt weggenommen! Ich bitte euch den Loose einzutragen und kein Win/DQ! Sonst kommt es zu konflikten. Es gibt genug Mod's die in Clan's sind und das klären können. Ich will jetzt euch nicht das eure CP gelöscht wird, da ihr ein sehr grosser / lang - haltender Clan seid. Wir wollen auch keinen Loose, keiner will das. Aber diesmal müsst ihr ein Loose eintragen ... Danke! c:
Komm mal TS. IP: phoenixreborn.voiceserver.me
Und wir haben auch einen Grund auch zu DQen ...

Hier ein Rezept fürn Keks:
75 gButter
150 gZucker
1 Ei
1/2 TLZitrone(n), abgeriebene Schale
175 gMehl, gesiebt
1 Msp.Salz

Ja, gut wenn ihr nicht verhandeln wollt, dann tragen wir nix ein xD
Was gibts denn zu verhandeln? Nichts! Wir DQen euch und Punkt! Ihr müsst den Loose eintragen.
Wir haben genug beweise. Ihr nicht. "Nein DQ Tschüss" ist ein normaler Satz. Der DQ bleibt bestehen und ihr tragt es ein oder ich muss leider ein Mod kontaktieren und er regelt's.

Les dir nochmal die Regeln durch, und dann komm bitte TS.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop