Clans (Ingame) Eloreset jede Woche

  • Ersteller 78fLWOgNSxHsMirgi490j0p2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

78fLWOgNSxHsMirgi490j0p2

Unregistriert
Hallo, Leute hier möchte ich mein Persöhnliches Feedback darlassen als Cores CW-Spieler und Clan-Leader des Cores Clans Aventy [AV].

Ich rege mich zurzeit nurnoch auf, wie kann man so ein Update auf einem CW-Plugin packen wo jede Woche das Elo resettet wird. Es spielen vielleicht gerade mal 20Clans CoresCW wenn es hochkommen mag und das ist, dass Problem. In der Woche können meist nie CW"s Gespielt werden da sich niemand in der Que befindet. Vorallem sollte ein Clan mal eine Sperre bekommen haben ist ihr ganzes Elo weg was auch noch meiner Meinung nacht echt nicht gut gelöst wurde.

Hier noch ein weiters bsp:
Der Clan hat einen Leader und drei Modertoren, jz sagen wir mal es sind die Sommerferien wo bestimmt so gut wie jeder sich einen Urlaub mit der Famile gönnt kaum ist man eine Woche im Urlaub ist das ganze Elo weg (Erfolg) so geht der spaß und ergeiz am CW-Plugin zumindest im Modi Cores defintiv kaputt und verloren.

PS:
So gut wie jeder Cores-Spieler stimmt mir dazu also Leute, irgendwas werde ich dann doch wohl richtig gesagt haben.

Gruß:
~AcE
 
P

PeY5gjHqkz-hSit5cVvUGNnI

Unregistriert
Hallo, Leute hier möchte ich mein Persöhnliches Feedback darlassen als Cores CW-Spieler und Clan-Leader des Cores Clans Aventy [AV].

Ich rege mich zurzeit nurnoch auf, wie kann man so ein Update auf einem CW-Plugin packen wo jede Woche das Elo resettet wird. Es spielen vielleicht gerade mal 20Clans CoresCW wenn es hochkommen mag und das ist, dass Problem. In der Woche können meist nie CW"s Gespielt werden da sich niemand in der Que befindet. Vorallem sollte ein Clan mal eine Sperre bekommen haben ist ihr ganzes Elo weg was auch noch meiner Meinung nacht echt nicht gut gelöst wurde.

Hier noch ein weiters bsp:
Der Clan hat einen Leader und drei Modertoren, jz sagen wir mal es sind die Sommerferien wo bestimmt so gut wie jeder sich einen Urlaub mit der Famile gönnt kaum ist man eine Woche im Urlaub ist das ganze Elo weg (Erfolg) so geht der spaß und ergeiz am CW-Plugin zumindest im Modi Cores defintiv kaputt und verloren.

PS:
So gut wie jeder Cores-Spieler stimmt mir dazu also Leute, irgendwas werde ich dann doch wohl richtig gesagt haben.

Gruß:
~AcE
Für Cores-Spieler wurde das wirklich kacke umgesetzt.
Wir aus der BW-Szene sind mit dem Update relativ zufrieden, da zuvor Spieler mit fünf verschiedenen Clans die Top 10 belagert haben und keine Chance bestand, da überhaupt mal rein zu kommen.
Aber Cores ist wirklich zu inaktiv für den Elo-Verlust bereits nach einer Woche. Da wurde mal wieder zu kurz gedacht und man hat das Update einheitlich für alle CW-Spielmodi eingeführt. :/
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Moin,

mittlerweile werden bestimmt 120+ ClanWars in Cores die Woche gespielt. Daher werden wir an dem Elo-Verlust nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop