SkillTraining Elo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo,

ich wollte vorschlagen, ein Elo-System in Training zu machen. Ich weiss es gibt andere Vorschläge, jedoch ist meiner anders. Das Elo-System ist nicht visible. D.h. dass es kein Spieler sehen kann. Es dient zum besseren Trainingserlebnis. Die Gegner werden nach dem Elo ausgewählt. So kann man gegen gleich gute Spieler spielen.

Zusammenfassung: Nicht sichtbares Elo-System.

Ich hoffe ich konnte eine gute Idee bringen,

TheSlimeMan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Was soll das bringen?? ich verstehe den Vorteil nicht. Koenntest du es bitte genauer erklaeren......
Und wofuer sind die ganzen Spoiler... Habe deinen Beitrag mal gemeldet.
LG
Mr_Goldtime II Philipp

Die Spoiler sind meine Signatur, gehören also nicht zum Beitrag. Das Elo-System soll bringen, dass gute Spieler gegen gute Spieler trainiren können, und nicht so gute Spieler gegen ebenfalls nicht so gute Spieler trainieren können.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Finde den Vorschlag mit ELO auch gut, also zumindest in MLG Rush. Weil entweder mal spielt gegen absolute nohands oder Nohands gegen Schwitzer. Und da wäre es schon gut gegen leute im selben level zu spielen, oder man macht es wie beim 1vs1.

Und ich feier dich wegen den Spoilern. Sitze grade schmunzelnd und lachend vor meinem bildschirm.

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Hey,

Wenn es um Elo gehen soll, sollte es nicht "Training" heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop