Allgemeines Elo

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

kommt euch nicht dieses Wort Elo zu lahm vor und wollt einen anderen? Wenn nein, dann musst du dir die Diskusion nicht weiter anhören, aber wenn schon dann könnten hier paar Vorschlägen kommen.Hauptsache das neue Wort darf nicht zu lang sein und max. 5 Buchstaben enthalten soll, sonst ist es noch lahmer.

Das interessiert keinen wie das Wort heißt, die Leute wollen einfach nur spielen...
Entweder das, oder auf Stats schwitzen und ob das jetzt Elo oder MMR heißt ist dabei eigentlich egal.
Nur finde ich das wort Elo besser weil es wesentlich besser ausgesprochen werden kann. Was soll MMR überhaupt heißen ?

Entweder das, oder auf Stats schwitzen und ob das jetzt Elo oder MMR heißt ist dabei eigentlich egal.
Nur finde ich das wort Elo besser weil es wesentlich besser ausgesprochen werden kann. Was soll MMR überhaupt heißen ?

Geschmackssache xD

Und ausserdem ist es nicht mehr spielbar in diesem Server, da es viele Hacker und Bowspammer in jede Runde gibt und die Mods nicht genuegend fuer alle da sind.

Und ausserdem ist es nicht mehr spielbar in diesem Server, da es viele Hacker und Bowspammer in jede Runde gibt und die Mods nicht genuegend fuer alle da sind.
Aja....
und wenn wir das jetzt MMR nennen, löst sich das Problem in Luft auf oder was ?

nebenbei, du bist immer boch nicht auf meine Frage eingegangen.
Was heißt MMR jetzt überhaupt ?

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop