Erledigt ELO zurück | ClanWar | Bedwars

Gnooah

Premium
25 Jan. 2014
190
192
775
Guten Morgen,
immer öfter liest man auf Twitter "Spieler XY aus Clan ABC wurde wegen Hacking gebannt. Holt euch euer ELO zurück."

Nun stellt sich für mich die Frage wieso ist das möglich?

Ich meine wenn Spieler XY in einem ClanWar gebannt wird kann ich nachvollziehen das man für diesen ClanWar sein Elo zurück bekommt sollte man verloren haben - keine Frage.

Aber wieso können dann auch alle anderen ClanWar Ergebnisse geändert werden wenn Spieler XY gespielt hat?

Müsste man in diesem Fall nicht jedes Mal beweisen das besagter Spieler auch in anderen ClanWars gehackt hat anstatt dies einfach als gegeben zunehmen?

Guten Morgen,
immer öfter liest man auf Twitter "Spieler XY aus Clan ABC wurde wegen Hacking gebannt. Holt euch euer ELO zurück."

Nun stellt sich für mich die Frage wieso ist das möglich?

Ich meine wenn Spieler XY in einem ClanWar gebannt wird kann ich nachvollziehen das man für diesen ClanWar sein Elo zurück bekommt sollte man verloren haben - keine Frage.

Aber wieso können dann auch alle anderen ClanWar Ergebnisse geändert werden wenn Spieler XY gespielt hat?

Müsste man in diesem Fall nicht jedes Mal beweisen das besagter Spieler auch in anderen ClanWars gehackt hat anstatt dies einfach als gegeben zunehmen?
Genau, man braucht einen Beweis. Du kannst dafür Clan-Supporter anschreiben, die sind für solche Angelegenheiten zuständig.

Kannst du mal den Beweis schicken?
Was soll ich dir schicken?
Die Clanpage eines Clans der von diesem Fall betroffen ist? Leider Nein.
Dafür liegt dies meist viel zu lange zurück als das man es noch auf der Clanpage nachvollziehen könnte.
Es ist aber Fakt und wird auch so praktiziert.
Nicht ohne Grund verlieren Clans maßig an Elo sobald ein Spieler gebannt ist und jeder aufgrund dessen das eigentliche Ergebnis anfechtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

an deinem Vorschlag ist schon ein Funken von Wahrheit vorfindbar.
Man sollte dann natürlich auch feststellen, ob SpielerXY auch wirklich dann in jedem
einzelnen ClanWar gehackt hat.
Jedoch wie du auch nanntest liegen solche CW's dann auch schon eine Weile zurück,
also bin ich der Meinung, dass man es auch schwer nachzuvollziehen hat, ob er immer gehackt hat,
da diese CW's schon länger vorbei sind.
Aber ich gehe auch stark davon aus, dass Hacker im CW, wenn sie nicht gebannt werden, immer wieder
hacken, weil sie so gewinnen und sie nicht gebannt werden, da werden sich Hacker doch wohl kaum
eine Auszeit nehmen. Weil sie dann schon mit dem Gefühl in den Kampf ziehen, dass sie sowieso nicht gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hey,

an deinem Vorschlag ist schon ein Funken von Wahrheit vorfindbar.
Man sollte dann natürlich auch feststellen, ob SpielerXY auch wirklich dann in jedem
einzelnen ClanWar gehackt hat.
Jedoch wie du auch nanntest liegen solche CW's dann auch schon eine Weile zurück,
also bin ich der Meinung, dass man es auch schwer nachzuvollziehen hat, ob er immer gehackt hat,
da diese CW's schon länger vorbei sind.
Aber ich gehe auch stark davon aus, dass Hacker im CW, wenn sie nicht gebannt werden, immer wieder
hacken, weil sie so gewinnen und sie nicht gebannt werden, da werden sich Hacker doch wohl kaum
eine Auszeit nehmen. Weil sie dann schon mit dem Gefühl in den Kampf ziehen, dass sie sowieso nicht gebannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Bei allen bei denen ich das bis jetzt miterlebt habe gab es einen unban von daher

• Like
Reaktionen: Mundschutz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop