Clans (Ingame) Elo rechner in Game

• Ersteller Ersteller grGx4xDbGARx5jndR2bJmYmi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grGx4xDbGARx5jndR2bJmYmi

Unregistriert
Holl ich habe ein Vorschlag
Wenn ich ein CW spiele will möchte ich meisten wissen wie viel Elo wir bekommen würden oder wie viel verlieren.
Ich glaube das ist ein bisschen schwer zu Programmieren aber ein Vorschlag man könnte ja ein Befehl machen dann kommt ein fernster
/Elorechner dann kommt man weiter zum neuen Befehl dann würde da stehen gegen welchen Clan wollt ihr spielen und in welchen spiel Modus wollt ihr spielen
/CW Elo zbs TqCo denn würde da zbs stehen 20 würden wir gewinnen und 10 verlieren
Wenn man das aus gerechnet hat kann ja unter der Elo zahl stehen wollt ihr Spielen ? [ Ja ] [Nein]
Wenn man auf ja Click schickt man denn eine anfrage
MfG Cybernxut

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Wie ich dir bereits in deinem ersten Vorschlag diesbezüglich mitgeteilt habe, bin ich nicht davon überzeugt, einen Elorechner zu implementieren.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop