Classic BedWars ELO-RANKING

• Ersteller Ersteller fYXuIfnB1ACjjkYz7WILXQot
  • Erstellt am Erstellt am
F

fYXuIfnB1ACjjkYz7WILXQot

Unregistriert
Hallo liebes gommehd.net Team ich wollte in diesem Formular meine Idee zu einem elo ranking machen bzw das es momentan so ist das ein schlechterer oder neuer clan immer gegen gute clans mein clan zb mir 1005 elo spielt gegen clans mit 1200 elo und das eigentlich nur das nimmt einen halt echt die Motivation und Lust an cw weil diese clan halt echt zu gut für neu anfänger sind deswegen schlage ich für das es so ei ranking wie bei denn 1vs1 Server gibt damit Vergleichs weiße gute clans gegen einander spielen und man auch eine Chance hat

Danke das du bzw ihr euch die zeit genommen habt euch meinen Vorschlag durch zu lesen

Mfg crimson84

Aber wie willst du erkennen ob ein Clan gut oder schlecht ist? Zb Og Member und luma member gründen einen neuen Clan. und überrennen euch dann total? Wo bleibt da dann der sinn deines Vorschlags

LG Flo

Grundsätzlich wird die CWBW-Queue ohnehin eigentlich nur von guten beziehungsweise besseren Clans genutzt. Zur Anfangsphase eines neu erstellten Clans würde ich eher zu BO-CWs mit Elo raten. Wenn du also beispielsweise in der FCW-Queue einen mittelmäßig starken Clan triffst, kannst du ihn zu einem BO mit Elo herausfordern. Der einzige Nachteil ist, dass du keine Garantie erhälst, dass der Gegnerclan dann tatsächlich freiwillig das ausgemachte Elo droppt.

Grundsätzlich wird die CWBW-Queue ohnehin eigentlich nur von guten beziehungsweise besseren Clans genutzt. Zur Anfangsphase eines neu erstellten Clans würde ich eher zu BO-CWs mit Elo raten. Wenn du also beispielsweise in der FCW-Queue einen mittelmäßig starken Clan triffst, kannst du ihn zu einem BO mit Elo herausfordern. Der einzige Nachteil ist, dass du keine Garantie erhälst, dass der Gegnerclan dann tatsächlich freiwillig das ausgemachte Elo droppt.

Es brigt denn Guten Clan aber auch nix wenn sie gegen schlechter Clans spielen da sie so gut wie kein Elo kriegen außerdem glaube ich das auch mehr Clan sich trauen wurden ca zu spielen wenn sie auch einen Clan finden der auf dem gleichen Elo Niveau isz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop