Hallo Liebes GommeHD-Content-Team,
Ich schreibe unter dem oben genannten Präfix, da es noch keinen Präfix für den neuen "Spielmodus" Training gibt.
Mir bereitet der Spielmodus sehr viel Spaß, jedoch würde ich mich über eine "Elo-queue" freuen, da diese noch einen weiteren Ansporn bringen könnte.
Die Queue könnte man wie die Clanwar-Queues aufbauen, sodass es eine Ranked- und eine Unranked-Queue gibt.
Weiterhin schlage ich vor, dass diese Ranked-Queue das selber neue Feature wie die CWBW-Queue bekommt, bei der man nur Gegner in einem bestimmten Bereich findet, der sich mit der Zeit vergrößert.
Vielen Dank für das Anhören meiner Idee, ich würde mich über eine Umsetzung sehr freuen!
Liebe Grüße,
CRNY/Ole
Ich schreibe unter dem oben genannten Präfix, da es noch keinen Präfix für den neuen "Spielmodus" Training gibt.
Mir bereitet der Spielmodus sehr viel Spaß, jedoch würde ich mich über eine "Elo-queue" freuen, da diese noch einen weiteren Ansporn bringen könnte.
Die Queue könnte man wie die Clanwar-Queues aufbauen, sodass es eine Ranked- und eine Unranked-Queue gibt.
Weiterhin schlage ich vor, dass diese Ranked-Queue das selber neue Feature wie die CWBW-Queue bekommt, bei der man nur Gegner in einem bestimmten Bereich findet, der sich mit der Zeit vergrößert.
Vielen Dank für das Anhören meiner Idee, ich würde mich über eine Umsetzung sehr freuen!
Liebe Grüße,
CRNY/Ole