Clans (Ingame) -ELO bei CW Inaktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXPattyProHDPVP

Mitglied
20 Okt. 2016
1
3
230
23
Hi!
Ich war gerade mit jemandem im TeamSpeak und wir haben so n bisschen über Divus usw. gesprochen. Divus hat sich ja aufgelöst aber die haben trotzdem noch ihr ELO und sind damit Top 10.
Wäre es nicht vielleicht fairer wenn ein Clan der 10 Tage keinen Clanwar gespielt hat irgendwie täglich nen bisschen ELO abgezogen bekommt? Wir hatten überlegt, dass man irgendwie am 1. Tag -5 ELO bekommt, 2. Tag -10 ELO, 3. Tag -15 ELO, 4. Tag -20 ELO und so weiter...
Wäre cool wenn sowas irgendwie eingeführt werden könnte, damit solche Fälle wie mit Divus nicht mehr auftreten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

Ich finde das ist eine sehr gute idee da die ja geclosed sind (Divus,Resto,X-Y-Z)und die auch platz für die nächst besseren clans machen sehr gute idee. :)

• Like
Reaktionen: RosiMagDich
Hmm. An sich gut, ich würde es anders handhaben. Vielleicht gibt es mal Pausen. Meiner Meinung nach macht das erst ab 4 Wochen Sinn. Also dann bekommt man erst Elo abgezogen. Wenn man vielleicht eine Pause macht, soll man das bei einem CW Sup melden, dann bekommt man kein Elo Abzug, aber eine Pause kann Max. 1 Quartal dauern. Dann bekommt man wie oben genannt Elo Abzug.

Suchfunktion bidde, der Vorschlag wird schon intern weiter diskutiert.

Ein Close wäre angebracht @Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde die Idee nicht so toll. Weil die clans sich nicht aufgelöst haben sondern nur pausiert haben. Und wenn dann fände ich 10 Tage ein bisschen untertrieben wenn dann 1 Monat.

Naja ich finde die Idee nicht so toll. Weil die clans sich nicht aufgelöst haben sondern nur pausiert haben. Und wenn dann fände ich 10 Tage ein bisschen untertrieben wenn dann 1 Monat.
Dazu habe ich bereits geschrieben, dass man sich bei einem C-Sup melden könnte, welcher dies dann übernimmt.

Gute Idee und ich hab schon öfters darüber nachgedacht aber ich denke man sollte wenn man 1cw gespielt hat (was kennzeichnet das es ein cw Clan is) jeden Tag 1-2 elo verliert was sogleich die Aktivität zum Server steigert

• Like
Reaktionen: RosiMagDich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop