Clans (Ingame) Elo Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Dez. 2016
8
27
668
22
Hey Liebe CWBW Gommuntiy!

Idee
(Elo Anzeige)

Hey, zurzeit wird das ELO nur durch die Website "GommeHD.net" unter (Clan) und (Der Name des Clans angezeigt. Und durch das Lineup in CWs.

Wie währe es wenn das ELO nicht nur dort angezeigt wird, sondern auch durch den Befehl /Clan Info unter dem Namen des Clans
(Name des Clan)
Elo: (1.200)
So müsste man nicht immer auf die Seite "GommeHD.net".

Und wenn man den Befehl "/
Clan uinfo" eingibt, sieht man das ELO vom Gewissen Clan. Oder ein neuer Command mit /Clan (Name des Clans) ELO

Mit freundlichen Grüßen
Zersplittert /KeksSplitti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist meiner Meinung nach ziemlich unnötig, da es nicht lange dauert die Clanpage aufzurufen.
Dazu sieht man seit einer langen Zeit bekanntlicher weise mit /lu oder /lineup die ganzen Statistiken vom Clan in einem ClanWar.

Die Clanpage ist ja nicht umsonst im Forum, sondern ist genau dafür da, damit man die Ranks aller Clans aufrufen kann.

Mein Fazit dazu :
Man könnte es einführen, muss man aber nicht da es unnötige arbeit für die Developer wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Hey,
du solltest dabei beachten, dass es mehrere Modi gibt, in denen man Clanwars spielen kann.
Daher ergibt es keinen Sinn, dass unter dem Clannamen das Elo stehen soll, da man nicht weiß, welcher Modi damit gemeint ist.
/Clan (Name des Clans) Elo
Ist meiner Meinung nach schon besser, jedoch gab es diesen Vorschlag bereits und er befindet sich derzeit in Besprechung. https://www.gommehd.net/forum/threads/kommando-um-elo-einzusehen.917609/

Mit freundlichen Grüßen
- Tolga

Hey,
du solltest dabei beachten, dass es mehrere Modi gibt, in denen man Clanwars spielen kann.
Daher ergibt es keinen Sinn, dass unter dem Clannamen das Elo stehen soll, da man nicht weiß, welcher Modi damit gemeint ist.

Ist meiner Meinung nach schon besser, jedoch gab es diesen Vorschlag bereits und er befindet sich derzeit in Besprechung. https://www.gommehd.net/forum/threads/kommando-um-elo-einzusehen.917609/

Mit freundlichen Grüßen
- Tolga
Ehm hallo

Finde die Idee gut, jedoch sollte das mit einem anderem Command geregelt sein, da sonst iwie drei Modi da stehen würden.
Mein Vorschlag:
/Clan elo <Clan> <Modus> oder sowas.
Aber guter Vorschlag c:

• Like
Reaktionen: Truston
Ok habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Unzwar könnte man es ja so machen wie overlays in Mc. Du gehst auf den Ordner und dir werden Skys angezeigt. Aber man könnte ja unter den Clan Name einen stumpfen Pfeil nach rechts machen und wenn man auf diesen Tippt kommen die elo Punkte zum Vorschein.

Name des Clans
Elo >
SG (1200)
BW (1378)
Cores (1070)

Hey,

meiner Meinung nach nicht gut, denn wie viele geschrieben haben gibt es mehrere Modi, in welchen man Elo hat.
Am besten wäre es, falls es umgesetzt wird, wenn man einen zusätzlichen command hinzufügt.

/Clan elo <Clan> <Modus>
Unzwar könnte man es ja so machen wie overlays in Mc. Du gehst auf den Ordner und dir werden Skys angezeigt. Aber man könnte ja unter den Clan Name einen stumpfen Pfeil nach rechts machen und wenn man auf diesen Tippt kommen die elo Punkte zum Vorschein.
Ich schätze nicht, dass sowas funktioniert. Wenn dann nur mit hovern, was ich persönlich sehr überflüssig finde.

Ansonsten einfach in einem Clanwar /lu eingeben, dort kannst du das Elo auch aufrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und befindet sich derzeit in Besprechung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kommando-um-elo-einzusehen.917609/

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop