Inaktiv ellα♥

  • Ersteller L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
  • Erstellt am
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Mach noch 20 clans Sehrgay​
Also wenn du meinen namen wirklich witzig findest, was soll ich dann von dir halten?
Du heißt Paul, hast dich Seventy0ne genannt, bist 16 jahre alt, fakest gerne mal dein alter hast es nötig mich anzumucken & dann mit naaron zu kommen, weil du alleine nicht argumentieren kannst. Ddost leute wenn du im cw verkackst, sieh einfach ein das du schlecht bist & dich keiner mag, jetzt geh von der cp.

CrySG hat ihn auch immer so gennant :)
wem bringt diese Information jetzt was?

Wollte ich gerade schreiben zum glück hab ich nach unten gescrolled
:)

Clan für ella.
 

mahraba

Mitglied
26 März 2017
6
547
468
24
nwcmr
www.youtube.com
Also wenn du meinen namen wirklich witzig findest, was soll ich dann von dir halten?
Du heißt Paul, hast dich Seventy0ne genannt, bist 16 jahre alt, fakest gerne mal dein alter hast es nötig mich anzumucken & dann mit naaron zu kommen, weil du alleine nicht argumentieren kannst. Ddost leute wenn du im cw verkackst, sieh einfach ein das du schlecht bist & dich keiner mag, jetzt geh von der cp.


wem bringt diese Information jetzt was?


:)


Clan für ella.
Wer ist ella?
 

paulo_o

Mitglied
24 Nov. 2015
18
488
698
Also wenn du meinen namen wirklich witzig findest, was soll ich dann von dir halten?
Du heißt Paul, hast dich Seventy0ne genannt, bist 16 jahre alt, fakest gerne mal dein alter hast es nötig mich anzumucken & dann mit naaron zu kommen, weil du alleine nicht argumentieren kannst. Ddost leute wenn du im cw verkackst, sieh einfach ein das du schlecht bist & dich keiner mag, jetzt geh von der cp.

Ja ich heiße Paul x))
Habe noch nie mein Alter gefaket
Geddost habe ich auch noch nie
Du hast keine Argumente gegen mich du sagst jedes mal das selbe & nichts stimmt davon xD
 
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Ja ich heiße Paul x))
Habe noch nie mein Alter gefaket
Geddost habe ich auch noch nie
Du hast keine Argumente gegen mich du sagst jedes mal das selbe & nichts stimmt davon xD
Ich sage jedes mal das selbe, genau so wie du.
Du verneinst jedes mal das selbe? ;)
Mittlerweile müsste auch der größte voll idiot gecheckt habn, dass du einfach ein spast bist.
 

paulo_o

Mitglied
24 Nov. 2015
18
488
698
Wollt ihr einen Clanwar gegen Genesect?

2.png


Kontaktiere uns per Skype, Ts oder per Unterhaltung .

Skype eneco.privat oder ImRoyalYT
TS³ 188.165.49.83:5916
per Unterhaltung @RunEnecoHasAGun oder @GodPaulo


2.png
 

DesignMarkt

Mitglied
9 Okt. 2015
0
126
185
22
Also wenn du meinen namen wirklich witzig findest, was soll ich dann von dir halten?
Du heißt Paul, hast dich Seventy0ne genannt, bist 16 jahre alt, fakest gerne mal dein alter hast es nötig mich anzumucken & dann mit naaron zu kommen, weil du alleine nicht argumentieren kannst. Ddost leute wenn du im cw verkackst, sieh einfach ein das du schlecht bist & dich keiner mag, jetzt geh von der cp.

Gegen mich hast du keine Chance. Fang es nicht wieder an. Paul hat bis jetzt noch nichts gesagt etc. ich habe es komplett selber mitbekommen als ich bisschen im Forum war.

Paul hat übrings nicht im ClanWar geddost. Das waren andere Leute aus dem Clan aber nicht er. Will aber keine Namen nennen.




aua
 
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Gegen mich hast du keine Chance. Fang es nicht wieder an. Paul hat bis jetzt noch nichts gesagt etc. ich habe es komplett selber mitbekommen als ich bisschen im Forum war.

Paul hat übrings nicht im ClanWar geddost. Das waren andere Leute aus dem Clan aber nicht er. Will aber keine Namen nennen.







aua
Deine Meinung juckt jetzt nicht, geh von der cp.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop