Inaktiv EliteKrieger

• Ersteller Ersteller -!_?!EliteKrieger**?*-
  • Erstellt am Erstellt am
"Fazit: Attraction ist so ungefähr der lächerlichste Clan die nur auf Win bzw Dq aus sind. Als sie gemerkt, dass wir kein ez win sind, wollten sie direkt dq'en.

Da der Clan nicht mehr gegen uns spielen will, da wir ihnen stark überlegen sind, ist es ein 5:0 win!"

So mein Freund jetzt mal mein Statement dazu:

Also zuerst möchte ich sagen, dass du uns schon komisch auf dem TS vorgekommen bist, zudem wir dann einfach auf Hive gespielt habe, weshalb der Clanwar regelkonform gar nicht statt finden hätte dürfen.
Zudem habt ihr nicht einmal LineUP geschrieben, wozu wir auch beweisen hatten, sprich wir wussten nicht mal genau, wer für euch spielt.
Dann als der erste Kampf stattgefunden hat, hat man gemerkt, dass ihr nur auf Listen / Schlechten Account spielt & Invis Hacks habt, was ich aufgenommen hatte.
Ihr habt einfach zwei Leute von uns einfach gleichzeitig gehittet & habt einfach so komisch gespielt, ihr habt richtig krasse Hits bekommen, dass es einfach nur auffällig war.
Zudem konntet ihr dann keine Evidence zeigen, dass ihr "keine" Hacks habt.
Also allem in allem, sind nicht wir, der unfaire Clan, die nur auf einen Win geiern, sondern eher ihr.
Wir haben ja nicht mal aufgegeben? Ihr tragt direkt das 5:0 ein, was also zu Unrecht hier drin steht.
Ich denke, ihr habt einfach keine Ahnung was ein wirklich "win geiler" Clan ist & was nicht, wir wollen nämlich eigentlich nur aus Spaß spielen.
Die Wins gegen die anderen Clans, stimmen alle zu 95% nicht, da ihr einfach dreiste Leute seid, die es nicht akzeptieren können, wenn jemand besser ist & somit mit diesen Mitteln versucht besser zu werden, was ich allein schon lächerlich finde.
Also von dem her, tragt den 5:0 Win aus, und wir machen das auch oder ich werde diese Seite hier closen bzw. melden lassen, dass unser Win ausgetragen wird, da hier wenigtstens noch ein wenig Gerechtigkeit herrscht.
Als Schlusswort wollte ich noch sagen, dass wir eigentlich eine Community sind, und alle iher aus Spaß spielen & nicht um der Beste zu sein.
Lasst euch dass mal ein wenig durch den Kopf gehen & wenn ihr von der Reife noch nicht so weit seid, dann wartet noch'n Jahr!

Tragt den Win aus, und wir machen es auch, oder ich werde versuchen, diesen Thread hier closen zu lassen.

- Redtracx

Lad das scheiß video hoch, wo einer von uns hackt!

• Like
Reaktionen: RegulateClan
Danke das du dir so ne Mühe für nichts machst :).
1. Wurde es mit faustschlag geklärt. Kannst ja ihn wegen Spider' Hits fragen :). 2. haben wir auf Hive gespielt weil das party system nicht ging. Und ihr wart einverstanden. Gegen hv haben wir übrigens auf Gomme gespielt. Die Wins jucken uns nicht. Wir können gerne Bildschirmübertragung machen, während Spider ne Runde gegen dich spielt. Er f**kt dich genau so. Dreiste Leute sind wir ausserdem auch nicht. Geh nochmal zu fausti bevor du wiederkommst. dange lg.
Ja, okay xD Ein 1vs1 ne Woche später, sagt aber trotzdem nicht aus, dass er zu dem Zeitpunkt Invis drin hatte, aber vergessen wir die Sache, wir tragen gegenseitig aus & gut ist.

Ja, okay xD Ein 1vs1 ne Woche später, sagt aber trotzdem nicht aus, dass er zu dem Zeitpunkt Invis drin hatte, aber vergessen wir die Sache, wir tragen gegenseitig aus & gut ist.
Wir tragen garantiert nichts aus, wir wollen den cw weiter spielen und ihr habt keine gründe uns zu dqn.. Mit einem DQ für "LU nicht geschrieben", obwohl wir es geschrieben haben macht ihr euch nur lächerlich..

Doch, denn er wird dir genau so krasse Hits geben. Versteh, dass es Leute gibt, die einfach besser sind.

Wir tragen garantiert nichts aus, wir wollen den cw weiter spielen und ihr habt keine gründe uns zu dqn.. Mit einem DQ für "LU nicht geschrieben", obwohl wir es geschrieben haben macht ihr euch nur lächerlich..
Wir haben einen Grund.

- [Template] -
IGN [Ingamename]: hallo ich bin xILordPvP__
Skype Name: sag ich euch in der unterhahltung
KD: 1.11
Wins: 17
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 4%
Warum willst du zu den EliteKriegern? ich möcht bei euch pvp lernen

Ich finde ihn noch nichtmal gut!
Fühl dich nicht gut...
Im 1o1 magst du das vllt sein (liegt aber eher an deinen krassen hits, scheiss egal ob hax oder net, am skill liegts nicht, dass du gewinnst)
Aber alles in allem bist du als Spieler eher mittelmäßig ._.
Mag sein, dass viele das anders sehen, aber ICH hab dich in keiner Runde auch nur gut spielen sehen...

Fühl dich nicht gut...
Im 1o1 magst du das vllt sein (liegt aber eher an deinen krassen hits, scheiss egal ob hax oder net, am skill liegts nicht, dass du gewinnst)
Aber alles in allem bist du als Spieler eher mittelmäßig ._.
Mag sein, dass viele das anders sehen, aber ICH hab dich in keiner Runde auch nur gut spielen sehen...
Dann hast du aber wenig Ahnung

Trotz seiner schlechten Range gewinnt Xenerik einfach jede Runde! Er ist der Boss, stirbt nie an Fallschaden auf Vulcano of Death oder vor over beim Subcrise cw, verliert mit seinen beiden m8 auch kein 3vs2, nene^^
Er ist einfach eine Legende die in einem oberkrassen HiveClan ist (turtlelord antwortet btw nicht).
Er ist ein Boss im Teamplay und kommt nie arrogant rüber!

• Like
Reaktionen: shyguy67
Trotz seiner schlechten Range gewinnt Xenerik einfach jede Runde! Er ist der Boss, stirbt nie an Fallschaden auf Vulcano of Death oder vor over beim Subcrise cw, verliert mit seinen beiden m8 auch kein 3vs2, nene^^
Er ist einfach eine Legende die in einem oberkrassen HiveClan ist (turtlelord antwortet btw nicht).
Er ist ein Boss im Teamplay und kommt nie arrogant rüber!

Ist in diesem Beitrag möglicherweise Ironie vorhanden?

CW ggn TeamWayne? Adde mich auf Skype unter Maurice_blum

Lad das scheiß video hoch, wo einer von uns hackt!
Xenerik benutzt auch auf seinem coolen Main Makros/ Invis hax (weiss nicht genau was)
dann wenn ihn jmd zieht wie mein Kumpel (Patta aka @marcanderson ) hat er makros
alles klar du cooler typ
und als dich felix gezogen hat mit Addi und einem Random gegen dich und deine 2 Clanmates, sagst du auch noch das @OuTPl4yS zu 5923u4234'2342342340234234235342515123 geteamt hat :P
Du bist wahrscheinlich der schlechteste Spieler der Welt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop