Inaktiv Elite Clan | ★Shxrks★

Bewerbung für Shxrks

[ Template ]

⇢Name: Noah
⇢Ingamename: Fyrk
⇢Alter: 15
⇢Erfahrung: Ich spiele seit 2 Jahren MC und bin ziemlich erfahren
⇢Skypename: noah.stubenrauch
⇢Stats:
kd: 1.6
wins: 45
11% Winchance
Statsall:
kd: 1.56
wins: 292
10,56 winchance
⇢Wieso willst du in Shxrks?
Weil Shxrks ein guter Clan ist und ich richtig Bock auf Cw´s hätte. Außerdem kenne ich zGrex und nxpxz und spiele oft mit ihnen
und deshalb hätte ich Bock auf den Clan :D
Mikrofonquali: gut
Stärken: habe 4ms und krasse Range, Rodcombos, Bogen
Schwächen: Soup/Potpvp

Ich hab jetzt nicht so tolle Stats aber nxpxz und zGrex wissen, dass ich ziemlich gut bin:)
Ich habe hauptsächlich so schlechte Stats, weil ich oft abgestaubt werde und nie ne Waffe finde xD:D

Enrico
Ing: enrcoquiit
Ts vorhanden
KD : 5,4KD
Alltime 5,59KD

⇢Name Ben
⇢Ingamename EnjoyMyScharingan
⇢Alter 14
⇢Erfahrung hab ich :D
⇢Skypename dokanmc
⇢Stats/Statsall//
⇢Wieso willst du in Shxrks? Keine Ahnung Um Spaß zu Haben

Name: Denni
IGN: quteDeennii
Erfahrung: 1/2 jahre^^
Stats: schlechte weil ich früher schlecht war
Wieso ich ihn Shxrks möchte:
Weil ich schon lange nach einem qsg clan suche und qsg ein super spiel modie ist

⇢Name Randus
⇢Ingamename Randus keine Guten Stats :c
⇢Alter 11
⇢Erfahrung gute
⇢Skypename Nexxi hat mich
⇢Stats/Statsall 2er kd 10% und 11k |||| 2,8er kd 20% 7K
⇢Wieso willst du in Shxrks? Nexxi sucht wen

Hallo lieber QSG-Clan Shxrks!

Da ihr eine Bewerbungsphase eröffnet habt, möchte ich mich hiermit bei euch als Mitglied bewerben! Zunächst möchte ich erläutern wer ich überhaupt bin!

Ich heiße Fabian, bin 15 Jahre alt und komme aus Wien. Ich spiele gerne in meiner Freizeit QSG, aber auch andere Spielmodi sowie, z.B. UHC, Skywars oder auch MineWar. Ich spiele nun Minecraft seit fast 5 Jahren und habe mit Minecraft-PvP im Jahr 2013 angefangen. Als der Spielmodus QSG am 9.Juli 2014 auf dem GommeHD.net-Server verfügbar war, habe ich begonnen aktiver auf dem Server zu spielen. Dadurch wurde auch schnell meine Statistik besser. Nun spiele ich schon seit fast 2 Jahren QSG und man konnte beobachten, wo der Spielmodus richtig gehyped wurde und wo einfach keiner Lust hatte zu spielen aufgrund den Hackern und Tryhardern. Mich hat diese Tiefphase von Anfang Jänner bis Anfang April erwischt. Deswegen bin ich auf einen anderen Server gewechselt, Badlion. Seit April macht QSG wieder Spaß, bin deswegen viel aktiver auf dem Server und spiele öfter QSG mit meinen Freunden. Aufgrund der Tiefphase waren wir meine QSG-Stats egal, so habe ich aufgehört das Spiel ernst zu nehmen. Natürlich versuche ich sie stetig zu verbessern.

Warum möchte ich genau eurem Clan beitreten und keinen anderen guten?

Ich möchte bei euch ein Mitglied werden, weil ich mich mit euch sehr gut verstehe, ihr ein sehr guter QSG-Clan seid und weil ich wieder aktiv CW’s spielen möchte.

Stats (30 Tage): https://pl.vc/st0me

Stats (Insgesamt): https://pl.vc/7ts8a

Zusätzliche Informationen:
Derzeitiger Ingamename: JustThumb
Besitze ich Premium? Nein, aber ab nächster Woche
Besitze ich Ts³? Ja
Mein Skypename: ThumbsCraft
Meine Stärken: Teamplay, Turns, Bowaim
Meine Schwächen: Kämpfe im Wasser

Ich bedanke mich, für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, später mein Können zu beweisen

JustThumb aka. Fabian

⇢Name David
⇢Ingamename Twinyx_
⇢Alter 14 1/2
⇢Erfahrung Spiele seit 5 Jahren Minecraft, SG seit ca. 4, QSG seit 3 Monaten. Kenne fast keine Routen, da ich finde, dass diese in QSG unnötig sind, da ich auch mit low Stuff einen Sieg ergattern kann und auch gute TeamTakeouts schaffe.
⇢Skypename twinyx.fans
⇢Stats/Statsall 5.2 K/D 40% || 4.8 K/D 38.5%
⇢Wieso willst du in Shxrks? Wegen Grex :like:

Hallo lieber QSG-Clan Shxrks!

Da ihr eine Bewerbungsphase eröffnet habt, möchte ich mich hiermit bei euch als Mitglied bewerben! Zunächst möchte ich erläutern wer ich überhaupt bin!

Ich heiße Fabian, bin 15 Jahre alt und komme aus Wien. Ich spiele gerne in meiner Freizeit QSG, aber auch andere Spielmodi sowie, z.B. UHC, Skywars oder auch MineWar. Ich spiele nun Minecraft seit fast 5 Jahren und habe mit Minecraft-PvP im Jahr 2013 angefangen. Als der Spielmodus QSG am 9.Juli 2014 auf dem GommeHD.net-Server verfügbar war, habe ich begonnen aktiver auf dem Server zu spielen. Dadurch wurde auch schnell meine Statistik besser. Nun spiele ich schon seit fast 2 Jahren QSG und man konnte beobachten, wo der Spielmodus richtig gehyped wurde und wo einfach keiner Lust hatte zu spielen aufgrund den Hackern und Tryhardern. Mich hat diese Tiefphase von Anfang Jänner bis Anfang April erwischt. Deswegen bin ich auf einen anderen Server gewechselt, Badlion. Seit April macht QSG wieder Spaß, bin deswegen viel aktiver auf dem Server und spiele öfter QSG mit meinen Freunden. Aufgrund der Tiefphase waren wir meine QSG-Stats egal, so habe ich aufgehört das Spiel ernst zu nehmen. Natürlich versuche ich sie stetig zu verbessern.

Warum möchte ich genau eurem Clan beitreten und keinen anderen guten?

Ich möchte bei euch ein Mitglied werden, weil ich mich mit euch sehr gut verstehe, ihr ein sehr guter QSG-Clan seid und weil ich wieder aktiv CW’s spielen möchte.

Stats (30 Tage): https://pl.vc/st0me

Stats (Insgesamt): https://pl.vc/7ts8a

Zusätzliche Informationen:
Derzeitiger Ingamename: JustThumb
Besitze ich Premium? Nein, aber ab nächster Woche
Besitze ich Ts³? Ja
Mein Skypename: ThumbsCraft
Meine Stärken: Teamplay, Turns, Bowaim
Meine Schwächen: Kämpfe im Wasser

Ich bedanke mich, für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, später mein Können zu beweisen

JustThumb aka. Fabian
Gute Bewerbung :like::like:

Name: Jakob
IngameIname: LeqendJqkob
Erfahrung: Ja (War schon in vielen QSG und in einem Bedwars Clan)
Skypename: bokaj.01
TS: LeqendJqkob | Jakob
Statsall: upload_2016-6-12_11-46-39.png
Stats:
upload_2016-6-12_11-45-59.png
Wieso willst du in Shxrks? Ich suche einfach einen sehr aktiven Clan, ich kenne Nexxi auch schon lange. (Youtube, Twitch)
Premium: Ja, Lifetime.
Aktiv/Onlinezeiten: Montag: 15.00 - 21.00 Uhr
Dienstag: 20.00 - 21.00 Uhr (Lange Schule/Fußball)
Mittwoch: 15.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag: 15.00 - 17.00 Uhr / 20.00 - 21.00 Uhr (Fußball)
Freitag: 15.00 - ... (Wochenende)

Samstag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden
Sonntag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden

Dies sind Onlinezeiten die ich online sein kann, aber nicht immer online bin, dennoch bin ich in diesem Zeitraum auch meist online.

Ich suche einen aktiven OSG Clan, da ich schon sehr sehr lange QSG spiele und gerne in einen guten QSG möchte, ich würde mich in dem Clan auch ums organisieren kümmern, sprich, Clanwars suchen, Bewerbungen anschauen, usw..

PS: Ich werde immer wenn ich am PC bin auf dem TS online sein.
Bei den Stats, muss ich sagen, dass ich eine Zeit lang nicht QSG gespielt habe sondern Bedwars (ca. 1 Monat) Ich spiele jetzt aber sehr aktiv wieder QSG und werde es in Zukunft auch weiterhin machen.(In Statsall könnt ihr sehen, dass ich sehr aktiv QSG gespielt habe und es wieder tue.
Ich hätte auch noch eine Idee, dass mann auch einen Twuitch Kanal machen kann, für den Clan, ich würde auch sehr gerne dann dort streamen. (3-4 mal in der Woche / LiveCW's / und einfach so)

LG LeqendJqkob | Jqkob | Jakob

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Anhänge

• upload_2016-6-12_11-36-31.png
    upload_2016-6-12_11-36-31.png
    98,8 KB · Aufrufe: 0
  • upload_2016-6-12_11-37-1.png
    upload_2016-6-12_11-37-1.png
    98,8 KB · Aufrufe: 0
CW gegen Genesys? Adde dominic.latzel bei Skype oder kommt auf den hiveschwitzer.voiceserver.me Teamspeak!

⇢Ingamename: Toqqler
⇢Alter: 14
⇢Erfahrung : 1,5 <Jahre Qsg, mit allen accs mindestens 2k wins
⇢Skypename: niki._.yoo
⇢Stats/Statsall 4,15 kd Platz 16 monthly (nächste Woche Top 10.) statsall 4,2 KD 650 wins.
⇢Wieso willst du in Shxrks? : warum nicht haha :P

⇢Name. Jerome
⇢Ingamename: LookAtMyWings
⇢Alter: 15
⇢Erfahrung: Ja, Army96 und eingener Clan
⇢Skypename: vipezzyt
⇢Stats/Statsall: unten
⇢Wieso willst du in Shxrks? Weil ich momentan einen guten Clan suche. :)
⇢Schwächen/Stärken?: Combos, Ping , Straven usw Schwächen: Bow
⇢Stats: War in 30D Platz 25.
⇢Jetzige Stats sind schlechter hab lieber das Wetter genoßen :D

Anhänge

• Stats30D F.Nexxi.png
    Stats30D F.Nexxi.png
    22,8 KB · Aufrufe: 0
  • STatsALL F.Nexxi.png
    STatsALL F.Nexxi.png
    23,6 KB · Aufrufe: 0
Hi, mein Name ist Alberto.
In MC heiße ich MaajiinBuu und bin 14 Jahre alt^^.
Ich war schon in den Clanz TrueLeqends.Zeroqsg und viele Mehr, deswegen hab' ich schon Clanerfahrungen.
Mein Skypename ist ,,Logischair11'' (nciht wundern wegen dem Namen, hab' ihn mit 12 erstellt)
Stärken/Schwächen: Meine Stärke ist 8Blocken, Straven und Rodspammen/schwäche ist mein Bowaim.
Ich habe im Moment monthly eine 2,50 KD, weil ich paar Wochen nicht aktiv qsg gespielt hab'.
Ich hab' eine 30,5 WL (monthly) und ich will sehr gerne in Shxrks, da ich grad' auf Clan suche bin und auch in einen etwas aktiveren Clan, mit netten Membern joinen möchte : )

⇢Name: Thorben
⇢Ingamename: crnkd_fynex
⇢Alter: 14
⇢Erfahrung: Hive/3 GommeClans
⇢Skypename: officialfynex
⇢Stats/Statsall: 2,4 K/D, 19 W/L , 270ster | 2,35 K/D , 19 W/L , 6.255ster
⇢Wieso willst du in Shxrks?: Hab bock auf nen aktiven QSG-Clan

⇢Name--Lars
⇢Ingamename---VallahGHoxenG/Infrarot
⇢Alter --14
⇢Erfahrung --2 Jahre MC / Clan --->Clqiue / SG-clan--> von wastedm8)
⇢Skypename lars.preckel (habe grexiii schon)
⇢Stats/Statsall ALL--> 1.77 K/D Platz 1.500; 30 Tage 2er K/D war aber inaktiv...
⇢Wieso willst du in Shxrks? ich würde gerne qsg ce zocken und das in einem gutem Clan...
außerdem habt hir ein paar netter member

⇢Name:Tim
⇢Ingamename:Timothy111
⇢Alter :13
⇢Erfahrung : War schon in mehreren QSG-Clans doch alle inaktiv
⇢Skypename:timaro50
⇢Stats/Statsall:http://attachments/2016-06-30_12-15...=1&temp_hash=7fe5c1dcbe278e726596cac141c37c92
⇢Wieso willst du in Shxrks?:Weil ich nach langer Zeit in keinem Clan war und jetzt wieder bock auch CW's habe
PS:Meine Stats sind so kacke weil ich immer zerteamt werde und nur so am Rande habe lifetime Premium

Anhänge

• 2016-06-30_12.15.23.png
    2016-06-30_12.15.23.png
    539 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop