Inaktiv Elision Eliteclan

» Dein RL-Name:Manuel

» Dein IG-Name:Suupraa

» Wie willst du genannt werden?:Manu

» Alter:14

»
Bild von den all-Stats:http://prntscr.com/bdy1ef ich habe vor 3 Wochen resetet darum all stats noch nicht so gut

» Bild von den monatlichen Stats:http://prntscr.com/bdy14u

» Stärken:Bow,MLG,Stick,PvP,OneSteack,Fastbridgen,EP

» Schwächen:Rod vlt

»Position im CW?Spammer oben kann aber auch unten Spammen

» Premium (wie lange?)LT

» Warum willst du in unseren Clan?Weil ich Kunz kenne xd und ich euch gut finde und ich den Clan unterstützen will

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du)Ja hab ich Precision,LegitForce,#NoPush,CyMattix,PokemonArmy und in noch paar anderen Clans

» Dein RL-Name:Manuel

» Dein IG-Name:Suupraa

» Wie willst du genannt werden?:Manu

» Alter:14

»
Bild von den all-Stats:http://prntscr.com/bdy1ef ich habe vor 3 Wochen resetet darum all stats noch nicht so gut

» Bild von den monatlichen Stats:http://prntscr.com/bdy14u

» Stärken:Bow,MLG,Stick,PvP,OneSteack,Fastbridgen,EP

» Schwächen:Rod vlt

»Position im CW?Spammer oben kann aber auch unten Spammen

» Premium (wie lange?)LT

» Warum willst du in unseren Clan?Weil ich Kunz kenne xd und ich euch gut finde und ich den Clan unterstützen will

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du)Ja hab ich Precision,LegitForce,#NoPush,CyMattix,PokemonArmy und in noch paar anderen Clans
Abgelehnt, wie jeder andere auch.
Schön das du Kunz kennst, falscher Beitrag geantwortet und eingefügt, randy.

Name:Marvin
Ingamename:Letrumpfna
Skypename:wird bekannt gegeben
Stats [Monatlich] :kd:5.45 rang:66
Stats [All] :kd:2.9rang:722
Spamer oder Rusher?:Rusher
Stärken:alles was sowas wie rod und fns zu tun hat bin ich gut eageln mlg onestack und non sneak kann ich safe.ich kann schnell reagieren und habe immer gute vorschläge das bett zu holen und hole es sehr oft selber
Schwächen:Only EP
Dein jetziger Clan:ESL
Clanerfahrung:also unter clan erfahrung versteh ich jetzt in welchen clan du bereits warst
Also:SecondTf,Natrufront,Exaktheit und frc und so halt habe ich was cws und regeln angeht sehr gute erfahrung

Name:Marvin
Ingamename:Letrumpfna
Skypename:wird bekannt gegeben
Stats [Monatlich] :kd:5.45 rang:66
Stats [All] :kd:2.9rang:722
Spamer oder Rusher?:Rusher
Stärken:alles was sowas wie rod und fns zu tun hat bin ich gut eageln mlg onestack und non sneak kann ich safe.ich kann schnell reagieren und habe immer gute vorschläge das bett zu holen und hole es sehr oft selber
Schwächen:Only EP
Dein jetziger Clan:ESL
Clanerfahrung:also unter clan erfahrung versteh ich jetzt in welchen clan du bereits warst
Also:SecondTf,Natrufront,Exaktheit und frc und so halt habe ich was cws und regeln angeht sehr gute erfahrung
Du weißt was Die Antwort ist :)

Natürlich, Abgelehnt :)

Hay Elision! :D

Name: Timo
Ingamename: UnnamedTimo
Skypename: timoelfers
Stats [Monatlich] : Bin am Handy xd
Stats [All] : Bin am handy xd
Alter: Ich bin 15. Habe Geistige reife! Ich habe sehr viel Humor und KampfGeist!
Spamer oder Rusher?: Ich bevorzuge das Rushen. Ich wurde eigentlich immer gelobt! (^-^)
Stärken: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Combos, EP, Ping xd
Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow!
Dein jetziger Clan: Unnamed
Clanerfahrung: Ich war schon in den Clans Prave, Motion, VortexCrew, TSQjr, Precision, PandaSquad, PizzaArmy, TSQ, GlumandaSquad und noch sehr viele mehr! Ich bin seit 1,5 Jahren in der CW-Szene ich war ein halbes Jahr ein sehr guter SG Player :p
Also bin ich sehr Erfahren!
Und besitze natürlich Premium!

LG Timo

Alter: Ich bin 15. Habe Geistige reife! Ich habe sehr viel Humor und KampfGeist!
Spamer oder Rusher?: Ich bevorzuge das Rushen. Ich wurde eigentlich immer gelobt! (^-^)
Stärken: No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Combos, EP, Ping xd
Clanerfahrung: Ich war schon in den Clans Prave, Motion, VortexCrew, TSQjr, Precision, PandaSquad, PizzaArmy, TSQ, GlumandaSquad und noch sehr viele mehr! Ich bin seit 1,5 Jahren in der CW-Szene ich war ein halbes Jahr ein sehr guter SG Player :p

LG Timo
>>Abgelehnt

Hallo Elision :)
Meine Bewerbung zum Clan,
Mein Name ist Maurice und IG heisse ich Mxrxce.
CW Erfahrung : Habe sehr viel Erfahrung da ich in sehr guten Clans war : Rivals, Destruction, Insurgent und jetzt in DTX (Destryx)
Stärken : Wenig Knock, Aim, Rod Combos, 1stack breezle (15Cps)
Schwächen : Rod Aim von oben aufn One Stack, Taktisch spielen in CWs

Warum ich zu euch will : Meiner Meinung nach passe ich zu euch und komme vom Skill rein da ich schon knapp 1 Jahr in der Clanszene bin und sehr sehr viel Erfahrung habe und sich DTX höchst wahrscheinlich auflöst da viele Member inaktiv oder geleavt sind. Ich hoffe ich werd angenommen oder wenigstens zu einen Testspiel eingeladen.
Ping : 20-30 immer
FPS : 500-1000
<3

Name: Niklas
Ingamename: greeneye_ghoul
Skypename: por7aLz
Stats [Monatlich] : Platz: 400-500 KD über 3
Stats [All] : Platz: 2000-3000 KD über 3
Spamer oder Rusher?: Allrounder doch ich bevorzuge das Rushen.
Stärken: Spamen,Rushen,ich kenne gute Taktiken,Mlg und ich kann gut im Team spielen.
Schwächen: Rodaim
Dein jetziger Clan: Derzeit bin ich in keinem Clan da sich mein alter Clan #FRC aufgelöst hat.
Clanerfahrung: Ich bin seid November 2015 aktiv in der Bedwars Szene.Begonnen habe ich einen Clan mit freunden aufgemacht.Dann Anfang des Jahres war ich in KBCJR und darauf wurde der Clan geschlossen und wurde daraufhin von dem Clan Pradogy( heute heißt der Clan Acuse) Invitet und war langer Zeit da bis es mit dem Kinder Kram anfing.Darauf hin habe ich mich bei einem Clan Namens Predators Beworben, doch es war nicht so meins da viele Leute inaktiv waren.
Ich habe Guten Kontakt mit Mirko (AllesMoins) und bin dann zu dem clan FirstRushCrew gewechselt bin und total happy war.
Mirko (AllesMoins) hat den Clan geleftet und der Clan hat sich daraufhin aufgelöst.
Zurzeit bin ich auf der suche auf einen guten Clan und denke das eurer der Richtige ist.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Du warst noch nie in Prodigy oder in Acuse.

LG Timo
Name: Niklas
Ingamename: greeneye_ghoul
Skypename: por7aLz
Stats [Monatlich] : Platz: 400-500 KD über 3
Stats [All] : Platz: 2000-3000 KD über 3
Spamer oder Rusher?: Allrounder doch ich bevorzuge das Rushen.
Stärken: Spamen,Rushen,ich kenne gute Taktiken,Mlg und ich kann gut im Team spielen.
Schwächen: Rodaim
Dein jetziger Clan: Derzeit bin ich in keinem Clan da sich mein alter Clan #FRC aufgelöst hat.
Clanerfahrung: Ich bin seid November 2015 aktiv in der Bedwars Szene.Begonnen habe ich einen Clan mit freunden aufgemacht.Dann Anfang des Jahres war ich in KBCJR und darauf wurde der Clan geschlossen und wurde daraufhin von dem Clan Pradogy( heute heißt der Clan Acuse) Invitet und war langer Zeit da bis es mit dem Kinder Kram anfing.Darauf hin habe ich mich bei einem Clan Namens Predators Beworben, doch es war nicht so meins da viele Leute inaktiv waren.
Ich habe Guten Kontakt mit Mirko (AllesMoins) und bin dann zu dem clan FirstRushCrew gewechselt bin und total happy war.
Mirko (AllesMoins) hat den Clan geleftet und der Clan hat sich daraufhin aufgelöst.
Zurzeit bin ich auf der suche auf einen guten Clan und denke das eurer der Richtige ist.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
> Abgelehnt

[TE="leNiff, post: 2614130, member: 230771"]Achja? Sag mal wie? Ich hab bei Name-MC gekuckt und ich kenne dich nicht. Btw war/bin ich in beiden Clans Leader...[/QUOTE]
_Wrapped_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop