Inaktiv Elision Eliteclan

Bewerbung für den Elision Elite Clan:

Heyho ich bin Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch mit dem man jedoch viel Spaß haben kann. Unter der Woche bin ich leider selten online d.h 1-2 Stunden. Am Wochenende kann ich dann schon wesentlich mehr.

Ich bin ein sympathischer Mensch und versuche immer anderen Membern zu helfen. Ich lache ziemlich oft und gerne.
Grundsätzlich verhalte ich mich aber immer ernst.
Wenn Dinge, die wichtig sind nicht ernst genommen werden, kann ich mal böse werden.

Nun komm ich zu meinen Stärken.
Ich würde von mir meinen, dass ich ziemlich gut im Bogen bin und dass ich es euch beweisen will.
Ich kann Onestackeaglen und normales eaglen ziemlich gut. Denke aber, dass das Grundvoraussetzung ist.
Da ich schon viele CW'S von euch geschaut habe denke ich manche Taktiken bei euch zu kennen und kann sie oft auch gut einsetzten.
1vs 1 zählt auch zu meinen Stärken

Nun zu meinen Schwächen.
Zu den Schwächen zähle ich definitiv die Enderperlen. Mein Rod Aim ist jetzt auch nicht gerade gut, dürfte aber auch nicht schlecht sein.
Ich hoffe die Stärken klingen nicht zu abgehoben, aber ich habe schon oft genug Leute gesehen, die schreiben Sie haben keine Schwächen.

Ich War schon in ziemlich vielen Clans tätig. Mein erster Clan war die UPN Army. Es war damals ein ziemlich guter Clan und ich hatte eine tolle Zeit da. Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed.
Dann gründete ich den Clan NewEra. Dabei erkannte ich es, wie schwer es ist Leader zu sein. Schließlich arbeitete ich mich in Evolve zum CO- Leader hoch. Dann wurde ich überraschend bei Elision Junior angenommen. Obwohl es nur kurz war, hatte ich dort eine sehr schöne Zeit. Die Member waren sehr nett und wir bekamen sehr gute Unterstützung von dem Haupt Clan.

Warum ich mich bei Elision bewerbe erkläre ich jetzt.
Wie schon gesagt, hatte ich eine sehr schöne Zeit bei dem Junior Clan. Member, Unterstützung usw.
Wenn einem Fehler passierten bekam man keinen Ärger, sondern wurde immer wieder ermutigt.
Desweiteren wollte ich schon immer mal bei einem so gutem Clan spielen, wo einem viel beigebracht wird.
Ich glaube mich mit den Membern von Elision gut zu verstehen und bestaune immer dieses außergewöhnliche Teamspeak, welches absolut vorhanden ist.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt mich vielleicht gebrauchen. Jedoch kann ich auch verstehen, wenn ich abgelehnt werde, aber vllt wollt ihr mir ja mal was beibringen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

xB4st1

Name: Christian c:
Ingamename: EnjoyMySpam
Skypename: (Gebe ich euch wann anders)
Stats [Monatlich] : Spiele nicht auf Stats http://prntscr.com/amgf88
Stats [All] : http://prntscr.com/amgfd7
Spamer oder Rusher?: Kann beides :3
Stärken: Bowspamen, Taktisch gutes Spiel.
Schwächen: Rod
Dein jetziger Clan: Immoment keiner mehr
Clanerfahrung: War in, Invictum 1.0 / 2.0 , Skorax. usw. :D
>>Abgelehnt

Bewerbung für den Elision Elite Clan:

Heyho ich bin Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch mit dem man jedoch viel Spaß haben kann. Unter der Woche bin ich leider selten online d.h 1-2 Stunden. Am Wochenende kann ich dann schon wesentlich mehr.

Ich bin ein sympathischer Mensch und versuche immer anderen Membern zu helfen. Ich lache ziemlich oft und gerne.
Grundsätzlich verhalte ich mich aber immer ernst.
Wenn Dinge, die wichtig sind nicht ernst genommen werden, kann ich mal böse werden.

Nun komm ich zu meinen Stärken.
Ich würde von mir meinen, dass ich ziemlich gut im Bogen bin und dass ich es euch beweisen will.
Ich kann Onestackeaglen und normales eaglen ziemlich gut. Denke aber, dass das Grundvoraussetzung ist.
Da ich schon viele CW'S von euch geschaut habe denke ich manche Taktiken bei euch zu kennen und kann sie oft auch gut einsetzten.
1vs 1 zählt auch zu meinen Stärken

Nun zu meinen Schwächen.
Zu den Schwächen zähle ich definitiv die Enderperlen. Mein Rod Aim ist jetzt auch nicht gerade gut, dürfte aber auch nicht schlecht sein.
Ich hoffe die Stärken klingen nicht zu abgehoben, aber ich habe schon oft genug Leute gesehen, die schreiben Sie haben keine Schwächen.

Ich War schon in ziemlich vielen Clans tätig. Mein erster Clan war die UPN Army. Es war damals ein ziemlich guter Clan und ich hatte eine tolle Zeit da. Dann ging ich zu den Bedwars Rushern. Der Clan wurde dann leider geclosed.
Dann gründete ich den Clan NewEra. Dabei erkannte ich es, wie schwer es ist Leader zu sein. Schließlich arbeitete ich mich in Evolve zum CO- Leader hoch. Dann wurde ich überraschend bei Elision Junior angenommen. Obwohl es nur kurz war, hatte ich dort eine sehr schöne Zeit. Die Member waren sehr nett und wir bekamen sehr gute Unterstützung von dem Haupt Clan.

Warum ich mich bei Elision bewerbe erkläre ich jetzt.
Wie schon gesagt, hatte ich eine sehr schöne Zeit bei dem Junior Clan. Member, Unterstützung usw.
Wenn einem Fehler passierten bekam man keinen Ärger, sondern wurde immer wieder ermutigt.
Desweiteren wollte ich schon immer mal bei einem so gutem Clan spielen, wo einem viel beigebracht wird.
Ich glaube mich mit den Membern von Elision gut zu verstehen und bestaune immer dieses außergewöhnliche Teamspeak, welches absolut vorhanden ist.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt mich vielleicht gebrauchen. Jedoch kann ich auch verstehen, wenn ich abgelehnt werde, aber vllt wollt ihr mir ja mal was beibringen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

xB4st1
>>Abgelehnt

Name: Sven
Ingamename: LuxxHDfna (ändere ich)
Skypename: Privat
Stats [Monatlich] : K/D 3.iwas Ranking: 5.000 iwas (änder ich. Ist so schlecht weil ich inaktiv war aber jz wieder aktiv)
Stats [All] : K/D: 2.3 Ranking: 554
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken: Rod, MLG, 1Stack, gute Hits
Schwächen: Bow & Base camping
Dein jetziger Clan: Team Kakashi
Clanerfahrung: BWarZ, Convict, Brokenreturns usw.

Name: Marvin
Ingamename: DefenseMarv
Skypename: privat.perachu
Stats der letzten 30 Tage: Spiele nicht auf Stats http://prntscr.com/amg7ws
Stats insgesamt: http://prntscr.com/amg7iq
Stärken: Bowspamen, Taktisch gut,EP,Rod,MLG
Schwächen: Breezily
Dein jetziger Clan: Elementary, Elision würde dann aber mein Main sein.
Clanerfahrung: Ja : Prodigy,Prave viele mehr​

Name: Azad
Ingamename:Relaxotoaster
Skypename:itz_azad
Stats [Monatlich] :1.830 (spiele fast kein normales bw mehr nur mehr fcws oder cws)
Stats [All] : 4200 ( Ist mein neuer acc)
Spamer oder Rusher?: Kann beides gut
Stärken: Bow,Mlg
Schwächen:rod
Dein jetziger Clan: Bin in keinem Clan
Clanerfahrung: RelaxoCrew, FirstRush, QleanUrBed, Voltize

Hi c;

Name: Manuel
Ingamename: ximbauernhof69
Skypename: xmxnuel
Stats [Monatlich] : (ich habe erst vor kurzem wieder motivation gefunden BW zu spielen 8) )
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?: bin besser im rushen, spammen macht mir gerade aber mehr spaß xD
Stärken: Rod, pingplayen, ep, bauen
Schwächen: bekomme relativ viel knockback ;-;
Dein jetziger Clan: /
Clanerfahrung: Skorax + paar SG Clans

Anhänge

• Screenshot_2016-03-31-01-14-11.png
    Screenshot_2016-03-31-01-14-11.png
    92 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_2016-03-31-01-14-17.png
    Screenshot_2016-03-31-01-14-17.png
    89,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Name:Marvin
Ingamename:laLunox
Skypename: m3ll3_hd
Stats [Monatlich] :3.4
Stats [All] :3.32
Spamer oder Rusher? : Rusher
Stärken: PvP, Rod, Mlg , Ep
Schwächen:Bow( nicht so gutes Aim...könnte aber durchaus auch spamen)
Dein jetziger Clan:KbcJr
Clanerfahrung: Viel, da ich bis jetzt in 2 guten Clans war und dort auch sehr gut mithalten konnte.Da der Clan TheHope sich aufgelöst hat und ich in KbcJr nicht so zufrieden bin, möchte ich mich hiermit bei eich bewerben.

LG Marvin

Name :
Mike
Ingamename :
ToF4st
Skypename :
Per Unterhaltung.
Stats [Monatlich] :
http://prntscr.com/amjwhx
Stats [All] :
http://prntscr.com/amjw2i
Spamer oder Rusher ? :
Allrounder
Stärken :
Rod : Da ich sehr schnell shoppen kann und auch relativ gutes Aim mit der Rod habe,habe ich in meinen alten Clans oft die Rod übernommen und meist hat es auch funktioniert.Ich strenge mich in Cws sehr an und konzentriere mich oft darauf das die gegnerische Rod mich nicht runter kriegt.Ich behalte immer 5 Blöcke im Inventar damit ich mir oben save bauen kann ohne das die gegnerische Rod mich runter kriegt.Wenn ich dann oben habe laufe ich meist den gegnerischen Onestack runter und Rod spamme die Gegner sehr Effektiv weg,so das sie nicht mehr hoch können bis der Gegnerische Bogen mich Runterschießt xD.

Nahkampf :
Da ich sehr Aktiv bin und oft Minecraft Minispiele spiele habe ich mich immer und immer mehr im straven verbessert.Ebenfalls habe ich einen 9-11 Klickspeed und lande somit meist starke Hits bei denn Gegnern.Wenn ich in einem 1v1 auf einem Weg stehe und nur ein Stick habe
konzentriere ich mich sehr darauf welches Equipment der Gegner besitzt,wenn er nur ein Stick hat gehe ich mit ihm auf 1v1 und probiere ihn runter zu kicken,wenn er ein Schwert mit sich trägt probiere ich es ebenfalls außer er ist in besitzt von Cobwebs dann probiere ich den Gegner zu Spleefen,wenn ich selber im besitzt von einem Schwert bin dann probiere ich so wenig wie möglich an den Rand zu gehen damit der Gegner mich nicht mit einem Stick runter kicken kann,wenn ich Cobwebs habe dann setzte ich mich nur ins Cobweb,wenn der Gegner mit einem Stick angelaufen kommt sollte er mit einem Schwert kommen kämpfe ich gegen ihn.Ich achte auch sehr darauf das der Gegner mich nicht Spleeft.Sollte ich nur 0,5 oder 1 HP haben dann probiere ich den Gegner meist zu suiciden <-- kein Plan wie des Geschrieben wird da jeder es anders ausspricht XD.

Fernkampf :
Wenn ich denn Bogen oben übernehme dann bin ich sehr stark darin die Gegner runter zu schießen wenn sie gerade unten durch Kontern oder hoch Kontern.Wenn ich denn Bogen unten übernehme treffe ich manchmal gut aber manchmal auch gar nicht :c.

CobWeb MLG :
Wenn mein Team oben hat,dann fange ich sofort an den OP weg zu bauen damit die Rusher im Team CobWeb MLG machen können.Wenn ich es selber mache,dann konzentriere ich mich darauf wo ich hin springe,sollte das Gegnerische Bett schlecht eingebaut sein dann springe ich neben oder auf das Gegnerische Bett um es ab zu bauen,sollte das Gegnerische Bett jedoch stark eingebaut sein,dann konzentriere ich mich darauf die Chest zu looten und warte dort auch auf denn richtigen Moment.Ich kann CobWeb MLG safe zu 100% und schaffe es immer,außer ich muss auf den Tnt Schutz oder ähnliches springen dann brauche ich specs die mir sagen welche höhe der Tnt Schutz etc. hat.Wenn ich die höhe weiss dann schaffe ich es zu 100% safe,d.h. ich mache auch sehr oft Tnt MLG so wie auch Stärke MLG und war bis jetzt immer Erfolgreich.

EP :
Ich denke mal das EP Aim bezieht sich auf die Ep vom unteren Weg,da die Ep von oben sehr leicht zu treffen ist,also es kommt echt selten vor das ich die EP verwerfe meist liegt es daran das die Weg länge nicht reicht und die EP gar nicht ankommen könnte.Sonst habe ich aber auch mit der Ep sehr starkes Aim und treffe meistens.

Onestack :
Im Onestack Eageln bin ich sehr stark ich kann relativ schnell und safe Onestack Eageln die Chance zu failen liegt bei 10% da ich beim Onestacken Jittere und mich höchstens nur verbaue.

Kontern :
Sollte mein Clan nicht oben haben fange ich direkt an unten durch oder hinten durch zu Kontern.Da ich safe Eageln kann geben mir die meisten ihre Blöcke damit ich weiter bauen kann.Im weiterem verlauft spamme ich sau viele Blöcke unten damit es für die Gegner unmöglich ist abzubauen.Wenn ich hinten baue dann nehme ich meist eine Enderchest mit damit mir meine Clan mates über eine zweite Enderchest immer mehr und mehr Blöcke geben können.

Schwächen :
Wenn ich denn Bogen hoch bringe dann sollten mir meine Clan mates denn Weg nach oben safe bauen da ich sonst sehr angespannt bin und Angst habe runter geschossen zu werden.Sollte mein Clan nicht Oben haben bin ich sehr langsam im Tnt Schutz bauen,ich kann zwar ein effektiven Tnt Schutz bauen,jedoch brauche ich sehr lange dafür.
Dein jetziger Clan :
-
Clanerfahrung :
Das meiste steht ja oben,hier kann ich nochmal die Clans angeben wo ich bereits drinnen war :
DTW
F4A
RandyCrew
4nticrew
Destruction
1646 usw.
ich habe auch in viele Clans ausgeholfen wie zum Beispiel : OmegaCrew,FTW usw.

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen und hoffe das euch die Bewerbung gefällt!
MFG Mike/ToF4st

• Like
Reaktionen: ximbauernhof69
Name: Sven
Ingamename: LuxxHDfna (ändere ich)
Skypename: Privat
Stats [Monatlich] : K/D 3.iwas Ranking: 5.000 iwas (änder ich. Ist so schlecht weil ich inaktiv war aber jz wieder aktiv)
Stats [All] : K/D: 2.3 Ranking: 554
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken: Rod, MLG, 1Stack, gute Hits
Schwächen: Bow & Base camping
Dein jetziger Clan: Team Kakashi
Clanerfahrung: BWarZ, Convict, Brokenreturns usw.
Name: Marvin
Ingamename: DefenseMarv
Skypename: privat.perachu
Stats der letzten 30 Tage: Spiele nicht auf Stats http://prntscr.com/amg7ws
Stats insgesamt: http://prntscr.com/amg7iq
Stärken: Bowspamen, Taktisch gut,EP,Rod,MLG
Schwächen: Breezily
Dein jetziger Clan: Elementary, Elision würde dann aber mein Main sein.
Clanerfahrung: Ja : Prodigy,Prave viele mehr​
Name:Marvin
Ingamename:laLunox
Skypename: m3ll3_hd
Stats [Monatlich] :3.4
Stats [All] :3.32
Spamer oder Rusher? : Rusher
Stärken: PvP, Rod, Mlg , Ep
Schwächen:Bow( nicht so gutes Aim...könnte aber durchaus auch spamen)
Dein jetziger Clan:KbcJr
Clanerfahrung: Viel, da ich bis jetzt in 2 guten Clans war und dort auch sehr gut mithalten konnte.Da der Clan TheHope sich aufgelöst hat und ich in KbcJr nicht so zufrieden bin, möchte ich mich hiermit bei eich bewerben.

LG Marvin
>>Abgelehnt

Name :
Mike
Ingamename :
ToF4st
Skypename :
Per Unterhaltung.
Stats [Monatlich] :
http://prntscr.com/amjwhx
Stats [All] :
http://prntscr.com/amjw2i
Spamer oder Rusher ? :
Allrounder
Stärken :
Rod : Da ich sehr schnell shoppen kann und auch relativ gutes Aim mit der Rod habe,habe ich in meinen alten Clans oft die Rod übernommen und meist hat es auch funktioniert.Ich strenge mich in Cws sehr an und konzentriere mich oft darauf das die gegnerische Rod mich nicht runter kriegt.Ich behalte immer 5 Blöcke im Inventar damit ich mir oben save bauen kann ohne das die gegnerische Rod mich runter kriegt.Wenn ich dann oben habe laufe ich meist den gegnerischen Onestack runter und Rod spamme die Gegner sehr Effektiv weg,so das sie nicht mehr hoch können bis der Gegnerische Bogen mich Runterschießt xD.

Nahkampf :
Da ich sehr Aktiv bin und oft Minecraft Minispiele spiele habe ich mich immer und immer mehr im straven verbessert.Ebenfalls habe ich einen 9-11 Klickspeed und lande somit meist starke Hits bei denn Gegnern.Wenn ich in einem 1v1 auf einem Weg stehe und nur ein Stick habe
konzentriere ich mich sehr darauf welches Equipment der Gegner besitzt,wenn er nur ein Stick hat gehe ich mit ihm auf 1v1 und probiere ihn runter zu kicken,wenn er ein Schwert mit sich trägt probiere ich es ebenfalls außer er ist in besitzt von Cobwebs dann probiere ich den Gegner zu Spleefen,wenn ich selber im besitzt von einem Schwert bin dann probiere ich so wenig wie möglich an den Rand zu gehen damit der Gegner mich nicht mit einem Stick runter kicken kann,wenn ich Cobwebs habe dann setzte ich mich nur ins Cobweb,wenn der Gegner mit einem Stick angelaufen kommt sollte er mit einem Schwert kommen kämpfe ich gegen ihn.Ich achte auch sehr darauf das der Gegner mich nicht Spleeft.Sollte ich nur 0,5 oder 1 HP haben dann probiere ich den Gegner meist zu suiciden <-- kein Plan wie des Geschrieben wird da jeder es anders ausspricht XD.

Fernkampf :
Wenn ich denn Bogen oben übernehme dann bin ich sehr stark darin die Gegner runter zu schießen wenn sie gerade unten durch Kontern oder hoch Kontern.Wenn ich denn Bogen unten übernehme treffe ich manchmal gut aber manchmal auch gar nicht :c.

CobWeb MLG :
Wenn mein Team oben hat,dann fange ich sofort an den OP weg zu bauen damit die Rusher im Team CobWeb MLG machen können.Wenn ich es selber mache,dann konzentriere ich mich darauf wo ich hin springe,sollte das Gegnerische Bett schlecht eingebaut sein dann springe ich neben oder auf das Gegnerische Bett um es ab zu bauen,sollte das Gegnerische Bett jedoch stark eingebaut sein,dann konzentriere ich mich darauf die Chest zu looten und warte dort auch auf denn richtigen Moment.Ich kann CobWeb MLG safe zu 100% und schaffe es immer,außer ich muss auf den Tnt Schutz oder ähnliches springen dann brauche ich specs die mir sagen welche höhe der Tnt Schutz etc. hat.Wenn ich die höhe weiss dann schaffe ich es zu 100% safe,d.h. ich mache auch sehr oft Tnt MLG so wie auch Stärke MLG und war bis jetzt immer Erfolgreich.

EP :
Ich denke mal das EP Aim bezieht sich auf die Ep vom unteren Weg,da die Ep von oben sehr leicht zu treffen ist,also es kommt echt selten vor das ich die EP verwerfe meist liegt es daran das die Weg länge nicht reicht und die EP gar nicht ankommen könnte.Sonst habe ich aber auch mit der Ep sehr starkes Aim und treffe meistens.

Onestack :
Im Onestack Eageln bin ich sehr stark ich kann relativ schnell und safe Onestack Eageln die Chance zu failen liegt bei 10% da ich beim Onestacken Jittere und mich höchstens nur verbaue.

Kontern :
Sollte mein Clan nicht oben haben fange ich direkt an unten durch oder hinten durch zu Kontern.Da ich safe Eageln kann geben mir die meisten ihre Blöcke damit ich weiter bauen kann.Im weiterem verlauft spamme ich sau viele Blöcke unten damit es für die Gegner unmöglich ist abzubauen.Wenn ich hinten baue dann nehme ich meist eine Enderchest mit damit mir meine Clan mates über eine zweite Enderchest immer mehr und mehr Blöcke geben können.

Schwächen :
Wenn ich denn Bogen hoch bringe dann sollten mir meine Clan mates denn Weg nach oben safe bauen da ich sonst sehr angespannt bin und Angst habe runter geschossen zu werden.Sollte mein Clan nicht Oben haben bin ich sehr langsam im Tnt Schutz bauen,ich kann zwar ein effektiven Tnt Schutz bauen,jedoch brauche ich sehr lange dafür.
Dein jetziger Clan :
-
Clanerfahrung :
Das meiste steht ja oben,hier kann ich nochmal die Clans angeben wo ich bereits drinnen war :
DTW
F4A
RandyCrew
4nticrew
Destruction
1646 usw.
ich habe auch in viele Clans ausgeholfen wie zum Beispiel : OmegaCrew,FTW usw.

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen und hoffe das euch die Bewerbung gefällt!
MFG Mike/ToF4st
Hallo,

ich habe meine Bewerbung auf 2 Arten geschrieben. Bei der ersten erzähle ich gegliedert von mir als Person und über meine Erfahrung in der BW - sowie ClanSzene etc.
Bei der zweiten fülle ich stur das Template aus :

Gliederung :

- 1. Zu mir und meiner Person
- 2. BW - Erfahrung
- 3. Clan - Erfahrung
- 4. Stärken & Schwächen

Fangen wir an :

1. Über mich.

Ich bin Kevin, 15 Jahre alt und wohne im Bundesland Bayern. Ich gehe an ein Gymnasium und besuche die 9. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treibe ( fast ) regelmäßig Sport.

2. Wie ich zu BW kam.

In meiner aktiven Minecraft Zeit ( fast 2 Jahre ) habe ich zuerst mit dem spielen von Modpacks etc. angefangen, bis ich ein halbes Jahr später zum PvP gekommen bin. Ich spiele aktiv auf dem Gomme - Server seit einem 3/4 Jahr und habe anfangs BedWars gespielt, dies hat mir bald keinen Spaß mehr gemacht und ich fing an Skywars zu spielen. Ich habe jedoch gemerkt das mir Bedwars besser liegt und spiele nun seit ca. 5 Monaten nurnoch BW.

3. Clans etc.

Mein erster Clan war ein Clan bestehend aus ein paar RL Freunden mit denen ich BW gespielt habe. Ich wollte aber Cws spielen und andere kennenlernen und habe einen eigenen Clan gegründet. In diesem Clan lernte ich alles rund um CWS, leider hatten wir nur mäßigen Erfolg woraufhin sich der Clan geschlossen hatte. Ich habe mich im Transfermarkt "angeboten" und wurde von dem Clan Paranoia transferiert und bin bis heute ein Mitglied. Nebenbei habe ich mein Glück bei Production und KBCJR gesucht, doch es hat nicht gepasst

4. Stärken & Schwächen

Zu meinen Stärken gehört mein Clickspeed, wodurch ich safe Eaglen und OneStacken kann. Natürlich sind das nicht meine einzigen Stärken. Ich gebe relativ gute Hits und habe mit dem Bogen sowie mit der Rod gutes Aim. CobWeb ist für mich auch kein Problem und einen kühlen Kopf behalte ich auch.

Zu meinen Schwächen gehört mein Ping ( 28 Ms ) und mein nicht so gut ausgeprägter Sinn für Humor. Zudem bin ich unsicher eine EP treffsicher zu werfen :| .

---------------------------------------

Template :

Name: Kevin
Ingamename: WeakestKappa
Skypename: Unterhaltung
Stats [Monatlich] : *Klick* [Resetet]
Stats [All] : *Klick* [Resetet]
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Stärken: CPs, Teamplay, Relativ gute Hits, Rod & Bow Aim, Web
Schwächen: Ping, Nehme vieles zu Ernst, EP
Dein jetziger Clan: Paranoia [ Würde leaven ]
Clanerfahrung:
KoalaFamily, KBCJR , Paranoia, Production

Mfg zKurou​
Sehr schöne und Ausführliche Bewerbungen, jedoch seid ihr beide >>Abgelehnt tut mir leid. Wünsche jedoch weiterhin sehr viel Glück bei eurer Clan suche.

Muss ich mich neu bewerben oder kann ich auch so wieder rein? :o

Heute CW weiter ? 1-2 für uns Pending (SilentKill)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop