D
Deleted member 77601
Unregistriert
LoL, BattlPat is genauso ein Jumper und das juckt euch nicht l3lDas du einen drang zum Jumpen hast? Oder liegts am Adhs?
LoL, BattlPat is genauso ein Jumper und das juckt euch nicht l3lDas du einen drang zum Jumpen hast? Oder liegts am Adhs?
Und er ist noch im Clan.LoL, BattlPat is genauso ein Jumper und das juckt euch nicht l3l
hey leute ich würde mich gerne für euren clan bewerben
Name: Luka
Ingamename: abgefragt
Skypename: lukabecker
Stats [Monatlich] : bild
Stats [All] : bild
Spamer oder Rusher?: ich bin beides.
Clanerfahrung: viel. ich war in Naturfront impression und kurze zeit in nightmare
mfg luka
>>AbgelehntName: Maurice c:
Ingamename: IchTimeAus
Skypename: maurice2612
Stats [Monatlich] : Platz : 461 KD : 3,03
Stats [All] : Platz : 3,449 KD : 1,32 Ich weiß das meine stats nicht die besten sind aber würde mich über ein testspiel freuenc:
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Clanerfahrung: Tuffarmy Und ein paar andere x3
>>Abgelehnt✘ Bewerbung ✘
Name:Martin
Ingamename: ActiverPilz
Skypename: Per Unterhaltung
Stats [Monatlich] : http://prntscr.com/a7sf4h
Stats [All] :http://prntscr.com/a7sf9n
Spamer oder Rusher?: Spammer und ein wenig rusher
Clanerfahrung: Genug für Elision.
Was ist das für eine Bewerbung? Deine Witze sind mehr als schlecht und die hälfte des Bewerbungs-Templates fehlt. Mal im ernst, was machst du dir dann für Hoffnungen?Name: Mö Privat nein Spaß Jan
Ingamename: leWave
Skypename: Erfahrt ihr dann.
Spamer oder Rusher?: Eher Rusher kann aber auch Spammen x)
Clanerfahrung: VLLT BaulArmy, PvPKekse,Handarbeit und Timoutarmy x)
Mag Züge x)
Alles da aber okayWas ist das für eine Bewerbung? Deine Witze sind mehr als schlecht und die hälfte des Bewerbungs-Templates fehlt. Mal im ernst, was machst du dir dann für Hoffnungen?
//edit: Abgelehnt
Name: Lorenz
Ingamename: _Loqiic
Skypename: _Loqiic
Stats [Monatlich] : K/D 2.9
Stats [All] : 2.0
Spamer oderRusher?: Beides ok
Clanerfahrung: Ja
Stärken: Rod, eaglen, kontern,
Schwächen: EP
Vorherige Clans: RNDYA, Stff, #RK (alle unbekannt)
Warum Elision?: Ich mag euch
Hab ich zu wenig Infornationen angegeben? Sry falls ja
MfG
~Loqiic
^^
>>AbgelehntName:Jonas
Ingamename:UnleqitJohnCena
Skypename:jonasreturnsyt
Stats [Monatlich]latz 1,299 2,3KD
Stats [All]latz 493 1,9KD
Spamer oder Rusher?:Beides :3
Clanerfahrung:Ja mal in Viority , EagleCrew, EagleFamily,PureZerberstung (Rewi ESL)
Premium: Ja
Sehr schöne Bewerbung!• Dein RL-Name:
Max
• Dein IG-Name:
LSDKYROX
• Dein Skypename:
karlblack2004(einfach alle accounts Aden wenn ihr mich nicht findet
• Wie willst du genannt werden?:
Ihr könnt entscheiden wie ihr mich nennen wollt, entweder Kyrox oder Max. Is mir wayne
• Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt
• Bild von den all-Stats:
http://prntscr.com/a7tsd8,http://prntscr.com/a7tsqj
Anmerkung:
Ja,Ich weiss dass mein Ranking nicht das Beste ist. da ich in letzter Zeit ziemlich viele FCW gepsielt habe und weniger normales BW
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:
- Das 1vs1 oder auch noch 2vs1 ist eine meiner Stärken, da ich auch einen guten Ping habe #9msRegelt.
- Ausserdem ist mein Rodaim sehr gut, da ich früher in der SG-Szene war.
- Beim Thema MLG bin ich fast immer safe , ausser wenn das NCP nicht will.
- Im DM bin ich wirklich stark, wenn ich Stärke-Eisenschwert habe sollte ich minimum zwei Spieler down kriegen.
- Ep`s kann ich auch gut werfen.
- Der Base-Bow ist nicht mein grösste Stärke, jedoch kann ich die Base machen, da ich auch nicht bad imPVP bin.
- Ich kann auch schnell normal Eageln, sowie auch Onestack-Eageln.
• Schwächen:
-Ich hab nicht eine richtige Schwäche, jedoch kann ich sagen dass ich von oben nicht wirklich gutspammen kann, dafür reicht mein Aim dann auch nicht. Jedoch kann ich den Bogen oben machen wenn es sein muss.
• Rusher oder Spammer?
Demnach was ich geschrieben habe, eher Rusher
• Premium (wie lange?)
1Monat
• Warum willst du in unseren Clan?
Ich will in euren Clan, weil mir eure Spielart gefällt. Ausserdem hat sich mein Clan aufgelöst und ich einen guten neuen Clan suche.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten in der BW-Szene, jedoch war ich "nur" in Prave und in LegendaryZ, und adere guten clans jedoch habe ich schon bei Clans wie z.B nonockCrew ausgeholfen.
Ich hoffe, dass eich allen mein Bewerbung für euren Clan gefallen hat, ich hoffe, dass ich sio schnell wie möglich eine Antwort bekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen
LSDKROX
Schöne Bewerbung, überlegs mir mal.Vorwort: Ich habe kurz vor der Pausierung des Clans schon mal eine Bewerbung geschrieben. Doch da wurde sie nicht wirklich wahrgenommen, da anscheinend schon ein wenig die Luft raus war. Ich habe nach wie vor sehr viel Lust in den Clan zu kommen und ich hoffe diesmal auf eine Antwort.
✘ Bewerbung für Elision ✘
Name: Ich heiße Vincent.
Ingamename: In Minecraft heiße ich derzeitig EnjoyEss, ich würde meinen Namen aber auf Elision anpassen.
Skypename: Einen Skype Account besitze ich leider nicht. Falls es notwendig ist, würde ich mir diesen aber anlegen.
Stats [Monatlich]: http://imgur.com/hD9v2ay
Stats [All]: http://imgur.com/PeQ9Lqx
(Als Anmerkung an meine Stats sei gesagt, dass ich nicht auf Stats pushe. Ich spiele so gut wie ausschließlich ClanWars und habe meine Stats auch schon zurückgesetzt.)
Alter: Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde im September 16.
Spamer oder Rusher?: Ich bin ein Allrounder, ich übernehme die Position die dem Team in der aktuellen Situation am meisten hilft. Ich bin sehr anpassungsfähig!
Clanerfahrung: Clanerfahrung habe ich bereits sehr viel gesammelt. Ob als Member in kleineren Clans oder als Leader von Clans wie ESSkalation 1.0 und ESSkalation 2.0! Diese Erfahrung würde ich gerne mit Elision erweitern!
Über ein Testspiel bei Elision würde ich mich freuen!![]()
Vielen Dank, ich habe mir auch sehr viel Mühe mit der Bewerbung gegeben. Schreib mich einfach an wenn du dich entschieden hast. Kannst mich ja gerne mal auf die Probe stellen bzw. können ja mal paar runden zsm. zocken oder so!Schöne Bewerbung, überlegs mir mal.
Hilft dir vllt. bei deiner Clansuche Klick