Ok :C trotzdem Viel glück mit dem CLan C:Alle nicht beantworteten Bewerbungen sind #Abgelehnt!
Danke!Ok :C trotzdem Viel glück mit dem CLan C:
Ja er heißt so c:Ich würd' mich ja bewerben, aber mein Mic is im Moment kaputt .___.
BTW @Pizza999 heißt du IGN Gummy999? xD Wenn ja, solltest du mich kennen![]()
Ebenfalls c:Ok :C trotzdem Viel glück mit dem CLan C:
#Abgelehnt tut mir leid-Name : Mike
-IG Name : ToF4st aka. Vamisfan
-Skype und Ts3 : beides vorhanden.
-Stats Monatlich : Ranking 23,K/D 15.42
-Alter : 13 besitze aber geistliche reife wäre schade wenn ich deswegen abgelehnt werde.
-Spamen oder Rusher? : Allrounder
-Clanerfahrung : Ich habe sehr viel Clanerfahrung und weis über alle Clanwar Strategien bescheid.
Ihr könnt mich ja gerne in einem Testspiel testen.
Mfg Mike//Tof4st
Bin zwar net im Clan aber ohne Erfahrung bist du #AbgelehntName: Lorenz
Ingamename: iiLrnz
Skypename: SirZeroOfficial
Stats [Monatlich] : http://prntscr.com/a3qgej
Stats [All] : http://prntscr.com/a3qgnb
Spamer oder Rusher?: Beides - Allrounder
Clanerfahrung: Noch keine. Muss dazu sagen das ich erst seit ca. 2 Wochen wieder aktiv Bedwars spiele. Hatte (vor ca. 6-7 Monaten) aufgehört zu spielen. Habe dort aber mit anderen account gespielt.
~SirZero(könnte btw. auch eine Clan Montage machen
Wenn ihr meine Montagen nicht kennt könnt ihr mal einen blick über meinen Kanal werfen :] Kanalname natürlich SirZero. c u :]
Bin zwar net im Clan aber ohne Erfahrung bist du #Abgelehnt
Ja, aber Elision ist kein schlechter Clan uns kann man eig. Schon zu den Top 5 Clans zählen. Bitte versuche es erst bei kleineren Clans.Ich spiele aber schon ne ganze weile Bedwars ^^ Nur irgendwann muss man ja mal in seinen "ersten" clan kommen...![]()
Ja, aber Elision ist kein schlechter Clan uns kann man eig. Schon zu den Top 5 Clans zählen. Bitte versuche es erst bei kleineren Clans.
Such einfach im Unterforum Clans selberKannst du mir einen Clan empfehlen?![]()
CookieGang @xRizzlasKannst du mir einen Clan empfehlen?![]()
LeGummy lust bei unsrem Tunier mit zu machen? Bewerbt euch doch einfachWie schnell ein Clan dieser Größe zerfallen kann.
Ich denke, unsere beste Zeit ist vorbei.
Jedoch, bleibe ich meinem Clan treu.
Danke, an alle die schon fast 1 Jahr dabei sind
@xVulpix_ @WalAufKoks @WalHatBow @Cr4My
~stay strong.
Danke für die Hilfe und den TippSuch einfach im Unterforum Clans selberN Kleine Empfehlung für Clan Anfänger wie dich wäre von mir Extinction
Ich glaube das war nicht der passende Zeitpunkt...LeGummy lust bei unsrem Tunier mit zu machen? Bewerbt euch doch einfach