Nein. xDne man muss es im Forum einreichen
Nein. xDne man muss es im Forum einreichen
eben nicht wegen mir wie gesagt ich mache keine CL und falls doch reiche ich es nie ein diggah, also chill dich ma xd
Du musst nur den Befehl eingeben und das reicht, Du Wambo Ich Wambo Er Sie Es Wambo.
Ist doch egal, fakt ist das Ile 180d Chatban hat, und jetzt streitet euch bitte Privat weiter, das ist eine Clan-Page und kein Kindergarten!ne man muss es im Forum einreichen
doch muss man hier ein BeweisNein. xD
sagte der der 12 ist und ein immer bitched wegen seinen Stats c:Ist doch egal, fakt ist das Ile 180d Chatban hat, und jetzt streitet euch bitte Privat weiter, das ist eine Clan-Page und kein Kindergarten!![]()
natürlich ich habe 100e von CL die ich nicht eingereicht habe und die haben kein chatban:3333333333Nein. xD
Zum ersten bin ich 13, zum zweiten beweist das du der Meinung bist das ich auf Stats spiele schonmal das duch mich nicht kennst. Zum dritten geh mal wieder zu deinen HackBangBibern.sagte der der 12 ist und ein immer bitched wegen seinen Stats c:
Und nun spame nicht weiter unsere ClanPage voll, Danke.natürlich ich habe 100e von CL die ich nicht eingereicht habe und die haben kein chatban:3333333333
Akzeptier das du abgelehnt bist und geh ander Pages zu spamen.natürlich ich habe 100e von CL die ich nicht eingereicht habe und die haben kein chatban:3333333333
wa egal you dont knock me:xAkzeptier das du abgelehnt bist und geh ander Pages zu spamen.
Fakt ist: Du bist aufjedenfall ein schlechtes Wambo.wa egal you dont knock me:x
wa egal you dont knock me:x
Schweigen.doch muss man hier ein Beweis
http://prntscr.com/a1h7jb
http://prntscr.com/a1h7ot
P.S. achte auf die Chatlog Links![]()
Name:Simon
Ingamename:Expert_exe
Skypename:simonburmeister21
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Spamer oder Rusher?:Allrounder
Clanerfahrung:Ich habe recht viele clanerfahrungen spiele oft fcws und cws ware auch schon in mehren clan und habe recht viel Clanerfahrung.
Bitte nicht mehr BEWERBEN!
Alle Bewerbungen sind/werden ABGELEHNT!