Inaktiv Elision Eliteclan

B

B0Z-7qUWylVRdiq2eKomGrx8

Unregistriert
BEWERBUNG:
Name: Philipp
Ingame-Name: OneManArmy_HD_
Skypename: philipp.hippel
Stats [Monatlich] :
Rang: 501
K/D: 3.1 (spiele eigentlich beinage nur FCWs oder CWs)
Abgebaute Betten: 269

Stats [All] :
Rang: 279
K/D: 4.8
Abgebaute Betten: 1839

Premium: lifetime
Alter: 14
Spamer oder Rusher?: Ich kann eigentlich alles, Base deffen, Bett einbauen, oben und unten spammen, rushen, Rod, ...
Clanerfahrung: Ich war schon in vielen Clans, z.B. Desenders, PublicEnemy, Destruction und Destructionv2, ich war bevor sich Elision früher aufgelöst hat auch in Elision, ...
Warum ich dem Clan beitreten will? : Weil viele meiner guten IG-Freunde in diesem Clan sind, außerdem war ich wie gesagt früher schon einmal in Elision und da ich clanlos bin, möchte ich jetzt wieder von Anfang an im neuen Elision dabei sein :D
Hoffe ihr entscheidet euch für die Annahme ;d euer OneMan.
 

hornyezus

Mitglied
5 Nov. 2014
73
666
850
22
Köln
BEWERBUNG:
Name: Philipp
Ingame-Name: OneManArmy_HD_
Skypename: philipp.hippel
Stats [Monatlich] :
Rang: 501
K/D: 3.1 (spiele eigentlich beinage nur FCWs oder CWs)
Abgebaute Betten: 269

Stats [All] :
Rang: 279
K/D: 4.8
Abgebaute Betten: 1839

Premium: lifetime
Alter: 14
Spamer oder Rusher?: Ich kann eigentlich alles, Base deffen, Bett einbauen, oben und unten spammen, rushen, Rod, ...
Clanerfahrung: Ich war schon in vielen Clans, z.B. Desenders, PublicEnemy, Destruction und Destructionv2, ich war bevor sich Elision früher aufgelöst hat auch in Elision, ...
Warum ich dem Clan beitreten will? : Weil viele meiner guten IG-Freunde in diesem Clan sind, außerdem war ich wie gesagt früher schon einmal in Elision und da ich clanlos bin, möchte ich jetzt wieder von Anfang an im neuen Elision dabei sein :D
Hoffe ihr entscheidet euch für die Annahme ;d euer OneMan.
>>Abgelehnt
 

UpTuner

Mitglied
8 Sep. 2014
12
10
593
23
Name: Fatlind
Ingamename: UpTuner
Skypename: UpTuner
Stats [Monatlich] : Screenshot_4.png (hatte vor eine pause war platz 200 aber wegen der pause halt)
Stats [All] : Gucke nicht so auf Stats spiele FCW unso:)Screenshot_1.png
Alter: 15
Spamer oder Rusher?: Rusher
Clanerfahrung: Ja habe ich war bis Jetzt immer in First LU und Betten Hunter:)


Ich weiß es ist nicht Krass aber es wäre Nice wenn ihr mich mal Testen würdet (Die Stats sagen nicht alles :c)
 

hornyezus

Mitglied
5 Nov. 2014
73
666
850
22
Köln
Name: Fatlind
Ingamename: UpTuner
Skypename: UpTuner
Stats [Monatlich] : Anhang anzeigen 143195 (hatte vor eine pause war platz 200 aber wegen der pause halt)
Stats [All] : Gucke nicht so auf Stats spiele FCW unso:)Anhang anzeigen 143197
Alter: 15
Spamer oder Rusher?: Rusher
Clanerfahrung: Ja habe ich war bis Jetzt immer in First LU und Betten Hunter:)


Ich weiß es ist nicht Krass aber es wäre Nice wenn ihr mich mal Testen würdet (Die Stats sagen nicht alles :c)
>>Abgelehnt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop