X
xVulpix_
Unregistriert
Da hätte ich mal ne Frage !
Also Kd hab ich 2.6 hoffe da kann man was machen und bin 13 macht das was aus? Kann man da verhandeln ?
Nur wenn du mir Prem Kaufst xD
Da hätte ich mal ne Frage !
Also Kd hab ich 2.6 hoffe da kann man was machen und bin 13 macht das was aus? Kann man da verhandeln ?
xD nene warn witz.....meh :c
Rly ._.? xD Ne jetzt rly sag ma :cxD nene warn witz.....
du musst HighLikePatrick Prem KaufenxD
Only InviteIch weiß, dass der Clan auf only Invite ist, aber ein versuch ist es wert.^^
Wie willst du genannt werden?: Mario/ Eisenfrost (egal wie ihr mich nennt)
Wie heißt du?: Mario
Skypename: praxei123
Audio(Gut/schlecht): Gut
-Minecraft-
Dein Ingamename: xTheEisenfrost
Premium: Klar
Ping: 52 (bin trotzdem gut in PvP)
K/D(/stats): 1,65
Gewonnene Spiele: 30
Abgebaute Betten: 71
Gespielte Spiele: 87
K/D(/stats all): 1,09
Gewonnene Spiele: 194
Abgebaute Betten: 304
Gespielte Spiele: 669
PvP Stärken(BW): Rushen Schwertkampf
PvP Schwächen(BW): Onestack-Eaglen
Onestack bauen(ja/nein): Kann ich gut
Bow spammen(Gut/schlecht/mittel): Mittel
Was bist du für ein Typ(Rusher/Spammer/Camper) Rusher/Camper
Clanerfahrung: War bis jetzt nur im Clan Extinction und schaue auf Youtube oft Cw's und weiß wie es da abläuft...
Wieso möchtest du uns beitreten?: Weil ich cw's feier und einen 2. Clan zur abwechslung suche.
PS: Stats sind nicht aktuell, hab resetet. Meine Stats entsprechten nicht meinen "Skill"
Könnt Theoretisch schon 'n Dq eintragen.Der Timeout von Dodo aka Martin war gefaked,er hat den Stecker gezogen weil sein game schwarz lila war[P] Elision - KnockbackCrew [3 - 2]
Bist du ned in KBC?Könnt Theoretisch schon 'n Dq eintragen.Der Timeout von Dodo aka Martin war gefaked,er hat den Stecker gezogen weil sein game schwarz lila war
Nope 8^) da ich auf die Idee gekommen bin nicht immer dumme Entscheidungen zu treffen.Bist du ned in KBC?
Woher weißte das dannNope 8^) da ich auf die Idee gekommen bin nicht immer dumme Entscheidungen zu treffen.
Hab ich mir schon gedacht, danke dir berke.Könnt Theoretisch schon 'n Dq eintragen.Der Timeout von Dodo aka Martin war gefaked,er hat den Stecker gezogen weil sein game schwarz lila war
Fand es schon mitten in der runde scheiße von denen aber war da noch im clan ^^ kein ding tut man ja bei kbc gerne. XdHab ich mir schon gedacht, danke dir berke.
Sowas hätte ich von dir nie erwartet :OFand es schon mitten in der runde scheiße von denen aber war da noch im clan ^^ kein ding tut man ja bei kbc gerne. Xd