Hab dich auch lieb
LittleLeon
Seid wann kann man ohne grund dqnMan könnte halt euch in jedem CW dq'n xd
Wer bist du überhaupt?Nice Clanpage, der eine (Pizza999) hackt sogar. Er hat sich in einem Video selbst reportet und nachdem er es bemerkt hat direkt gelöscht. Morgen kommt der Beweis. Viel spaß in der Zeit noch auf Gomme Pizza, seit dem du uns verraten hast brauchen wir dich eh nicht mehr.
Only invite-Über dich-Ich bin ein 15 jähriger MC suchti xD und spiele viel und gern BW und SG
Name:Luis
Ingamename/n:_IRager
Skypename:flubl44
Premium:Ja
Audio gut oder schlecht:Gut
Ping zum Server:18-26
-Stats-
K/D (Stats all):7.56
K/D (Stats):6.71
Spiele (Stats all):1.667
Wins (Stats all):1.308
Position im Ranking (Stats all):354
Position im Ranking (Stats):1.581
Zu den stats würde ich gern noch sagen, dass ich jetzt wieder mal im Urlaub war, dass eine Woche und deshalb wurden die zurückgesetzt.
-Sonstiges-
Ich nutze den Clantag "EL":Würde ich gern, wenn ich angenommen werde ;D
PvP stärken:Rod, Bow
PvP schwächen:suicide
Kannst du eaglen?:Ja
Kannst du Bowspamen?:Ja
Clanerfahrung:Ja (Darkarmy)
Warum möchtest du in unseren Clan kommen?:Ich möchte in Elision, weil ich gern mit coolen Leuten ( die auch was drauf haben ) spielen. Ich denke, dass ich damit hier richtig bin und würde es gern ausprobieren lasst mir doch eine Chance ;D .
Fühl dich cool, dass ihr wenigstens 1 Punkt gemacht habt haahhahhaha4-1 ..!
Mach ichFühl dich cool, dass ihr wenigstens 1 Punkt gemacht habt haahhahhaha![]()
Heulst du auch noch unsere Cp voll? Geh zu Acti, der wird dir erklären wie man eine EP wirftTja dann mal tschau Leute ist im Endeffekt ein komischer Clan weil mir keiner vertraut(mir keiner glaubt).Tja dann wurde ich
gekickt mehr gibts dazu auch nicht zu sagen außer:Tschau Leute war ne schöne Zeit mit Elision vielleicht wird mir ja irgendwann jemand in diesen Clan glauben.