Nur am scheiße labbern...Und lässt ihn trz bannen, respekt!![]()
Nur am scheiße labbern...Und lässt ihn trz bannen, respekt!![]()
Ändert nichts an der Hauptsache, dass er trotzdem Perma (hat?/hatte?)Nur am scheiße labbern...Ich habe ihn (wenn man nachdenkt verständlich) erst danach kennen gelernt und mit ihm darüber geredet.
Ja, er hat Perma. Da kann man halt nichts dran machen. Wenn es auf der Aufnahme so aussieht kann ich halt nichts dafür.Ändert nichts an der Hauptsache, dass er trotzdem Perma (hat?/hatte?)
Doch klar, du hättest es ja nicht hochladen müssenJa, er hat Perma. Da kann man halt nichts dran machen. Wenn es auf der Aufnahme so aussieht kann ich halt nichts dafür.
Klar, wenn du der Meinung bist das jemand hackt fragst du ihn erstmal ob du mit ihm darüber reden kannst oder?Doch klar, du hättest es ja nicht hochladen müssen
Doch klar, du hättest es ja nicht hochladen müssen
Führt die Diskussion bitte in einer Unterhaltung fort.Klar, wenn du der Meinung bist das jemand hackt fragst du ihn erstmal ob du mit ihm darüber reden kannst oder?
Wenn jemand mich mal anschreiben würde müsste ich auch nicht hier diskutieren.Führt die Diskussion bitte in einer Unterhaltung fort.
Nervt bisschen.
Geh doch nicht drauf ein. Mein Gott, Kindergarten.Wenn jemand mich mal anschreiben würde müsste ich auch nicht hier diskutieren.
Dann sag das deinen Clanmembern das sie hier keine Diskussion anfangen sollen. Ich diskutiere gerne also macht mir das nichts aus.Das ist keine Diskussion, dass ist unnötiger Spam.
Gut, Diskussion beendet benutze die Funktion "http://prntscr.com/8m5gno" und verschwinde, danke LGDann sag das deinen Clanmembern das sie hier keine Diskussion anfangen sollen. Ich diskutiere gerne also macht mir das nichts aus.
Wird gemacht heheGut, Diskussion beendet benutze die Funktion "http://prntscr.com/8m5gno" und verschwinde, danke LG
only invited. Lied dir nochmal die Beiträge durch. Danke-Über mich-
Name: Nils
Ingamename/n: xIPrimex_
Skypename: craftjunge99
Premium: Ja, Lifetime
Audio gut oder schlecht: Hab kein Mikro c:
Ping zum Server: 30
-Stats-
K/D (Stats all): 2,32 (Hab meine Stats noch nie resetet)
K/D (Stats): 4,82
Spiele (Stats all): 1,755
Wins (Stats all): 1,214
Position im Ranking (Stats all): 365
Position im Ranking (Stats): 12
-Sonstiges-
PvP stärken: Angel, Nahkampf
PvP schwächen: Bow
Kannst du eaglen?: Jaa
Kannst du Bowspamen?: Naja
Clanerfahrung: LumaArmy, ReturnsCrew
Warum möchtest du in unseren Clan kommen?: Weil ich Giraffen LiebeUnd weil ich in einen angemessenen Clan will.
er ist invitedonly invited. Lied dir nochmal die Beiträge durch. Danke
Hab kein Mikro c:
alles klar, das Niveau scheint ja zu steigen seit ich weg bin c:er ist invited![]()
.... Habe ich ihn schon angenommen?alles klar, das Niveau scheint ja zu steigen seit ich weg bin c:
.... Habe ich ihn schon angenommen?
er ist invited![]()