Tut mir übrigens noch mal leid wegen AchtungBowSpamm.Lasst es doch einfach mein Gott.
lass mich kuuurz überlegen. ehhmm... du?Und wer fängt hier wieder einen unnötigen Streit an? c:
Junge, Junge xDTut mir übrigens noch mal leid wegen AchtungBowSpamm.
Ich habe einen ironischen Satz geschrieben und sogar die Ironie gekenzeichnet. Kein Grund um einen Streit anzufangen.lass mich kuuurz überlegen. ehhmm... du?
Gut, dann kannst du dich ja von der CP entfernen.Ich habe einen ironischen Satz geschrieben und sogar die Ironie gekenzeichnet. Kein Grund um einen Streit anzufangen.
Wieso, du gehst doch auch. dann brauchst du mich ja nicht mehr ertragen hehe.Gut, dann kannst du dich ja von der CP entfernen.
Lasst es doch einfach mein Gott.
Normalerweise würde ich dich ja jetzt bis in den Boden texten, aber bei deinen Argumenten machst du das schon fast selbst ^^Wieso, du gehst doch auch. dann brauchst du mich ja nicht mehr ertragen hehe.
So viel schreibe ich ja eigentlich nicht das es bis zum Boden reicht hihi.Normalerweise würde ich dich ja jetzt bis in den Boden texten, aber bei deinen Argumenten machst du das schon fast selbst ^^
Bei deiner Körpergröße schon.So viel schreibe ich ja eigentlich nicht das es bis zum Boden reicht hihi.
Sinnloses beleidigen. Wenn du quiten willst geh doch jetzt einfach. Du kommst eh nach 1 monat spätestens wieder wie alle die wegen der 1.8 quiten.Bei deiner Körpergröße schon.
Schreib mich per Unterhaltung an wenn du ein Problem mit mir hast. Hier müssen wir das nicht klären.Sinnloses beleidigen. Wenn du quiten willst geh doch jetzt einfach. Du kommst eh nach 1 monat spätestens wieder wie alle die wegen der 1.8 quiten.
Du fängst doch hier an mich irgendwie versuchen zu sticheln. ^^Schreib mich per Unterhaltung an wenn du ein Problem mit mir hast. Hier müssen wir das nicht klären.
Du fängst doch hier an mich irgendwie versuchen zu sticheln. ^^
Schreib mich per Unterhaltung an wenn du ein Problem mit mir hast.
ok, wenn du meinst.Ich habe nur gesagt das ich kein Stress mit dir will. Ich wehre mich nur. Also endet das hier jetzt. Bis in 1 Monat.
Hoffe das du bis dahin merkst das ich das null ernst meine und mich deine Meinung null interessiert.ok, wenn du meinst.
Bis in 1 Monat, hoffe dass du bis dahin kapiert hast wie nervig deine Art ist.
Wenn dich meine Meinung nicht interessieren würde, würdest du nicht mit mir diskutieren.Hoffe das du bis dahin merkst das ich das null ernst meine und mich deine Meinung null interessiert.