Also wenn es Skill ist wenn man von einem Block nicht fällt wenn man von dem Bogen angeschossen ist dann hat jeder Hacker Skill ^^will mir einer sagen das das Hax sind xD?
Also wenn es Skill ist wenn man von einem Block nicht fällt wenn man von dem Bogen angeschossen ist dann hat jeder Hacker Skill ^^will mir einer sagen das das Hax sind xD?
Wenn man Augen hat , sieht man Knockback .. lolAlso wenn es Skill ist wenn man von einem Block nicht fällt wenn man von dem Bogen angeschossen ist dann hat jeder Hacker Skill ^^
Gibt genug Clients in dem man den Knockback runter stellen kann "Lol"Wenn man Augen hat , sieht man Knockback .. lol
Trdm. Waren es keine.. Nen Mir einen Grund warum ich in ClanWars Hacken sollte?Gibt genug Clients in dem man den Knockback runter stellen kann "Lol"
Ein Grund wäre, für ein Win. Will dir jetzt aber nicht unterstellen das du hackst.Trdm. Waren es keine.. Nen Mir einen Grund warum ich in ClanWars Hacken sollte?
^^ Meinen noch viele das ich hacke seid dem neuen Computer ._.Ein Grund wäre, für ein Win. Will dir jetzt aber nicht unterstellen das du hackst.
Du meinst Schweizer-Ping + WTFast xdSchweizer Ping - sagt alles!
Pizza du böser Hacker du.
Richtig lächerlich so etwas zu behaupten.![]()
Bei Schweizer-Ping eigentlich nicht mehr notwendig xDDu meinst Schweizer-Ping + WTFast xd
Wenn sowieso die Mods darüber entscheiden, wieso weinst du dann auf einer CP? Er hat Knockback bekommen, zwar nicht viel, aber doch. Das zählt, mehr nichtMir Wurst mit was du jetzt ankommst. Schweizer Ping, Skill WTFast. Ich sende das avideo ein und die Mods können dann gerne darüber entscheiden.
Ich weine hier kein bisschen, ich habe hier die Diskussion auch nicht angefangen, ich argumentiere nur zurück. Wenn für dich das gleich Rum heulen ist dann ist das nicht mein Problem.Wenn sowieso die Mods darüber entscheiden, wieso weinst du dann auf einer CP? Er hat Knockback bekommen, zwar nicht viel, aber doch. Das zählt, mehr nicht![]()
Ist jetzt gut.Ich weine hier kein bisschen, ich habe hier die Diskussion auch nicht angefangen, ich argumentiere nur zurück. Wenn für dich das gleich Rum heulen ist dann ist das nicht mein Problem.
Hätte ich nicht gemacht.Ist jetzt gut.
Bitte hör auf unsere Clanpage voll zu schreiben.
Danke.
- Domi
Wer sagt denn, dass es ein Problem ist? Bitte mach weiter, damit alle deine Foren Accounts gebannt werdenIch weine hier kein bisschen, ich habe hier die Diskussion auch nicht angefangen, ich argumentiere nur zurück. Wenn für dich das gleich Rum heulen ist dann ist das nicht mein Problem.
Sagte der der einen 90 Tage Chatbann hat XDWer sagt denn, dass es ein Problem ist? Bitte mach weiter, damit alle deine Foren Accounts gebannt werden![]()
Ich brauche nur einen Foren ACC da ich nicht jeden Tag Perma gebannt werdeWer sagt denn, dass es ein Problem ist? Bitte mach weiter, damit alle deine Foren Accounts gebannt werden![]()
Wenigstens weiß ich, dass ich etwas falsch gemacht habe, sieht man ja bei Nico nicht so ganzSagte der der einen 90 Tage Chatbann hat XD
Wirst du aber bald wenn du so weiter machstIch brauche nur einen Foren ACC da ich nicht jeden Tag Perma gebannt werde![]()