Inaktiv Elision | Bedwars Eliteclan

Da ist der Experte am Werk! Du kennst dich aber aus, digga. Du warst bei allen Geschehnisse dabei
alles klar. Ich behaupte, das du auf YT geschrieben hast, das du die Technik nur auf Gomme gebracht hast und du konterst mit "Du warst bei allen Geschehnissen dabei" Ich kann lesen. Brauche nicht neben dir stehen.

Lassen wir das diskutieren. Wenn du weiter Diskutieren willst -> Unterhaltung
Unsere Clanpage vollspammen ist keine Lösung.

Jetzt kommt das Kid mit 1o1 xD
Deswegen will er ja auch ein 1vs1, du glaubst nur weil du Eaglen "erfunden" hast und es gut kannst, musst du vor niemandem Respekt haben. Is doch so ne? Selbst bei PreZ (Für die wärst du sowieso viel zu schlecht) hast du geheult weil du ein paar Leute nicht mochtest. ;)

Hey, ich habe euch schon mehrmals IG angeschrieben und gefragt wann wir unseren CW weitermachen können. :) Bitte antwortet, dann können wir einen Termin vereinbaren will nämlich nur ungern wegen Kontaktabbruch DQn

-Über mich-
Name:Marcel
Ingamename/n: Zetha
Skypename: pyropegasus
Premium: Selbstverständlich
Audio gut oder schlecht: Ausreichend
Ping zum Server: 8-22ms

-Stats-
K/D (Stats all): 5.16
K/D (Stats): 5.02
Spiele (Stats all): 340
Wins (Stats all): 205
Position im Ranking (Stats all): 27,798
Position im Ranking (Stats): 3,040

-Sonstiges-
PvP stärken:Schwert, Rod, Schnelligkeit und Kompetenz
PvP schwächen: Bow
Kannst du eaglen?: Bin dabei es zu lernen aber momentan leider nicht
Kannst du Bowspamen?: Mal so mal so
Clanerfahrung: Ich war in einige BW Clans leider konnte keiner mit mir mithalten (nicht überheblich (versproche)).
Warum möchtest du in unseren Clan kommen?: Ich möchte eine Herausforderung, und möchte von einen guten Clan ergänzt werden. Möchte einiges von euch abgucken und lernen.

-Über mich-
Name:Marcel
Ingamename/n: Zetha
Skypename: pyropegasus
Premium: Selbstverständlich
Audio gut oder schlecht: Ausreichend
Ping zum Server: 8-22ms

-Stats-
K/D (Stats all): 5.16
K/D (Stats): 5.02
Spiele (Stats all): 340
Wins (Stats all): 205
Position im Ranking (Stats all): 27,798
Position im Ranking (Stats): 3,040

-Sonstiges-
PvP stärken:Schwert, Rod, Schnelligkeit und Kompetenz
PvP schwächen: Bow
Kannst du eaglen?: Bin dabei es zu lernen aber momentan leider nicht
Kannst du Bowspamen?: Mal so mal so
Clanerfahrung: Ich war in einige BW Clans leider konnte keiner mit mir mithalten (nicht überheblich (versproche)).
Warum möchtest du in unseren Clan kommen?: Ich möchte eine Herausforderung, und möchte von einen guten Clan ergänzt werden. Möchte einiges von euch abgucken und lernen.
Trotz deinem überaus erotischen Forum Namens muss ich dir leider mitteilen, dass wir momentan keine Member mehr suchen...

• Like
Reaktionen: MarcsVater

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop