oh man, wenigstens ein bisschen nett kann man nicht sein? Schon traurig, dass solche leute wie du immer auf beef aus sind.ENDLICHHHH HAHAHAHAHAHHA
Knickii, Trink doch nen Tee mit mir :`cSequ spiel doch OW mit mir :'c
Und welche Krankheiten wurden bei dir festgestellt?ENDLICHHHH HAHAHAHAHAHHA
Kirschtee?Knickii, Trink doch nen Tee mit mir :`c
Kirschblütentee c:Und welche Krankheiten wurden bei dir festgestellt?
Kirschtee?
Gerne x)Kirschblütentee c:
Auch den Flug nach Japan dazu?Gerne x)
Aber nur wenn du bezahlst!
@Jvliaaan Achso, Knicki hat bestimmt hass auf mich wenn er kein mc mehr spielt oder?Sequ spiel doch OW mit mir :'c
Whatsapp chat verläufe? ^^Hab ich nicht gesagt.jz nerv nicht
Wtf es steht 1:0 für uns und ihr habt gependet ? xD Entweder umtragen oder zu ende spielen/ mir egal ob ihr closed seid.[W] « ElfenLied vs EpicSquad [5-1]
war FFWtf es steht 1:0 für uns und ihr habt gependet ? xD Entweder umtragen oder zu ende spielen/ mir egal ob ihr closed seid.
Ihr habt gependet. Und ihr müsst euch melden.war FF
Und ihr wart nicht 1 mal bei unswar FF
wollen wir es jetzt zu ende spielen ?war FF
Ich war bei euch aufm ts mehrmals, ihr habt kein einziges mal geantwortet weder wart ihr da. Ihr müsst euch genau so melden.Ihr habt gependet. Und ihr müsst euch melden.
Und ihr wart nicht 1 mal bei uns
wollen wir es jetzt zu ende spielen ?
Ehm nein ?Ich war bei euch aufm ts mehrmals, ihr habt kein einziges mal geantwortet weder wart ihr da. Ihr müsst euch genau so melden.
dann lass doch jetzt weiterspielen ?!Ich war bei euch aufm ts mehrmals, ihr habt kein einziges mal geantwortet weder wart ihr da. Ihr müsst euch genau so melden.
Wir sind closed mich juckt es net wir ändern nix auf der CP ihr könnt Win eintragen mir schnuppe..Ehm nein ?
dann lass doch jetzt weiterspielen ?!
Ich hasse dich. lol@Jvliaaan Achso, Knicki hat bestimmt hass auf mich wenn er kein mc mehr spielt oder?
Du bist weg. Deine M8 nicht, also könnten sie den CW einfach zu ende spielen.Wir sind closed mich juckt es net wir ändern nix auf der CP ihr könnt Win eintragen mir schnuppe..
Wir sind closed?Du bist weg. Deine M8 nicht, also könnten sie den CW einfach zu ende spielen.![]()