Ach Mika du weißst selbst das er die ganze Runde gelaggt hat & im TS ist er auch immer ausgetimed dazu waren wir understacked..Wenn man 2v3 nicht verkraftet autschhh @StillSleepinq
Ach Mika du weißst selbst das er die ganze Runde gelaggt hat & im TS ist er auch immer ausgetimed dazu waren wir understacked..Wenn man 2v3 nicht verkraftet autschhh @StillSleepinq
Zu dem Zeitpunkt hat er nicht gelaggt und auch nicht gebugt da er auch Knockback bekommen hat und so er hat sich nur verscrollt.Ach Mika du weißst selbst das er die ganze Runde gelaggt hat & im TS ist er auch immer ausgetimed dazu waren wir understacked..
Frag Sequ der hat die gemacht.Wieso klaut ihr die Page von Extivity?
selbst der banner xdFrag Sequ der hat die gemacht.
Von mir hat er halt: Regeln, Anforderungen & CW übernommen, der rest in das wahrscheinlich geklaut.
WUSste ned das ihr so nen banner hattet lol. Die cp habe ich selber gemacht.
Das tut aber echt schon bisschen wehWenn man 2v3 nicht verkraftet autschhh @StillSleepinq
Wenn ich lagge, dann müsst ihr ja echt stark sein, dass ihr mich dann tötet.Das tut aber echt schon bisschen weh
Du hast richtig erkannt, dass ich und @xMikachu_ stark sind, jedoch holen wir uns darauf keinen runter.Wenn ich lagge, dann müsst ihr ja echt stark sein, dass ihr mich dann tötet.
Schon krass, dass ihr euch dann so einen drauf runterholt.
HahaDu hast richtig erkannt, dass ich und @xMikachu_ stark sind, jedoch holen wir uns darauf keinen runter.
hoffnungDu hast richtig erkannt, dass ich und @xMikachu_ stark sind, jedoch holen wir uns darauf keinen runter.
gerne
Ich kann net auf den ts![]()
шıя нαвεп נεтzт εıпεп яıcнтıɢεп тεαмƨρεακ³ ƨεяνεя!
ɔσят κöппт ıня υпƨ ıммεя вεı cш αпғяαɢεп εяяεıcнεп.
ElfnLied.teamspeak.de
Muss man nicht4 - 2 Pending gegen RankedSG eintragen Danke !