C
Wenn wir genügend sind.Macht ihr jetzt endlich den CW gegen Spooky weiter?
♚ Dein Name ♚ Ich heiße Luka.
...
♚ Dein Alter ♚ Ich bin 14 Jahre alt.
...
♚ Deine IGN ♚ Mein IGN Name Lautet TrephixSG.
...
- ✦ -
♚ Screen deiner Stats ♚ Ich habe leider Probleme hier Screenshots einzufügen.
...
♚ Screen deiner Statsall ♚Ich habe leider Probleme hier Screenshots einzufügen.
...
- ✦ -
♚ Deine Clans ( - bisher) ♚ Bisher war ich In Weaknezz Movement und 22 Coins.
...
♚ Warum willst du ElfenLied beitreten? ♚ Da ich denke das ich mich gut in den Clan einfühlen kann.
...
♚ Möchtest du noch was loswerden? ♚ Eigendlich nicht.
heute?Jungs, macht endlich den CW weiter.
wir müssen uns jetzt zusammen einigen und nicht immer random nach fragen.Wollt ihr heute den CW vs Spooky fertig machen?
Zu spät habt zulange net geantwortet und habt immer iwelche random ausreden gefunden wieso ihr nicht könnt wir haben das besprochen und haben DQ eingetragen... da das pending von eurer seite war und ihr euch zu lange nicht darum gekümmert habt.wir müssen uns jetzt zusammen einigen und nicht immer random nach fragen.
ihr dürft kein dq eintragen, wir haben geschrieben "heute?" wenn von euch keine Antwort kommt nicht unsere Schuld.Zu spät habt zulange net geantwortet und habt immer iwelche random ausreden gefunden wieso ihr nicht könnt wir haben das besprochen und haben DQ eingetragen... da das pending von eurer seite war und ihr euch zu lange nicht darum gekümmert habt.
da hatten wir den dq eingetragen es war nähmlich gestern eine woche rum und da der DQ von eurer seite kam dürfen wir dass ab dann, sonst hättet ihr ts kommen müssen gestern weil wir die Nachricht nicht gesehen haben, aber dies ist heute auch zu spät (les in den regeln nach)ihr dürft kein dq eintragen, wir haben geschrieben "heute?" wenn von euch keine Antwort kommt nicht unsere Schuld.
Aber da wir ein fairer Clan sind / sein wollen würden wir euch eine letzte chance geben, was wir nicht müssen aber nur wenn ihr ihn heute spielt und das auch zuende, dann tragen wir den DQ aus und spielen mit normal mit den neuen MinecrAvenger regeln weiter, und so wie es steht hätten wir eh mapwahl, wenn ihr damir einverstanden seid dann schreibt uns eure ING`s und wir laden euch ein (2v2 CW weiterhin).da hatten wir den dq eingetragen es war nähmlich gestern eine woche rum und da der DQ von eurer seite kam dürfen wir dass ab dann, sonst hättet ihr ts kommen müssen gestern weil wir die Nachricht nicht gesehen haben, aber dies ist heute auch zu spät (les in den regeln nach)
also habt ihr euch entschieden ?ihr dürft kein dq eintragen, wir haben geschrieben "heute?" wenn von euch keine Antwort kommt nicht unsere Schuld.
Wir haben keine Zeit für einen cw, da Knicki momentan idk wo ist. Ich habe keine Chance jemanden zu erreichen, entweder spielen wir diesen cw morgen oder übermorgen zuende, oder wir tragen beide FF ein. btw man kann bei dem grund "Kontakt abbruch = nicht gemeldet" keinen dq eintragen, da dies wenn nur FF ist. Vorallem haben wir genug gründe & wenn ihr dies nicht gesehen habt, dann ist dies eure Schuld.da hatten wir den dq eingetragen es war nähmlich gestern eine woche rum und da der DQ von eurer seite kam dürfen wir dass ab dann, sonst hättet ihr ts kommen müssen gestern weil wir die Nachricht nicht gesehen haben, aber dies ist heute auch zu spät (les in den regeln nach)
Aber da wir ein fairer Clan sind / sein wollen würden wir euch eine letzte chance geben, was wir nicht müssen aber nur wenn ihr ihn heute spielt und das auch zuende, dann tragen wir den DQ aus und spielen mit normal mit den neuen MinecrAvenger regeln weiter, und so wie es steht hätten wir eh mapwahl, wenn ihr damir einverstanden seid dann schreibt uns eure ING`s und wir laden euch ein (2v2 CW weiterhin).
also habt ihr euch entschieden ?
habt noch 5 mins sonst machen wir einen andern CW
haben wir schon angefangen! :3Jo bock auf cw vs NoExcuses?
TS: NoEx.teamspeak.de
1++++++Mit 12 oder 13 kp wie alt der ist sollte man keinen Clan leiten (Ohne ihn ok kann ich verstehen) aber mit ihm wird der clan keinen Monat aushalten
Das + kannste auch 1x schreiben, reicht.1++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++Das + kannste auch 1x schreiben, reicht.