Inaktiv ElfenLied » "close"

• Ersteller Ersteller CCT5ie8ALSsG-9Qrphu24auf
  • Erstellt am Erstellt am
Hör bitte auf lügen zu verbreiten, danke.
Gomme hat nicht gelaggt, mein m8 hat gelaggt ihr habt ihn dabei getötet, wir haben kein evi. und können somit kein Redo fordern, wir fragen ihr lehnt es ab, wir Penden logisch oder?

Dann verbreitet ihr aber bitte auch keine lügen weil wenn ihr keine Evidence habt dann schreibt auch nicht rein dass wir ein unfairer Clan wären weil wir sind ein fairer Clan PUNKT.

• Like
Reaktionen: Mantho
Hör bitte auf lügen zu verbreiten, danke.
Gomme hat nicht gelaggt, mein m8 hat gelaggt ihr habt ihn dabei getötet, wir haben kein evi. und können somit kein Redo fordern, wir fragen ihr lehnt es ab, wir Penden logisch oder?
Ihr habt nicht einmal nach Pending gefragt, außerdem hat Gomme gelaggt, ihr habt ja auch 0 Beweise dafür dass euer M8 gelaggt hat. Der einzige der Lügen verbreitet bist du @Nyuuuuu!

Dann verbreitet ihr aber bitte auch keine lügen weil wenn ihr keine Evidence habt dann schreibt auch nicht rein dass wir ein unfairer Clan wären weil wir sind ein fairer Clan PUNKT.
Ihr habt nicht einmal nach Pending gefragt, außerdem hat Gomme gelaggt, ihr habt ja auch 0 Beweise dafür dass euer M8 gelaggt hat. Der einzige der Lügen verbreitet bist du @Nyuuuuu!
Du lügst.
Wir sind fair ihr hingegen nicht.
Jetzt verlasst die Page.

Was ist das denn für eine Rechtfertigung, wenn ihr nicht auf unseren TS kommt, bzw. mit euch reden lasst, DQ'n wir euch für Kontaktabruch oder Tragen Forfeit ein.
Wir haben geschrieben: Pending, da man beim 1sten Pending kein Grund geben muss haben wir auch keinen angegeben.

• Like
Reaktionen: Nyuuuu
Was ist das denn für eine Rechtfertigung, wenn ihr nicht auf unseren TS kommt, bzw. mit euch reden lasst, DQ'n wir euch für Kontaktabruch oder Tragen Forfeit ein.
Ich stell mal die ggn fragen ihr habt ja gesagt gomme hat gelaggt und nicht unsere m8 aber wenn gomme gelaggt hat habt ihr bestimmt eine aufnahme davon oder?

• Like
Reaktionen: Nyuuuuu
Ich stell mal die ggn fragen ihr habt ja gesagt gomme hat gelaggt und nicht unsere m8 aber wenn gomme gelaggt hat habt ihr bestimmt eine aufnahme davon oder?
Wir haben, genauso wenig Beweise wie ihr, aber ihr wollt ja ein Redo deswegen braucht ihr auch Beweise.

Du lügst.
Wir sind fair ihr hingegen nicht.
Jetzt verlasst die Page.

Wir haben geschrieben: Pending, da man beim 1sten Pending kein Grund geben muss haben wir auch keinen angegeben.

Wir Lügen... nein sicher nicht wir haben nichts auf unsere Clanpage geschrieben direkt nach dem Pending nur weil wir geragequittet sind ... ihr seid die die Lügen. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt aber wir haben fair gespielt und alle haben gelaggt nicht nur ihr, die Ganze LOBBY vllt ja auch der Ganze Server dass kann ich dir nicht sagen, aber ihr könnt jetzt fair weiterspielen oder nicht ist uns egal aber "wie du mir so ich dir"
dann spielen wir auch unfair wenn ihr das oben nicht austragt und nach dem Pending den CW nicht normal weiterspielt.

Jungs ich lasse euch jetzt von der Clanpage bannen weil ihr nicht geht!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop