WO STEHT DA 2014?!Lern lesen du Krebskopf ! Da steht 2014
WO STEHT DA 2014?!Lern lesen du Krebskopf ! Da steht 2014
bist du dumm?Lern lesen du Krebskopf ! Da steht 2014
Shots Firedbist du dumm?
Na klar zoome ich da noch extra ran, um so eine unnötige scheiße zu lesen. Jetzt halt dein Maul & mach deine Banner, die sowieso jedes mal gleich aussehen
Und nöö, ich kann selber nicht designen. Juckt mich aber nicht, du Kugelfisch
Wie gehts xXHewadXx?Bin nicht vonex du low . Außerdem sehen Vonex seine Banner besser aus als deine ! diadaniel ^^
Ist der Account von meinem Freund, den ich geschenkt bekommen habeGut carworld.
Weil ich auch Banner mache, IdiotBin nicht vonex du low . Außerdem sehen Vonex seine Banner besser aus als deine ! diadaniel ^^
Naja, nennst einen Idiot aber hast nichtmal deine 8. Klasse fertig^-^-^-^-^Weil ich auch Banner mache, Idiot
Er ist in der 9.Naja, nennst einen Idiot aber hast nichtmal deine 8. Klasse fertig^-^-^-^-^
Hab ich mit dir geschrieben?
Er ist in der 9.![]()
Sry, bin nicht der Beste im Banner machen, Stück Kot.xdd
btw. SG gibt es nicht seit 2011 xd nur mal so
Abgelehnt× Template ×
IGN: Switchng
Name:Liam
Premium:nein
Stats (Monatlich):2,5
Stats (All):2,5
Wie aktiv bist du?:Unter der Woche immoment nicht aber ab Freitag 3-4 h
Warum willst du Electrify joinen?:Richtig gute Leute und ich mag Raul
Clanerfahrung?:Ja Vexuria|Darkinside|Trusted
![]()
Wirst getestet melde dich auf dem TS³IGN: Tisox
Name: Otis
Premium: nee alde
Stats (Monatlich): 2,6 K/D
Stats (All): 1.87 K/D ( hab nur den account und hatte noch nie stats reset. Das sollte das erkären)
Wie aktiv bist du?: unterschiedlich.. am Wochenende min. 2 Stunden und in der Woche so 1 Stunde.
Warum willst du Electrify joinen?:Wegen Tom (ToqqlerTaubee) und weil ich alle Member korrekt finde.
Clanerfahrung? Joa Trusted (pls nicht haten xD) und momentan in Division (der macht momentan aber ein bisschen Pause)
Würde mich freuen, wenn wir Testspiele machen...da meine dulli K/D nicht so viel aussagt. xD