Moin Leute,
In diesem Beitrag möchte ich das Problem vom Traitor Item das sich Eisschwert nennt, erläutern und meine Idee wie man es verbessern kann äußern.
Das Eisschwert ist im jetzigen zustand ein sehr starkes doch auch einer mit einigen Fehlern versehenes Item.
(Als Beispiel: Man sollte bei hälfte des Lebens enteist werden, doch dies geschieht nicht) Was ich auch sehr stark kritisiere, ist das man nicht seinen Kollegen nicht sehr einfach vom dem Eingefrorenen zustand rausbekommt, was auch das Item zu stark für 3 Punkte ist.
Hier wäre meine Lösung für das "bessere" Eisschwert:
Wird ein Spieler geischwertet , bekommt er stets immer eine stärkere Verlangsamung bis er sich gar nicht mehr bewegen kann, um ihm ersteht Hellblaue Partikeln um zu zeigen das er eingefroren ist. Der Spieler im Eisschwert bekommt je nach Zeit stets weniger schaden von Spielern oder anderen anderen Einflüssen. Am Anfang bekommt der Spieler 10% weniger schaden bis es beim kompletten erstarren bei 50%-65% liegt. Der eingefrorene Spieler, kann in dem zustand nun deutlich langsamer schlagen. Man kann auch den davon betroffenen Spieler auch deutlich einfach rausholen. Entweder schlägt man ihn 4-5 mal oder enteist ihn mit dem Detektiv Item. Bei Option A, wenn er rauskommt, hat er Zeitlang noch den slowness Effekt und kann immer noch nicht schnell schlagen. Wird er jedoch wie bei Option B erwähnt enteist, kann der Spieler sofort wieder normal in den Kampf gehen, ohne irgendwelchen anderen Nebeneffekten.
Somit würde es Meiner achtens nach, das Item deutlich balancierter machen und mehr Spielmöglichkeit im Kampf reinbringen.
In diesem Beitrag möchte ich das Problem vom Traitor Item das sich Eisschwert nennt, erläutern und meine Idee wie man es verbessern kann äußern.
Das Eisschwert ist im jetzigen zustand ein sehr starkes doch auch einer mit einigen Fehlern versehenes Item.
(Als Beispiel: Man sollte bei hälfte des Lebens enteist werden, doch dies geschieht nicht) Was ich auch sehr stark kritisiere, ist das man nicht seinen Kollegen nicht sehr einfach vom dem Eingefrorenen zustand rausbekommt, was auch das Item zu stark für 3 Punkte ist.
Hier wäre meine Lösung für das "bessere" Eisschwert:
Wird ein Spieler geischwertet , bekommt er stets immer eine stärkere Verlangsamung bis er sich gar nicht mehr bewegen kann, um ihm ersteht Hellblaue Partikeln um zu zeigen das er eingefroren ist. Der Spieler im Eisschwert bekommt je nach Zeit stets weniger schaden von Spielern oder anderen anderen Einflüssen. Am Anfang bekommt der Spieler 10% weniger schaden bis es beim kompletten erstarren bei 50%-65% liegt. Der eingefrorene Spieler, kann in dem zustand nun deutlich langsamer schlagen. Man kann auch den davon betroffenen Spieler auch deutlich einfach rausholen. Entweder schlägt man ihn 4-5 mal oder enteist ihn mit dem Detektiv Item. Bei Option A, wenn er rauskommt, hat er Zeitlang noch den slowness Effekt und kann immer noch nicht schnell schlagen. Wird er jedoch wie bei Option B erwähnt enteist, kann der Spieler sofort wieder normal in den Kampf gehen, ohne irgendwelchen anderen Nebeneffekten.
Somit würde es Meiner achtens nach, das Item deutlich balancierter machen und mehr Spielmöglichkeit im Kampf reinbringen.
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