TTT Eisenschwerter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filleyyy

Mitglied
8 Apr. 2016
1
0
130
Guten Tag GommeHD.net Team und andere User.
Meine Idee wäre es, dass die Eisenschwerter random auf der Map gespawnt werden.
So könnte man meiner Meinung nach die Anfangsphase etwas spannender gestalten.
Denn momentan kann man zb. bei der Map TTT Minecraft einfach zum Leuchtturm laufen/sprinten und sich dort das Eisenschwert nehmen, dies finde ich langweilig den so hat man wenn man weiß wo der Eisenschwert Spawn ist, eine hohe Chance das Eisenschwert zu bekommen. Mit einem random gespawnten Eisenschwert, wäre es spannender da man es zuerst suchen muss. So hätten auch die Leute die die Map nicht kennen, die gleiche Chance das Eisenschwert zu finden, wie jemand der die Map schon zum zehnten mal spielt.

Hey,
diese Idee finde ich sehr gut, da so jeder Spieler die gleiche Chance auf ein Eisenschwert hat.
Zudem haben Leute, die die Map nicht so gut kennen auch keinen Nachteil gegenüber denen, die die Map in und auswendig kennen.

xZallc

Hey,

Es gibt da ein Problem; wenn die Random spawnen, kann es sein, das man diese gar nicht mehr findet, da die zb in irgendeinem Haus sind, wo keiner hingeht, bzw nicht hingegen kann...

Ich finde, dass es abgelehnt wird.

DonatoHD

Das ist ja der Reiz des ganzen Spiels: Man spielt es so oft wie möglich, um sich die Maps einzuprägen, damit man sich dann gute Strategien überlegen kann. Ich bin dagegen.

PS:
Hey,
diese Idee finde ich sehr gut, da so jeder Spieler die gleiche Chance auf ein Eisenschwert hat.
Zudem haben Leute, die die Map nicht so gut kennen auch keinen Nachteil gegenüber denen, die die Map in und auswendig kennen.

xZallc
Du hast einfach nur die Argumente von @Filleyyy wiederholt, anstatt über weitere sinnvolle Pro-Argumente nachzudenken. Na ja, so sehen die meisten zumindest das du eine eigene Meinung *hust* nicht *hust* hast und nicht die Meinungen von anderen 1:1 kopierst *hust* doch *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop