Clanname:SimpleWin
Clanpage:handy
Mitgliederanzahl des Clans:16
Leader
ER BOSS
Skype-Name eines Leaders:rapha111el
ClanWar Wins:3/4
Leader
:,D funnySie haben nen Hacker im Clan und sehens nedmal selbst ein, was erwartest du Ahri? @Vonex
Alles klar Ahmad hat mich aufgefordert draufzuklicken LOL.Auf einen davon hat er draufgeklickt, sodass wir nichtmehr sehn konnten, ob er es geused hat.
Da seine Hits ziehmlich unlegit waren, gehe ich stark davon aus, dass er es geused hat.
Clanname:SimpleWin
LeaderER BOSS
Ja
Angenommen!Clanname:SimpleWin
LeaderER BOSS
haha aber wir nicht xDAngenommen!
Unter der Voraussetzung, dass ihr euch reif & fair verhaltet!
Ich traue einem 14 jährigen einfach mehr zu als einem 12 jährigen. Außerdem ist es immer noch allein meine Entscheidung.haha aber wir nicht xD
hmm Schade weil du meintest ich kann kein Tournament leiten da wollte ich gucken wie gut du das kannst :/ (gucken was ich besser machen kann)Ich traue einem 14 jährigen einfach mehr zu als einem 12 jährigen. Außerdem ist es immer noch allein meine Entscheidung.
Angenommen!→ Template ←
Clanname: Exodus
Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/exodus.492416/
Mitgliederanzahl des Clans: 8
Leader: KustosPvP | Panther_Gaming
Skype-Name eines Leaders: KustosPvP | Yasin
ClanWar Wins: 3, haben aber noch 5 pendings am laufen ^^
Wie bei dem Video?Jaschon ganz dolle :'c
Junge alter, werd erstmal 13 Jahre alt und komm in den Stimmbruch.hmm Schade weil du meintest ich kann kein Tournament leiten da wollte ich gucken wie gut du das kannst :/ (gucken was ich besser machen kann)
Ja ok PapaWie bei dem Video?)
Junge alter, werd erstmal 13 Jahre alt und komm in den Stimmbruch.
Welches videoWie bei dem Video?)
Junge alter, werd erstmal 13 Jahre alt und komm in den Stimmbruch.
Es gibt ein Video, wo UnityBoss am weinen ist, weil er zerhackt wurde. xDDWelches video
SchickEs gibt ein Video, wo UnityBoss am weinen ist, weil er zerhackt wurde. xDD
@DatVogel also milad ist 16 und ist nicht im stimmen bruch(War noch nicht).Junge alter, werd erstmal 13 Jahre alt und komm in den Stimmbruch.