Erledigt Eisenblock in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Guten Tag liebe Bedwars Community,

ich würde gerne wissen, seit wann man einen Eisenblock auch ohne Steinspitzhacke ( Also mit Holzspitzhacke oder Hand ) abbauen kann und wieso das so geändert wurde?

+ Wieso es dazu keine News gab, da man das gar nicht wusste und man sein Bett ( Z.B auf Atlantis ) immernoch mit nem Eisenblock eingebaut hatte, weil man eben das nicht wusste.

LG
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Nicht offentsichlich.

Ich will ein Statement von dem Team.
Weil es Jahrelang so war, dass das Eisenblock nicht abgebaut werden konnte.
Dies wurde vor 1 Woche geändert, also denke ich wohl kaum, dass das ein Grund war, nach den Jahren.

LG
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.219
15
6.993
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.

Eisenblöcke kann man seit dem 18.01 auch mit der Hand abbauen, wie in dem oben von @ForcedCheckmate verlinkten Changelog nachzulesen ist. Der von ihm genannte Grund ist ebenso zutreffend.
Dass man diese jedoch auch mit einer Holzspitzhacke abbauen kann, ist derzeit ein Fehler. Dieser ist uns bereits bekannt, solltest du Fehler finden kannst du diese gerne unter gommehd.net/bugreport melden. In der Regel werden Änderungen, besonders solche spielverändernden, immer in einem Changelog festgehalten. Wenn es nirgendwo vermerkt ist, ist also von einem Bug auszugehen.

Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop