Classic BedWars Eiseblock Schnellzugriff

• Ersteller Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte den Eisenblock als ersten Block den man mit Eisen kaufen kann in den Villager geben, so muss man nicht nach hinten clicken, und im ernst, wer spielt mit Silberfischblöcken ^^
Es tut mir leid aber kannst deine Frage vielleicht mal ein wenig besser formulieren ? Ich habe nicht den reinsten Schimmer was du damit sagen willst.

Es tut mir leid aber kannst deine Frage vielleicht mal ein wenig besser formulieren ? Ich habe nicht den reinsten Schimmer was du damit sagen willst.
Wenn du viel Bw spielst, wirst du wisse, dass man den eisenblock nur mit einer Steinspitzhacke oder besser abbauen kann, somit ist er eines der wichtigsten items in bw.
Früher war er weit vorne im Villager, jetzt ist er ganz hinten und man muss nach hinten clicken und das dauert.
Weißt du jetzt was ich meine?

• Like
Reaktionen: leMxxrcel
Schalte doch einfach auf den Schnellen Shop um (Das Ei, das man in der Lobby in der Werkzeugleiste hat). Der ist viel übersichtlicher, da man alle Items sofort sieht und sich nicht durchklicken muss.

Schalte doch einfach auf den Schnellen Shop um (Das Ei, das man in der Lobby in der Werkzeugleiste hat). Der ist viel übersichtlicher, da man alle Items sofort sieht und sich nicht durchklicken muss.
Die meisten Spieler, die schon sehr lange auf Gomme spielen, benutzen den alten Shop um einiges lieber und sind genau so schnell wie andere mit dem neuen Shop.

Heyho,

Es ist nicht geplant die Positionen der Items erneut zu ändern.
Mit der Zeit werden sich die BedWars Spieler (und vor allem die aktiven BedWars Spieler ;)) an die neue Sortierung gewöhnen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop