Einzigartig? :o

• Ersteller Ersteller SLskEXScDVQfi1PBE-zbxtwv
  • Erstellt am Erstellt am
S

SLskEXScDVQfi1PBE-zbxtwv

Unregistriert
Ich schreib jetzt einfach drauf los deshalb nicht wundern das teilweise sehr unkreative/uninteressante Fakten entstehen xd

1.Mein Name ist Michelle, meine Freunde nennen mich aber meist "michi" was ich eig. nicht so mag. :3
2.Ich bin sehr schnell genervt was ich mir an bestimmten grenzen anmerken lasse ._.
3.Ich bin ein wenig "speziell" was das essen angeht, ich mag zsm zerkleinerte sache nicht xd
4.Ich bin 13 Jahre jung wirke aber auf andere viel älter und reifer c:
5.Ich spiele Minecraft offiziell seit dem 16.Januar.2016(was jeden juckt :D)
6.Ich gucke ab und zu animes c: zur zeit schaue ich AngelBeats was ich aber leider nicht weiter verfolgt habe :c
7.Ich wollte mal ein Instrument spielen hab aber nie angefangen :c
8.Oft werde ich als "Lebhaft" und "Kontaktfreudig" beschrieben was allerdings nicht stimmt ich bin sehr schüchtern xc
9.Werde ausgeschlossen in meiner klasse weil ich Zocke ._. "Mädchen dürfen das nicht"
10.Ich kann gut mit kritik umgehen aber wenn es zu weit geht spreche ich dagegen c:
11. Meine Meinungen sind oft gegen die von anderen cx
12.Wenn ich nichts zutun habe höre ich musik oder zeichne c:
13.Ich habe vor c.a 3Monaten regelmäßig gezeichnet habe aber so gut wie aufgehört. :c
14.Ich war mal in einem Tanzverein aber das war nicht so meins xd
15.Ich bin verrückt und ein wenig aufgedreht wenn ich menschen besser kenne xdd
16.Ich mag kekse c:
17.Ich habe leider ein paar probleme die ich versuche los zu werden was eigl. unmöglich ist. xc
18.Ich liebe Nightcore und Trapnation c:
19.Ich suche seit 3Jahren nach einem Sinn zu leben, :o
20. wenn es einen preis geben würde für den Tierliebsten menschen der welt wäre ich 1. Platz cx
21.Ich liieeebe Dramen *-*
22.Mein lieblingsfilm ist "If i Stay : Wenn ich bleibe"
23. Die meisten filme gucke ich mit einem sehr guten Freund c: (fühl dich angesprochen) c:
24. Ich bin mir sicher er wird das lesen xd
25. es ist 19:34Uhr c:
26.Ich wohne in sachsen-anhalt c:
27.Und besuche eine Realschule
28. Ich frage mich warum ich die fakten so spät aufzähle macht man das nicht eigl. am anfang? cx
29.Ich bezeichne mich selber oft als dumm xd
30.Ich habe manchmal so phasen da kann ich keine Musik ab :o
31.Ich möchte mir nie meine Haare färben xd
32.Ich liebe wellensittiche c;

Das wars erstmal xd
ich hoffe euch hat das nicht sooo gelangweilt xd <3
Mauzyy <3

Ich versuche seit 10 Min. eine eigene User Vorstellung zu schreiben, bin aber schlicht weg zu faul

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop