Einzigartig, AntiCheat und vieles mehr..

Bzgl.des Argumentes mit rewinside welches hier gefallen ist irgendwo:

Es funktionieren inzwischen auch wieder genügend cheat clients auf rewinside. (Bsp: Firegodens neuestes Video, wo er am Ende sogar sagt, dass das Anticheat von Gomme besser als das von Rewinside ist aktuell)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Die "Flamer" sind die, welche das Plugin AAC als Community ertragen müssen, wenn man es so formulieren möchte.
Würde es eine Abstimmung geben, würden die "Flamer" eine eigene Meinung bekommen, die man sich nicht Stundenlang durchlesen müsste um darauf eine Antwort zu finde
Es würde sich rein gar nichts ändern, ein paar Flame würden gehen, aber es werden dann trozdem neue kommen, selbst wenn das AC dann besser ist.
Zudem würden sich 90% gar keine eigene Meinung bilden, sondern nur für ein neues Stimmen, weil dann in ihrem glauben alles besser wird.Wenn ess dann nicht so ist, beginnt das geflame wieder von Vorne. Zudem werden auch wiederum sehr viele einfach nur stumpfsinnig die Meinung ihres Youtubers vertreten, selbst wenn sie komplett schwachsinnig ist und da hier sowieso keine eine wirklich Ahnung hat wie AAC, NCP oder andere Funktionieren wäre ein Umfrage ohnehin zienlich sinnlos.

Es geht nicht darum das die "Flamer" gehen würden, sondern das diese eine eindeutige Meinung besitzen wie auch alle anderen, und es verdammt schwer ist Tausend Beiträge zu verfolgen.

Wissen ist Macht, das Stimmt, wenn jede Person darüber bescheid Wissen würde, wie das AntiCheat funktioniert oder eines Programmieren könnte, so hätten wir Millionen von Leuten die so eins für GommeHD.net schreiben würden.

Man muss doch nicht Wissen, wie eine Sache funktioniert um sie Kritisieren zu dürfen bzw. eine Meinung zu haben.
Schwachsinnig finde ich 90% der Leute die auf GommeHD.net spielen, die auch unter anderem GommeHD.net Finanzieren als Ahnungslos hinzustellen.

Der "Flame" von den Leuten wird auch bestehen bleiben wenn das AntiCheat hier bleiben würde vergleichsweise, also ist es im Endeffekt egal ob man es austauscht oder nicht wenn es nach dem geflame gehen würde, was es aber nicht tut... somit ist es nicht mehr egal und man könnte über eine Abstimmung weiter Debattieren.

Was ich mich frage ist, habt ihr eine so große Angst davor, dass die Community sich für ein neues AntiCheat entscheiden würde ?
Dabei gibt es auch laut euren ganzen Aussagen genug gründe, sich dafür nicht zu entscheiden.

Selbst wenn die Community sich für ein neues AntiCheat entscheiden würde, weil sie auf Meinungen von Youtuber ( Die Legit sind und oft zurückgebugt werden ) hören, wäre das für euch der Weltuntergang, oder wieso liefert ihr immer nur Argumente die sich darauf beziehen...
"Wenn es ein neues AntiCheat gibt... "

Eine Umfrage wäre auch ziemlich sinnlos wenn, alle beteiligten Wissen würden, wie man die Probleme lösen würde.

Ich spreche mich weiterhin für eine Abstimmung aus, und werde eure Fragen und Meinungen weiterhin verfolgen, und mit reden, natürlich immer im sachlichen Bereich.

MFG GoGoAlex

• Like
Reaktionen: KommsteTeamspeak

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop