Allgemeines Einzelner Supporter Rang

• Ersteller Ersteller cuJoOckNzLsOUzBKReHf5gpK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cuJoOckNzLsOUzBKReHf5gpK

Unregistriert
Hey,
Ich habe mir in der letzten Zeit mal so Gedanken darüber gemacht, welcher Supporter eigentlich für welchen Bereich zuständig ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass keiner der einzelnen Supporter ( außer Moderatoren in ihrer zwischen Phase als Supporter) dafür zuständig ist, ingame, also auf der Gommunity etc. zu supporten.
Somit würde ich es gut finden, wenn es einen einzelnen Supportbereich, für den Ingame - Support ( z.B wie die TS³- Supporter dann die Ingame-Supporter ) geben würde.

Was ist also meine Idee?
Also, ich würde es weiterhin bestehen lassen, dass die Moderatoren diese Zwischenphase haben.
Jedoch würde ich den einzelnen Rang auch einführen, für diesen würde es jedoch keine Bewerbungsphase geben, sondern dort würde wie bei den Bereich - Supportern das Vorschlag - System in Kraft treten.

Was ich dabei noch ändern würde, wäre, dass diese Supporter keine Silentlobby erhalten, damit es sicher ist, dass die Supporter auch öfters auf den normalen Lobbies sind und den Spielern helfen, falls Fragen auftreten, der Hauptserver wäre jedoch die Gommunity.

Zusammengefasst möchte ich, dass es den Supporter Rang, wie damals wieder gibt, dieser also nur für den Support ingame zuständig ist.

Am Ende noch angemerkt,
eure Meinung wäre mir sehr wichtig ( egal ob positiv oder negativ ), somit wäre es nett, wenn ihr sie äußern würdet und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, mir diese mitteilt.
mfg
~leon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich habe mir in der letzten Zeit mal so Gedanken darüber gemacht, welcher Supporter eigentlich. für Welchen Bereich zuständig ist, dabei ist mir aufgefallen, dass keiner der einzelnen Supporter ( außer Moderatoren in ihrer zwischen Phase als Supporter dafür zuständig sind, ingame, also auf der Gommunity etc. bevor jetzt irgendjemand sagt, doch, alle Supporter müssen ingame Support liefern nein, das ist falsch, wie im FAQ schon erwähnt fixieren sich die Supporter und Moderatoren für ihren Aufgabenbereich, beispielsweise die Moderatoren für die Bearbeitung von Entbannungsanträgen usw.
Um das alles nachzulesen, hier: www.gommehd.net/go/team

Was ist also meine Idee?
Also, ich würde es weiterhin bestehen lassen, dass die Moderatoren diese Zwischenphase habe, jedoch würde ich den einzelnen Rang auch einführen, für diesen würde es jedoch keine Bewerbungsphase geben, sondern dort würde wie bei den Bereich - Supportern das Vorschlag - System in Kraft treten.

Was ich dabei noch ändern würde, wäre, dass diese Supporter keine Silentlobby erhalten, also wie am Anfang, damit es sicher ist, dass die Supporter auch öfters auf den normalen Lobbies sind und den Spielern helfen, falls Fragen auftreten, der Hauptserver wäre jedoch die Gommunity, da ich selber, wie auch andere supporten und ich das Gefühl habe, dass einen manche Spieler nicht ernst nehmen, da der Name nicht blau ist und nein, hiermit möchte ich nicht nach diesem Rang betteln oder ähnliches, das soll lediglich als pro - Argument zählen.

Am Ende noch angemerkt,
eure Meinung wäre mir sehr wichtig, somit wäre es nett, wenn ihr sie äußern würdet und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, mir diese mitteilt.
mfg
~leon​
Immerhin jemand, der keinen Müll von sich gibt.
Aber die Idee hört sich sehr gut an!

• Like
Reaktionen: RiveaxYT
Hey,
ich habe mir in der letzten Zeit mal so Gedanken darüber gemacht, welcher Supporter eigentlich. für Welchen Bereich zuständig ist, dabei ist mir aufgefallen, dass keiner der einzelnen Supporter ( außer Moderatoren in ihrer zwischen Phase als Supporter dafür zuständig sind, ingame, also auf der Gommunity etc. bevor jetzt irgendjemand sagt, doch, alle Supporter müssen ingame Support liefern nein, das ist falsch, wie im FAQ schon erwähnt fixieren sich die Supporter und Moderatoren für ihren Aufgabenbereich, beispielsweise die Moderatoren für die Bearbeitung von Entbannungsanträgen usw.
Um das alles nachzulesen, hier: www.gommehd.net/go/team

Was ist also meine Idee?
Also, ich würde es weiterhin bestehen lassen, dass die Moderatoren diese Zwischenphase habe, jedoch würde ich den einzelnen Rang auch einführen, für diesen würde es jedoch keine Bewerbungsphase geben, sondern dort würde wie bei den Bereich - Supportern das Vorschlag - System in Kraft treten.

Was ich dabei noch ändern würde, wäre, dass diese Supporter keine Silentlobby erhalten, also wie am Anfang, damit es sicher ist, dass die Supporter auch öfters auf den normalen Lobbies sind und den Spielern helfen, falls Fragen auftreten, der Hauptserver wäre jedoch die Gommunity, da ich selber, wie auch andere supporten und ich das Gefühl habe, dass einen manche Spieler nicht ernst nehmen, da der Name nicht blau ist und nein, hiermit möchte ich nicht nach diesem Rang betteln oder ähnliches, das soll lediglich als pro - Argument zählen.

Am Ende noch angemerkt,
eure Meinung wäre mir sehr wichtig, somit wäre es nett, wenn ihr sie äußern würdet und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, mir diese mitteilt.
mfg
~leon​
Hey,
ich finde deinen Vorschlag sehr gut!
Dieses Vorschlag-System wie bei den Ts3-Supportern?
Würde mich freuen, wenn dies umgesetzt wird c:

~byJaRiSi

• Like
Reaktionen: RiveaxYT und Dadi1
Hey,

den genauen Grund warum es abgeschafft wurde weiß ich nicht. Was aber viel wichtiger ist:

In der Gommunity sind fast immer Moderatoren, welche Supporten und co. Die Idee ist halt gut, aber dafür extra noch einen Rang?

Jemand hatte das vor gar nicht allzu langer Zeit Flogik per Unterhaltung geschrieben, also genau diesen Vorschlag. Den hat er aber abgelehnt. Naja kp:

@jasaush
@Servantur

Ihr seid die Staffleader, äußert euch doch auch mal ^^

Hey,
den direkten Ingame-Support hatten wir vor etwa 1,5 Jahren angeboten. Davon haben wir uns jedoch aus diversen internen Gründen wieder gelöst und stattdessen den Supporter-Rang sogar weiterentwickelt: Nämlich dass mit dem Supporter-Rang verschiedene Bereiche abgedeckt werden ( aktuell: Skyblock, Clans, Forum und Teamspeak ). Dabei steht generell die Verwaltung des jeweiligen Bereiches im Vordergrund und nicht primär der Lobbysupport.
Einen weiteren Bereich einzuführen, also den Lobbysupport, erachten wir aktuell nicht als sinnvoll, da wir bewusst den Supporterrang weiterentwickelt haben und uns damals vom ausschließlichen Lobbysupport gelöst haben.

Viele Grüße,
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop