TTT Einwärmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie genau soll das dann gehen? In 1v1 kann man sich gut für PVP einspielen.

Hey,
finde so etwas ziemlich unnötig.
Dann müsste ja, auf jedem existierenden Spielmodus eine aufwärme Lobby geben damit, es noch irgendwie Sinn machen sollte.
Außerdem wie willst du dich aufwärmen?

MfG - ToilettenFisch

Lieber AccountDispenser

Das mit dem einwärmen in TTT verstehe ich ganz nicht. In TTT muss man sich nicht einwärmen um Kämpfen zu können, man muss herausfinden wer Traitor und Innocent ist dann sie töten. Daher finde ich die Idee nicht so angebracht. Aber trotzdem danke für deine Idee und deine mühe.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG
5cent_

Heyho,

Dein Vorschlag ist sehr ungenau beschrieben.
Könntest du dein Vorschlag bitte einen Beispiel geben?

Und könntet ihr alle uns vielleicht den Gefallen tun und die Antworten der anderen lesen?

Wie wäre es, wenn du uns deine brisante Idee besser erklärst?
Hey!

Was meinst du denn mit "Einwärmen"?
Erläutere deine Idee mal genauer!c:

MfG Hogi
Lieber AccountDispenser

Das mit dem einwärmen in TTT verstehe ich ganz nicht. In TTT muss man sich nicht einwärmen um Kämpfen zu können, man muss herausfinden wer Traitor und Innocent ist dann sie töten. Daher finde ich die Idee nicht so angebracht. Aber trotzdem danke für deine Idee und deine mühe.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG
5cent_
Heyho,

Dein Vorschlag ist sehr ungenau beschrieben.
Könntest du dein Vorschlag bitte einen Beispiel geben?

Meine Güte, einmal reicht doch.

• Like
Reaktionen: Hogi01
Ich finde man sollte den ganzen Spielmodie nicht TTT [Trouble in Terrorist Town] nennen. Es entfernt sich schon viel zu sehr vom Original. Zum eigentlichen Thema: Im Original gibt es auch nicht sowas wie eine "Einwärm-Phase"

HeyHo,

ich denke mal unter dem Begriff
ist beispielsweise eine kleine PvP-Zone gemeint, in der man sich kloppen kann. An sich wäre diese Idee ganz gut, jedoch weiß ich nicht ob das in den aktuellen Lobbystil passt. Was das Ganze jetzt mit TTT zu tun haben soll weiß ich ehrlichgesagt nicht.

Wie wäre es, wenn du uns deine brisante Idee besser erklärst?
Fände ich persönlich jetzt auch besser :P

Grüße,
Spxh | Levin c:x

Hey,

ich verstehe deinen Vorschlag nicht so ganz.Wenn man sich in detr Lobby einwärmen könnte, wäre das nicht sehr schön.Man könnte getötet werden, was in einer Lobby wohl nicht so erwünscht ist.Man kann sich einfach, bevor man richtig spielt, in realen Runden spielen um warm zu werden.

-_Drove

Hey,

Der Aufwand dafür wäre viel zu groß. Du musst nicht lange warten (max 80 Sekunden in der Wartelobby) bis deine Runde beginnt. Daher wird dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop