Allgemeines Einverständnis mit den Regeln nach dem connecten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hei,
ich wäre dafür das man sobald man auf 'play.GommeHD.net' connectet das man zunächst bevor man überhaupt etwas machen kann das Regelverzeichnis akzeptiert.

Dies könnte so aussehen das man auf den Server connected und /rules accept eingeben muss.
Wenn man dies nach 30 Sekunden nicht bestätigt wird man automatisch vom Server geschmissen und ein Platz wird wieder Frei gemacht.

Ein weiterer Befehl ist /rules deny somit lehnt man die Regeln ab und kann für 5 Minuten nicht mehr auf das Netzwerk joinen.
Zu guter letzt gibt es den Allgemeinen befehl /rules dieser ist bei /help auch aufgelistet und gibt einen Link an den Spieler der ihn wiederum ins Forum zum Regelverzeichnis bringt.

YouTuber bzw. Teammitglieder sind von dieser Regelung ausgeschlossen soweit die Server-Leitung damit einverstanden ist.

~Ich freue mich auf eure Meinung dazu! :)~

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mit dem Spielen auf unserem Netzwerk stimmst du automatisch den hier geltenden Regeln zu. Daher ist dein Vorschlag auch überflüssig :)
Das Stimmt schon Lanosch aber ich bitte dich wie viele leute lesen die regeln wirklich durch ( ok ich kenne die weil ich jeden regelverstoss melde ( sagen wir lieber fast jeden))
ich glaube er meint einfach das die spieler nochmal auf die regeln aufmerksam gemacht werden weil es offt vorkommt das in z.b. Skywars leute obwohl team verboten ist teamen (nicht nur skywars)
ich merke viele leute die regeln nicht für voll nehmen

Das Stimmt schon Lanosch aber ich bitte dich wie viele leute lesen die regeln wirklich durch ( ok ich kenne die weil ich jeden regelverstoss melde ( sagen wir lieber fast jeden))
ich glaube er meint einfach das die spieler nochmal auf die regeln aufmerksam gemacht werden weil es offt vorkommt das in z.b. Skywars leute obwohl team verboten ist teamen (nicht nur skywars)
So in etwa :)

Es ist nicht unsere Aufgabe als Server dafür zu sorgen, dass jeder die Regeln 5x durchliest .. jeder hat sich daran zu halten, jeder stimmt ihnen automatisch zu und wird bei Vergehen bestraft. Punkto Teaming steht in der Ender-Bar und im Scoreboard eines jeden Modus, ob Teaming erlaubt oder verboten ist. Wer das nicht sieht ist ehrlich gesagt selber schuld ^^

Außerdem würden die Leute die Regeln nicht lesen, nur weil sie es bestätigen müssen. Jetzt mal ehrlich: Wer liest die AGB irgendwo, auch wenn er sie als "gelesen" angekreuzt hat? Richtig! Kaum einer.
Insofern macht das hier auch einfach keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: batthomas
Es ist nicht unsere Aufgabe als Server dafür zu sorgen, dass jeder die Regeln 5x durchliest .. jeder hat sich daran zu halten, jeder stimmt ihnen automatisch zu und wird bei Vergehen bestraft. Punkto Teaming steht in der Ender-Bar und im Scoreboard eines jeden Modus, ob Teaming erlaubt oder verboten ist. Wer das nicht sieht ist ehrlich gesagt selber schuld ^^

Außerdem würden die Leute die Regeln nicht lesen, nur weil sie es bestätigen müssen. Jetzt mal ehrlich: Wer liest die AGB irgendwo, auch wenn er sie als "gelesen" angekreuzt hat? Richtig! Kaum einer.
Insofern macht das hier auch einfach keinen Sinn.
Allerdings könnte man innerhalb der Regeln bestimmte Schlüsselwörter verstecken, die man finden muss, die aber nicht hervorgehoben sind sondern einfach random in den Regeln enthalten sind, sodass man die Regeln tatsächlich lesen muss. Oder halt eine Art Quiz, das mit Fragen zu den Regeln ausgestattet ist.
Der Vorteil wäre dann ganz einfach, dass die Minderheit, die hackt ohne zu wissen, dass das verboten ist, darüber informiert wird und somit euch Mods eine gewisse Arbeit ersparen würde.

Allerdings könnte man innerhalb der Regeln bestimmte Schlüsselwörter verstecken, die man finden muss, die aber nicht hervorgehoben sind sondern einfach random in den Regeln enthalten sind, sodass man die Regeln tatsächlich lesen muss. Oder halt eine Art Quiz, das mit Fragen zu den Regeln ausgestattet ist.
Der Vorteil wäre dann ganz einfach, dass die Minderheit, die hackt ohne zu wissen, dass das verboten ist, darüber informiert wird und somit euch Mods eine gewisse Arbeit ersparen würde.

Manches sagt einem doch der gesunde Menschenverstand. Ich glaub wir würden den Leuten damit eher auf die Nerven gehen, als dass es effektiven Nutzen hätte :)

• Like
Reaktionen: Ich05
Manches sagt einem doch der gesunde Menschenverstand. Ich glaub wir würden den Leuten damit eher auf die Nerven gehen, als dass es effektiven Nutzen hätte :)
Gesunder Menschenverstand... Aber gerade doch die jüngeren Spieler machen doch sowas. Dieser Verstand ist bei denen oftmals noch nicht so gut ausgeprägt, weshalb das vielleicht sinnvoll wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop