Moderation EinTigger & Verlassener eines der verdientesten Moderatoren Alltime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velonator

Mitglied
14 Sep. 2021
21
3
78
263
Heyho!

Heute möchte ich mich mal in aller Form bei zwei hervorragenden Moderatoren bedanken.
Zum einen bei @EinTigger, welcher seit 1 1/2 Monaten Moderator ist, jedoch schon sehr viel vor seiner Zeit als Expert für den Spielmodus Cookies getan hat, was man von anderen Experts vor seiner Zeit nicht erwarten kann. Auch das offizielle Cookies Turnier wurde von zwei Leuten organisiert, was mich schockiert hat, jedoch brilliant von @EinTigger und @DanNick umgesetzt wurde. Vielen dank auch an dich.

Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass @EinTigger in diesen 1 1/2 Monaten schon mächtig sein Wissen und Können als Moderator unter Beweis gestellt hat. Er steht spät in der Nacht auf um mir zu helfen, kümmert sich um andere User, egal in welcher Situation und hilft wo er kann.
Genau so wie @Verlassener, welcher mir auch schon sehr häufig bei schwierigen Situationen, vor allem in Cookies, geholfen hat. Dieses Zusammenspiel aus Erfahrung und Kontinuierlichkeit ist einfach genial.

Bei diesen beiden Teammitgliedern merkt man einfach, dass sie mit sehr viel Engangement an die Sache herantreten und obwohl sie das auf freiwilliger Basis machen, den Spielern das Spielen um ein Vielfaches erleichtern. Vor allem in Cookies, dort wo die Lage bei Teaming, Cheating und Trolling sehr schwer zu erkennen ist, entscheiden sie fehlerfrei und nutzen ihre Kompetenz in ihrem Bereich aus.
Vielen vielen dank das es euch gibt und würde mir wünschen, dass neue Moderatoren nicht ins Team aufgenommen werden, weil sie Schildkröten über die Straße helfen, sondern auf ihre Kompetenz und ihr Wissen in der Moderation bzw. über den Server allgemein geprüft werden und nicht in der Gommunity rumstehen und sich über andere Teammitglieder ins Team "reinschmuggeln".

LG KleinesDodo
 

Teerve

Supremium
21 Okt. 2017
54
6
444
835
Hey,

ich habe deine lieben Worte an die von dir erwähnten Personen weitergeleitet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese sich sicher sehr darüber freuen werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop