Moderation EinTigger Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swiving

Mitglied
30 Apr. 2023
1
4
155
Moin,
wollte mal ein paar Worte über den lieben @EinTigger verlieren.

Danke dir lieber Robin für deine tolle Arbeit die du in deiner doch recht langen Zeit im Clan-bereich geleistet hast.
Trotz der blöden Kommentare die dir sehr oft, und auch meist zu Unrecht an den Kopf geworfen wurden, hast du einfach weiter gemacht.
Ich weiß dass es manchmal, vor allem bei den CWBW Atzen nicht ganz leicht ist, aber du hast es wirklich geschafft als Teammitglied mit der CWBW Community zu interagieren und bist auch auf uns zugegangen. Du bist einer der wenigen Clan-moderatoren die sowas von sich Behaupten können.

Vor allem bedanke Ich mich bei dir, für deine Neutralität und vor allem deine Aktivität. Ich möchte behaupten, dass du einer der aktivsten Moderatoren auf dem Netzwerk warst. Es spielte auch keine Rolle worum man dich gebeten hat, du wolltest immer helfen, auch wenn du dafür Knallhart durchgreifen musstest.

Viele Teammitglieder sollten sich eine Scheibe von dir Abschneiden, auch wenn sie das nicht hören wollen :-D
Schade, dass du nun das Team verlassen hast, denn du bist ein wirklich sehr großer Verlust für dieses Netzwerk. Aber den Umständen entsprechend und den Gründen zufolge kann Ich deine Entscheidung vollkommen nachvollziehen.

Auch neben deinem Moderator Dasein warst du immer ein kerzengrader Typ und hast dein Wort gestanden.

Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft.
Dein zavinger </3
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

danke für dein liebes Feedback. Ich habe mich sehr gefreut. Nun trennen sich halt die Wege, was soll man machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop