Allgemeines Einstellungen

dooferbeeehn

Mitglied
8 Apr. 2017
18
26
163
13
HI!

Es wäre cool, wenn man in dem Lobby-Inventar einen Settings-Item (Redstonerepeater) hinzufügen könnte.

Das Redstonerepeater kann das machen:

Wie die Non-Prem-Spieler-Farben aussehen könnten:
Hell Grün, Grau, Blau, Gelb, Rot und mehr
Das gleiche mit den Premium Spielern, Contents, (Sr)Mod, Admins, Youtuber, Supporter, Prem+s und noch alle anderen Ränge auf dem MC-Netzwerk.
Dazu gäbe es noch: Wie die Traitor-Farbe aussehen soll, Auch Hell Grün, Grau und mehr.
Das gleiche mit Innocents und Detectives.
Mann könnte auch mit den Redstone-Repeater einstellen, welche Ingame-Lobbys es gäbe, z.B die alte Lobby, Die Weihnachtslobby und mehr, mit den Redstone-Repeater könnte man auch die Teammitglieder sehen.
Nach dem Auswählen der Lobby, Farben und mehr muss man den Server leften und 5-10 Minuten warten.

Wieso kam ich auf die Idee?
Weil viele die Farben nicht mögen. z.B Die Non-Prem-Farbe und die anderen Farben

Hoffentlich gefällt euch diese Idee ^^

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop