Heyy,
Es ist ja schon seit längerer Zeit so, dass man am Rundenende nun nicht mehr nur in Bedwars oder Cores in die Wartelobby zurücktpt wird sondern auch in SG/QSG und Skywars. Dies hatte den Nachteil, dass in Modi wie SG/QSG oder SpeedUHC wo es am Ende einen intensen Fight geben kann, wo man den letzten Hit manchmal garnicht mehr erkennen konnte und wusste deshalb nicht direkt wer den Win kriegt.
Ich habe bereits einen Beitrag gelesen welcher abgelehnt wurde wo man das alte "System" am Ende einer Runde für diverse Spielmodi zurückbringt. Deshalb wäre meine Idee, allen Spielern die Möglichkeit zu geben, selbst einzustellen ob sie in Spielmodi wie SG/QSG/SpeedUHC/Skywars oder auch TTT in die Wartelobby zurücktpt werden wollen oder in der Runde selbst wieder den Winningscreen bekommen möchten und man als Spectator dann wie vorher falls man fliegt herunterfällt. Nur der Chat bleibt für beide Gruppen von Spielern am Rundenende gleich. Ich spreche hier nicht von dem System in Clanwars. Diese Einstellungen sollten jederzeit von jedem Spieler veränderbar sein. Zusammengefasst gibt man den Spielern die Möglichkeit ob sie das neue System oder das vorherige in oben genannten Spielmodi benutzen möchten.
Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag noch ein Paar Leuten gefällt.
Es würde mich echt interessieren was andere Leute davon halten.
Es ist ja schon seit längerer Zeit so, dass man am Rundenende nun nicht mehr nur in Bedwars oder Cores in die Wartelobby zurücktpt wird sondern auch in SG/QSG und Skywars. Dies hatte den Nachteil, dass in Modi wie SG/QSG oder SpeedUHC wo es am Ende einen intensen Fight geben kann, wo man den letzten Hit manchmal garnicht mehr erkennen konnte und wusste deshalb nicht direkt wer den Win kriegt.
Ich habe bereits einen Beitrag gelesen welcher abgelehnt wurde wo man das alte "System" am Ende einer Runde für diverse Spielmodi zurückbringt. Deshalb wäre meine Idee, allen Spielern die Möglichkeit zu geben, selbst einzustellen ob sie in Spielmodi wie SG/QSG/SpeedUHC/Skywars oder auch TTT in die Wartelobby zurücktpt werden wollen oder in der Runde selbst wieder den Winningscreen bekommen möchten und man als Spectator dann wie vorher falls man fliegt herunterfällt. Nur der Chat bleibt für beide Gruppen von Spielern am Rundenende gleich. Ich spreche hier nicht von dem System in Clanwars. Diese Einstellungen sollten jederzeit von jedem Spieler veränderbar sein. Zusammengefasst gibt man den Spielern die Möglichkeit ob sie das neue System oder das vorherige in oben genannten Spielmodi benutzen möchten.
Ich würde mich freuen wenn dieser Vorschlag noch ein Paar Leuten gefällt.
Es würde mich echt interessieren was andere Leute davon halten.