Lobby Einstellung: Sound bei Namenserwähnung im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey ihr alle da draussen :3 :grins:

Unterlasst folgendes:

• Unterlasst die "Sup-Sprache" "dies" (zb, dies wird bereist umgesetzt, dies ist unnötig, usw)
• Den unnötigen Beitrag "Nutze die SuFu." Da ist nix.
• Unterlasst die Pseudo-Sups Beiträge mit ca 5 Leere Zeilen....
• Diesen Spoiler dürft ihr ab kopieren :grins:

Wie wäre es, wenn man "@" machen kann und nen user Namen hintendran (zb. @DonatoHD).
(Man kann im Code ja abprüfen, (if() hust xD) und das Argument abprüfen :grins:)

Wenn man einen user markiert hat, bekommt dieser User nen "Notenblock Ton" (oder was anderes? nen title ? xDD).

Man soll unter Einstellungen diese Funktion ausstellen können.

Ich habe halt das Gefühl... Es gehen viele Nachrichten unter :eek:

Grüsse - DonatoHD

(das gleiche kann man auch bei PN's machen -Voy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hallo,

Ich bin ein Pseudo Supporter und schreibe unnötiges Zeug.

Ich denke nicht das der Vorschlag angenommen wird.

( Ironie gekennzeichnet )

Nein,

Find ich ne super Idee. Auch das von @IntexDE würde ich annehmen.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Also einfach Labymod normal auf dem Server implementieren.
 
  • Like
Reaktionen: Grasdackl

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Ich befürchte, dass das nicht oft genutzt wird, da man mit der Tab-Autovervollständigung viel schneller und unkomplizierter Spieler erwähnen kann.
Man könnte deinen Vorschlag aber durchaus auch ohne das @ davor umsetzen; ich persönlich würde das vermutlich nur als störend empfinden, aber einige Spieler könnten davon sicherlich profitieren.
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Ich befürchte, dass das nicht oft genutzt wird, da man mit der Tab-Autovervollständigung viel schneller und unkomplizierter Spieler erwähnen kann.
Man könnte deinen Vorschlag aber durchaus auch ohne das @ davor umsetzen; ich persönlich würde das vermutlich nur als störend empfinden, aber einige Spieler könnten davon sicherlich profitieren.
hm, man könne doch auch @ machen und den user tabben? xD
 

iSpatch

Mitglied
1 Jan. 2015
17
130
718
21
Die Idee an sich finde ich gut, jedoch würde ich sie vielleicht nicht so umsetzen wie du es geschildert hast. Hab keine Ahnung wie man das sonst machen sollte aber mit dem @ usw. finde ich es ein bisschen aufwendig. Sonst Top
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hey ihr alle da draussen :3 :grins:

Unterlasst folgendes:

• Unterlasst die "Sup-Sprache" "dies" (zb, dies wird bereist umgesetzt, dies ist unnötig, usw)
• Den unnötigen Beitrag "Nutze die SuFu." Da ist nix.
• Unterlasst die Pseudo-Sups Beiträge mit ca 5 Leere Zeilen....
• Diesen Spoiler dürft ihr ab kopieren :grins:

Wie wäre es, wenn man "@" machen kann und nen user Namen hintendran (zb. @DonatoHD).
(Man kann im Code ja abprüfen, (if() hust xD) und das Argument abprüfen :grins:)

Wenn man einen user markiert hat, bekommt dieser User nen "Notenblock Ton" (oder was anderes? nen title ? xDD).

Man soll unter Einstellungen diese Funktion ausstellen können.

Ich habe halt das Gefühl... Es gehen viele Nachrichten unter :eek:

Grüsse - DonatoHD
Undbwas machen dann Teammitglieder woe Gomme? Wenn in jeder Nachricht dann @GommeHD vorkommt, was dann alles Gelb aufleuchtet, wie soll mam dass dann bitte mit den dunkelgrauen Namen und der hellgrauen Schrift dann eichtig unterscheiden? Gomme würde das bestimmt enorm nervig finden, wenn er ein Video aufnimmt, etwas im Chat lesen will, und dauerhaft nur das Gelb aus dem Chat sticht.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Undbwas machen dann Teammitglieder woe Gomme? Wenn in jeder Nachricht dann @GommeHD vorkommt, was dann alles Gelb aufleuchtet, wie soll mam dass dann bitte mit den dunkelgrauen Namen und der hellgrauen Schrift dann eichtig unterscheiden? Gomme würde das bestimmt enorm nervig finden, wenn er ein Video aufnimmt, etwas im Chat lesen will, und dauerhaft nur das Gelb aus dem Chat sticht.
Man kann es ausschalten
Hallo,

Ich bin ein Pseudo Supporter und schreibe unnötiges Zeug.

Ich denke nicht das der Vorschlag angenommen wird.

( Ironie gekennzeichnet )

Nein,

Find ich ne super Idee. Auch das von @IntexDE würde ich annehmen.
liken reicht
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Undbwas machen dann Teammitglieder woe Gomme? Wenn in jeder Nachricht dann @GommeHD vorkommt, was dann alles Gelb aufleuchtet, wie soll mam dass dann bitte mit den dunkelgrauen Namen und der hellgrauen Schrift dann eichtig unterscheiden? Gomme würde das bestimmt enorm nervig finden, wenn er ein Video aufnimmt, etwas im Chat lesen will, und dauerhaft nur das Gelb aus dem Chat sticht.
Du zitierst mein Beitrag, aber erwähnst das von @IntexDE .... xD Das mit der Farbe war seine Idee. Meine Idee ist das mit dem Notenblock Ton, den man fürch sich selber ausschalten kann

Ich befürchte, dass das nicht oft genutzt wird, da man mit der Tab-Autovervollständigung viel schneller und unkomplizierter Spieler erwähnen kann.
Man könnte deinen Vorschlag aber durchaus auch ohne das @ davor umsetzen; ich persönlich würde das vermutlich nur als störend empfinden, aber einige Spieler könnten davon sicherlich profitieren.
Klar kan man tabben, aber die Nachrichten gehen ja somit immer unter ._.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
  • Like
Reaktionen: Dadi1

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Hey,


Genau dieses Konzept (Notenblock Ton & gelbe Farbe) gibt es schon seit geraumer Zeit auf dem McPlayHD-Netzwerk und ich finde dieses Feature ehrlich gesagt ziemlich nützlich. Ich weiss nicht wie es bei euch so ist, aber ich achte öfters Mal gar nicht mehr auf den Chat, worauf ich Nachrichten verpassen. Mit dem Sound bekommt man es trotzdem mit und dank der Farbe findet man auch in der Chat-Rush-Hour noch die Nachricht.


MfG
CptMelynlas
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: Warum nur für die Gommunity? Man könnte es doch netzwerkweit so machen. Ebenfalls kann man noch ein Sound hinzufügen, falls man privat benachrichtigt wird. Ich hab den Thread insofern bearbeitet.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop