Cores Einstellung für Holzblöcke

fLngerweg

Mitglied
30 März 2019
37
34
248
20
Bremen<3
Heyho,
Ich würde mir wünschen, dass man in Cores einen Beliebigen Befehl hat. Mit diesem Befehl könnte man einstellen ob man 64 Blöcke unverarbeitetes Holz im Inventar hat oder 4x64 Blöcke verarbeitetes Holz, so wäre es für Basedeffs leichter knöpfe etc. zu craften in Corees-Runden(cws etc einbezogen). Damit gibt es auch kein teil der Communtiy gibt der sagt: "Ich will die 4x64 Holzplanken wieder!" oder "Ich möchte 64 Holzstämme!" Wärt ihr dafür oder dagegen und wenn dann mit einem guten Argument .Derzeitig ist es auf geteilt, also 32 Holzstämme und 2x64 Planken . Das ist ein bisschen nervig für mich in CWs.

Heyho,
Ich würde mir wünschen, dass man in Cores einen Beliebigen Befehl hat. Mit diesem Befehl könnte man einstellen ob man 64 Blöcke unverarbeitetes Holz im Inventar hat oder 4x64 Blöcke verarbeitetes Holz, so wäre es für Basedeffs leichter knöpfe etc. zu craften in Corees-Runden(cws etc einbezogen). Damit gibt es auch kein teil der Communtiy gibt der sagt: "Ich will die 4x64 Holzplanken wieder!" oder "Ich möchte 64 Holzstämme!" Wärt ihr dafür oder dagegen und wenn dann mit einem guten Argument .Derzeitig ist es auf geteilt, also 32 Holzstämme und 2x64 Planken . Das ist ein bisschen nervig für mich in CWs.

Man könnte doch dann die Blöcke direkt verändern weil normale Holzblöcke bringen ja nichts im Vergleich mit den Verarbeiteten.

Hey,

ich kann deinen Vorschlag leider nicht unterstützen.

Zitat aus dem letzten Update(https://www.gommehd.net/forum/threads/grosses-cores-update.911998/):

"Wie im Bild zu sehen wurde die Inventarsortierung und das Holz überarbeitet. Es sind nun zwei Stacks verarbeitete Holzbretter und 32 Baumstämme zu finden. Wenn man dieses vercraftet, erhält man die altbekannten vier Stacks "verarbeitete Holzbretter". Dies geschah ebenfalls auf Wunsch der Community."

Es wurde viel darüber diskutiert, ob man wieder 64 Baumstämme bekommt oder 3 Stacks verarbeitete Holzbretter. Mit dem Update wurde ein guter Kompromiss gefunden. Dadurch halte ich deinen Vorschlag für nicht sinnvoll. Desweiteren kann mit durch "Hotkeyen" sehr schnell die 32 Baumstämme zu verarbeiteten Holzbrettern verarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

• Like
Reaktionen: Nutrex
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MfG Fabian | Fabiiaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop