Clans (Ingame) Einstellen On/Offline Nachrichten für Clangruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,

Vorwort: Ich bin Einer von über 300 Mitgliedern des GHG Clans und die Online und Offline Nachrichten dieser Mitglieder spammen mir teilweise den Chat voll weshalb ich diese Nachrichten ausgeschaltet habe. Ich wüsste trotzdem gerne falls BastiGHG auf den Server joint, um dort mit seiner Community zu zocken.

Vorschlag: Mein Vorschlag ist einzustellen, welche On/Offline Nachrichten man von welcher Clangruppe erhält, bspw. nur die Clanmoderatoren und Clanleiter oder nur die Clanleiter. So wird man nicht mehr vom System mitgeteilt dass einer von über 300 Mitgliedern auf den Server joinen, aber man wird trotzdem mitgeteilt, wenn ein Clanleiter auf das Netzwerk joint. Diese Anpassung könnte man gut im Clanmenü einstellen, einen zusätzlichen Command sehe ich nicht notwendig.

LG
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden. Dass derart viele Mitglieder in einem Clan sind, ist eher der Außnahmefall, weshalb der Clanchat in der Regel nicht in diesem Außmaß mit On-/Offline-Nachrichten gespammt wird.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop